fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.657 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

Im früheren Tool zur Bearbeitung der Fotos standen deutlich mehr optionen der Bildbearbeitung zur Verfügung z. B. sepia oder die Option, eine Vorschau, wie das Bild in rosa, blau etc. aussehen würde. Das fehlt mir jetzt leider. Auch wird das Tool nicht mehr auf meinem Rechner unterstützt und konnte die Bearbeitung nur online durchführen. So kann ich keine alten Projekte, die offline erstellt wurden, erneut bestellen.
GT
Gaby T.
Baunatal
30.06.2024
Beim Kauf von Fotobüchern und Gutscheinen gibt es eigentlich nie Probleme. Das funktioniert recht schnell. Allerdings hatte ich schon häufiger Schwierigkeiten, einen Mitarbeiter von Fotokasten zu kontaktieren, wenn ich Probleme bei der Herstellung hatte. Telefonisch bekommt man sehr schwer jemanden an den Apparat und auf eMails erhält man erst nach Tagen Antwort. G. Thurner

Software läuft stabil -- Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer!

zZ ist das Fotobuch in einem recht stabilen Zustand, die Datenübertragung vom heimischen PC zum "Fotokaste" (UPLOAD) klappt inzwischen reibungslos! für das Fotobuch selber würde ich mir Seitennummern wünschen (/wie in den "uralten" Versionen) Auch der Austausch von Fotobüchern mit anderen PCs könnte einfacher sein.
HK
Hildegard K.
Langenargen
13.07.2024

Fotobücher - Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung . Preis- Leistung perfekt ( vor allem wenn es immer wieder extra Gutscheine zu kaufen gibt) Alles passt - bin seid Jahren zufrieden. Wenn es mal eine Frage gibt sind auch immer kompetente Mitarbeiter zu erreichen. Die Software ist unglaublich vielseitig und auch einfach zu Hand haben.
08.07.2024
nach wie vor hohe Qualität und zügige Bearbeitung bei entsprechend guten Rabattierungen Die Frist für die Rabattierungen sollte länger sein, da meine Fotobuchprodukte in der Regel 100 Stunden brauchen, also mindestens 3 Wochen nach dem Ereignis.
Ich habe in letzter Zeit etliche Fotobücher erstellt. Dabei war ich sehr zufrieden, besonders mit den Leuten im Kundenservice. Beim Bestellen von Codes dafür , brauchte ich geduldige und hilfsbereite Unterstützung! Die ich auch bekommen habe.
Mit Hilfe von Fotokasten habe ich schon zahlreiche Fotobücher erstellt. Empfehlung, da kostenfreie und übersichtliche Software, freundlicher Service und kurze Lieferzeit. Erwähnenswert sind auch die attraktiven Rabattaktionen
KW
09.07.2024
schnelle Ausführung (Druck und Versand). Ich habe ein Fotobuch offline erstellt. Ich finde lediglich nicht so glücklich, daß es online schickere Varianten verfügbar sind als offline. Das ist zumindest mein Eindruck.
09.07.2024
Tolles Programm für individuelle Gestaltung, große Auswahl an Layout und Hintergründe sowie Clipart s. Preis und Leistung stimmen. Es gibt oft die Möglichkeit zusätzlich einen Gutschein zu wählen. Klare Empfehlung.
MU
Maria U.
Uffing am See
Die schnelle und professionelle Bearbeitung des Fotobuches. Obwohl der Versand erstmals nach Spanien erfolgte, wurde dieser ohne Beanstandungen und relativ pünktlich vorgenommen.
HK
HEIKE K.
MÜLHEIM-RUHR
07.07.2024
Das alles gut und schnell geklappt hat. Auch wenn mal etwas nicht klappt, wie beim letzten vorletzten Fotobuch ! Sehr höfliche Mitarbeiter und prompte behebung des Problem`s.
JL
J. L.
Die Qualität des Fotobuchs ist sehr gut. Das Hochladen der Bilder des lokal bearbeiteten Projekts klappt anstandslos. Die Lieferung erfolgte prompt.
AH
Annelore H.
Sondershausen
03.07.2024

Fotobücher

Gute Qualität, Farben sehr gut, Layouts, Hintergründe vielfältig Positiv, dass ab und an Gutscheine zu günstigeren Preisen angeboten werden
GK
Die einfache Gestalltung der Produkte. Besser wäre es, wenn man auch eigene Layouts oder Rahmen, Hintergründe einfügen könnte.
AK
Angelika K.
Karlshagen
30.06.2024
Die Software ermöglicht die problemlose Herstellung eines Fotobuch. Bearbeitung durch Fotokasten sehr schnell. Bin zufrieden.
JW
Johnny W.
Datteln
08.07.2024

Super Fotobücher

Frühzeitige Anzeige bei der Bildqualität - dadurch immer hervorragende Ergebnisse. Schnelle Bearbeitung der Aufträge.
SJ
Silvia J.
Döbeln
01.07.2024

Bewertung Einladungskarten

Fotokasten ist zuverlässig und liefert gute Ware. Diesmal waren es Einladungskarten, die Qualität hat super gepasst
CK
Carmen K.
Ballenstedt
07.07.2024

Tolle Fotobücher

Die Fotobücher sind immer wieder ganz toll und der Versand sehr schnell. Das nächste Buch ist schon in Planung.
AZ
Anita Z.
Bentwisch
04.07.2024
Fotokasten ist ganz toll. Sehr gute Veraarbeitung und auch sehr schnell. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen
BK
B. K.
Karlsruhe
03.07.2024

Schnelle Hilfe

Netter Kontakt, da ein Problem meinerseits bestand, und Sofort-Hilfe. Schnelle Lieferung. Alles Super