fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.526 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

Top Produkte

Für Laien ist es oft schwierig zu verstehen, vielleicht könnte man ein Erklärvideo integrieren oder extra schalten, wo man bei Bedarf nachschauen kann wie genau man etwas gestaltet oder man Bilder hochlädt. Diese Bestellung habe ich für einen Bekannten gemacht, weil er nicht so richtig klar kam damit. Ich habe schon öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden mit allem (Qualität, Lieferzeit, usw.). Kann ich nur weiterempfehlen.
AH
Annelore H.
Sondershausen
08.06.2024

Sehr zufrieden

Immer schnelle Bearbeitung, gutes Fotopapier, wirklich toll. Es könnte allerdings mal wieder einen Gutschein für Fotobuch 100 Seiten zu knapp 30 Euro geben. Den hab ich in den zurückliegenden Jahren meist für mein Jahrbuch genutzt. LG und ein schönes Wochenende Anne Helzel

Probleme bei der neuen Version!

Die Umstellung auf die neue Version ist nicht ganz einfach. Ich frage mich, warum es nicht bei der alten Version geblieben ist. Das Angebot für den Hintergrund ist nicht übersichtlich gestaltet! Hier sollten bessere Kategorien geschaffen werden.
07.06.2024
Die Qualität ist sehr gut. Die Handhabung vielfältig. Schön wäre es, wenn man bei Texten und Bildunterschriften einzelne Wörter kursiv oder fett schreiben könnte. Sollte es möglich sein, dann habe ich es noch nicht herausgefunden.
09.06.2024

Es ist wie immer alles gut beim…

Es ist wie immer alles gut beim Ergebnis. Lediglich die Info, warum bei der Gestaltung des Fotobuches manchmal auf der Seite eine gelbe Markierung ist – also irgendetwas nicht in Ordnung ist –, könnte gezielter erklärt werden.
CD
Christoph D.
Paderborn
08.06.2024
Die 5 Sterne kann ich dieses Mal nicht vergeben, da eine Buchseite nicht richtig dargestellt wurde (1 kleines Foto wurde in ein größeres Foto integriert). Ansonsten passt und überzeugt die Qualität des Buches.
MF
Margit F.
Klagenfurt Österreich

Leider zu wenig Layouts für Bilder in Hochformat

Leider zu wenig Layouts für Bilder im Hochformat. Außerdem finde ich das neue Programm nicht gut. Ist für den Laptop Sehr sehr schwer durchführbar, man braucht einen Computer.
MS
Ich arbeite schon über 10 Jahre mit FOTOKASTEN, Service und Leistungen gefallen mir gut, da ich von der Technik null Ahnung habe.
MS
Ab und zu liege ich mit der Technik im Clinch, Mir wird aber immer freundlich und hilfsbereit vom Servicepersonal geholfen!
Marlies S.
Nordheim
Es gefällt mir sehr gut wie man die Bücher gestalten kann, es ist jedesmal eine Freude das Buch anzuschauen
JL
Jutta l.
schüttorf
30.05.2024
Schnell und unkompliziert, schade nur das die Gutscheine nur noch 6 monste gültig sind.
Ich benutze seit Jahren für meine Fotobücher Fotokasten und bin 100% zufrieden.☆
10.06.2024

Guter Service - Preis-Leistung stimmt

Bücher haben eine gute Qualität - die Gestaltung ist einfach und gut möglich
RZ

Immer wieder!

Über Jahre immer wieder die besten Erfahrungen mit FOTOKASTEN gemacht.
30.05.2024
Schnelle Bearbeitung! Manchmal sind die Ränder ewtas abgeschnitten....
Schöne Fotos, gute Qualität, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
SK
Sehr gute Angebote für die Fotobücher. Fotobücher sind immer toll
30.05.2024
immer wieder top Qualität und eine wirklich schnelle Lieferung.
MB
M. B.
Rheda-Wiedenbrück

Gut und schnell

schnelle Lieferung in ordentlicher Qualität
09.06.2024
Wie immer voll zufrieden mit dem Fotobuch