fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.409 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

09.12.2023
Gestaltung einfach, schnelle Fertigstellung und Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
OM
Ortrud M.
Bad Säckingen
31.10.2023
fotokasten hat eine breite Produktpalette. Besonders der Familienplaner gefällt mir sehr gut.
GN
Gudrun N.
Tornesch

Mehr Cliparts wären schön

Auf jeden fall könnten mehr Cliparts dabei sein, die ggf. auch noch verändert werden könnten.
13.09.2023
Druckqualität der Fotos in den Alben ist sehr gut. Software wäre noch verbesserungdfähig.

Top und schnell , Software verbesserungsfähig

Der Austausch eines Bildes dürfte einfacher realisierbar sein. Qualität und Lieferung top
Sehr gute Qualität, in der Regel prompte Lieferung, gelegentlich sehr gute Sonderangebote
03.10.2023

Funktioniert fast immer!

Nur nach Software-Updates muß man die LOGINs an allen möglichen Stellen aktualisieren
ME
Marianne E.
Nürnberg
11.09.2023
Hat alles gut geklappt, nur die neue Software ist eigentlich eine Zumutung
19.09.2023
Ich finde die Erstellung und die Verarbeitung, sowie die Lieferzeiten gut.
Software ist gewöhnungsbedürftig. Es geht besser und einfacher.
Die Fotobücher waren nicht mit Luftpolster verpackt.Schade.
RN
Rainer N.
Neuwied
08.11.2023
Gut ist die „alte“ Software. Gut sind die Rabbataktionen.
Schnelle Lieferung. Manchmal fehlen mir passende Emojis
15.10.2023

Gute Qualität

Gute Qualität, aber leider ziemlich teuer geworden 😢
14.09.2023
Produkte sind gut. Software stürzt häufig ab.
25.10.2023
es fehlt die Funktion "Seiten verbinden".
09.11.2023
Einzelne Bilder kommen etwas flau daher.
ML
24.12.2023