fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.639 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

GT
Gaby T.
Baunatal
30.06.2024
Beim Kauf von Fotobüchern und Gutscheinen gibt es eigentlich nie Probleme. Das funktioniert recht schnell. Allerdings hatte ich schon häufiger Schwierigkeiten, einen Mitarbeiter von Fotokasten zu kontaktieren, wenn ich Probleme bei der Herstellung hatte. Telefonisch bekommt man sehr schwer jemanden an den Apparat und auf eMails erhält man erst nach Tagen Antwort. G. Thurner

Software läuft stabil -- Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer!

zZ ist das Fotobuch in einem recht stabilen Zustand, die Datenübertragung vom heimischen PC zum "Fotokaste" (UPLOAD) klappt inzwischen reibungslos! für das Fotobuch selber würde ich mir Seitennummern wünschen (/wie in den "uralten" Versionen) Auch der Austausch von Fotobüchern mit anderen PCs könnte einfacher sein.
HK
Hildegard K.
Langenargen

Fotobücher - Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung . Preis- Leistung perfekt ( vor allem wenn es immer wieder extra Gutscheine zu kaufen gibt) Alles passt - bin seid Jahren zufrieden. Wenn es mal eine Frage gibt sind auch immer kompetente Mitarbeiter zu erreichen. Die Software ist unglaublich vielseitig und auch einfach zu Hand haben.
nach wie vor hohe Qualität und zügige Bearbeitung bei entsprechend guten Rabattierungen Die Frist für die Rabattierungen sollte länger sein, da meine Fotobuchprodukte in der Regel 100 Stunden brauchen, also mindestens 3 Wochen nach dem Ereignis.
MS
Ich habe in letzter Zeit etliche Fotobücher erstellt. Dabei war ich sehr zufrieden, besonders mit den Leuten im Kundenservice. Beim Bestellen von Codes dafür , brauchte ich geduldige und hilfsbereite Unterstützung! Die ich auch bekommen habe.
24.06.2024
die handhabung ist super,ähnliche gab es auch wo anders,mußte dann verbessert werden und war plötzlich richtig sch...! ich hoffe niemand von fotokasten meint er müßte noch irgendwas verbessern! bleibt wie es ist und alles ist gut!
KW
schnelle Ausführung (Druck und Versand). Ich habe ein Fotobuch offline erstellt. Ich finde lediglich nicht so glücklich, daß es online schickere Varianten verfügbar sind als offline. Das ist zumindest mein Eindruck.
Tolles Programm für individuelle Gestaltung, große Auswahl an Layout und Hintergründe sowie Clipart s. Preis und Leistung stimmen. Es gibt oft die Möglichkeit zusätzlich einen Gutschein zu wählen. Klare Empfehlung.
HK
HEIKE K.
MÜLHEIM-RUHR
Das alles gut und schnell geklappt hat. Auch wenn mal etwas nicht klappt, wie beim letzten vorletzten Fotobuch ! Sehr höfliche Mitarbeiter und prompte behebung des Problem`s.
SH
Sieglinde H.
Halberstadt
24.06.2024
Toll war, dass die Auftragsbestandteile, die schneller fertig waren, umgehend geschickt worden waren. Dadurch konnte ich selbst rechtzeitig etwas verschenken.
JL
J. L.
Berlin
Die Qualität des Fotobuchs ist sehr gut. Das Hochladen der Bilder des lokal bearbeiteten Projekts klappt anstandslos. Die Lieferung erfolgte prompt.
AH
Annelore H.
Sondershausen
03.07.2024

Fotobücher

Gute Qualität, Farben sehr gut, Layouts, Hintergründe vielfältig Positiv, dass ab und an Gutscheine zu günstigeren Preisen angeboten werden
23.06.2024
Ich arbeite schon über 10 Jahre mit FOTOKASTEN, Service und Leistungen gefallen mir gut, da ich von der Technik null Ahnung habe.
AK
Angelika K.
Karlshagen
30.06.2024
Die Software ermöglicht die problemlose Herstellung eines Fotobuch. Bearbeitung durch Fotokasten sehr schnell. Bin zufrieden.
21.06.2024
Ab und zu liege ich mit der Technik im Clinch, Mir wird aber immer freundlich und hilfsbereit vom Servicepersonal geholfen!
JW
Johnny W.
Datteln

Super Fotobücher

Frühzeitige Anzeige bei der Bildqualität - dadurch immer hervorragende Ergebnisse. Schnelle Bearbeitung der Aufträge.
SJ
Silvia J.
Döbeln
01.07.2024

Bewertung Einladungskarten

Fotokasten ist zuverlässig und liefert gute Ware. Diesmal waren es Einladungskarten, die Qualität hat super gepasst
CK
Carmen K.
Ballenstedt

Tolle Fotobücher

Die Fotobücher sind immer wieder ganz toll und der Versand sehr schnell. Das nächste Buch ist schon in Planung.
AZ
Anita Z.
Bentwisch
04.07.2024
Fotokasten ist ganz toll. Sehr gute Veraarbeitung und auch sehr schnell. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen
25.06.2024
Mir gefällt die einfache Gestaltung der Fotobücher und die große Auswahl an Vorlagen, Farben, Rahmen usw.