fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.409 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

18.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
Leider ist der Fotobereich sehr klein und dafür sind die Tageszeilen sehr markant. Feiertage kann man auch nicht optional zufügen
MM
09.02.2024
Qualität der Fotos mittelmäßig. Manche großformatigen Fotos unscharf. Es gab keinen Hinweis darauf beim erstellen.
Finde die Qualität hat nachgelassen. Kann aber auch nur persönliches empfinden sein.
HP
Heingrid P.
Großsolt

10 Tage Wartezeit

10 Tage warten vom Online-Absenden des Projektes bis zum Erhalt durch dhl, deren Zustellung sich um einen Tag hinaus verzögerte. Qualität der Bilder ist zufriedenstellend. Bedingt durch die Buchbindung wird bei Bildern über Doppelseiten jedoch nicht alles erkennbar. Das Projekt hatte 100 Seiten und konnte mit einem Angebotsgutschein erstellt werden. Versandkosten kamen noch hinzu.
13.01.2024

Die Qualität der Fotobücher ist sehr zu empfehlen

Die Qualität der Fotobücher und -Kalender ist unschlagbar. Leider hat die Lieferung von dem ein oder anderen Buch diesmal länger gedauert. Die unterschiedliche Optik und der Umgang mit den verschiedenen Softwaren ist nicht so schön. (Mobile App, online, PC)
JL
Jutta l.
schüttorf
Schnelle Lieferung , einige wenige Seiten ist die Schrift nicht 100 % drauf, kann aber auch mein Entwurf sein, da wäre es sinnvoll die Markierung beim Gestalten vielleicht noch deutlicher zu machen. Sonst wieder megs zufrieden
RF

Gutschein

Hallo, einige der verwendeten Fotos sind nicht gut aufgelöst. Bei der Verwendung eines Gutscheins wurde dieser angewandt das Fotobuch aber von Ihnen nicht versandt und ich konnte den Gutschein auch nicht mehr verwenden.
28.01.2024

Ein Versuch ist es wert

Manchmal ist die Handhabung am Pc schwierig und mühsam. Ich würde trotzdem wieder ein Buch gestalten
SO
Silvia O.

Fotobuch

Es hat wie immer gut geklappt, mit der Verarbeitung des Fotobuches und der Zustellung.
HB
H-J B.
Garbsen
04.01.2024
Gut : Die schnelle Lieferung Weniger GUT : Der Editor war früher bedienerfreundlicher
IH
Ingrid H.
Kirchheim

Gute Qualität bei den Kalender

Mir gefällt die Auswahl und Qualität der Kalender. Guter Service wenn’s mal klemmt.
Die Layoutfunktion müsste mehr Kombi-Optionen haben (für Quer- und Hochformate).
30.12.2023

Vielseitige Produkte

Vielseitige Produkte. Gut zu bearbeitende Fotos. Gute Qualität des Endprodukts

Suchfunktion

eine Suchfunktion für die Cliparts wäre schön
01.01.2024
termintreu Online app könnte besser sein