fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.919 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Fotokasten und was das Handling der APP bei der manuellen Gestaltung von Fotobüchern angeht sehr zufrieden. In der letzten Zeit hatte ich aber Probleme mit der App was die Übertragung in den Warenkorb bzw. das folgende Hochladen angeht. Es gab jeweils die gleiche Errormeldung ( ERROR code: 9f f23 048)mit Abbruch der App. endete . Nach weiteren mehrmaligen Versuchen klappte es dann , was sehr nervig war.
GK

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

09.10.2024

Gute gestalterisch interessante Bearbeitungssoftware mit vielen Features

Die Qualität ist einwandfrei, die Software läßt sich gut bedienen und die Bilder lassen sich gut einfügen und bearbeiten. Habe viele Fotobücher darüber erstellt. Für Fotobuchanfänger wäre ein besserer Hinweis auf das Sortieren der Bilder nach Namen/Datum sinnvoll ist, damit die Reihenfolge im Buch dann chronologisch stimmt. Was ich mir wünschen würde wären mehr Features bei den Texten/Überschriften. Damit die Bücher noch toller aussehen, als sowie schon :-).
Alle von mir bestellten und selbst gestalteten Bücher waren stets genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte und alle Empfänger waren stets begeistert. Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten und man ist in seiner Fantasie gar nicht eingegrenzt. Ganz toll! Irrtümlicherweise war mir aber letztens ein kleiner Schreibfehler unterlaufen, da wäre es schön, wenn so was korrigiert werden könnte.( Einzelfall) Auch alle Lieferungen waren sehr schnell.
Es ist alles einfach zu handhaben und die Lieferung war auch recht schnell. Was ir nicht gefallen hat ist, daß mann aufpassen muss wie mann die Gutscheine eingibt wenn mann mehrere hat. Ich hatte 2 Wertgutscheine und einen mit 30% Rabatt. Ich habe erst die Wertgutscheine eingegeben und dann den anderen. Die 30% wurden vom Rest Wert abgezogen und nicht vom eigentlichen Betrag. Hätte ich es andersherum gemacht hätte ich mehr gespart.
DW
Detlef W.
Bienenbuettel
Fotokasten erstellt sehr gute Bücher aus den eigenen Fotos. Die Software ist leicht zu bedienen. Solange man noch alte Gutscheine aus Sonderaktionen besitzt, kann man sehr günstig in einem Zeitraum von 3 Jahren sein Fotobuch erstellen. Mit den neuen Aktionsgutscheinen geht das leider nur noch innerhalb 6 Monaten und die Preise sind um knapp 50% gestiegen. Schade!

Beschneidung / Verpackungsschäden DHL

Beschneidung Text auf 1 Seite trotz korrekter Vorschau. Die Verpackung sollte überprüft bzw. verbessert werden, da ich nun zum wiederholten Mal Stauchungen (vermutlich durch DHL-Transport) an den Ecken der Fotobücher hatte.
IK
Ina K.
28.09.2024
Gute Bild- und Papierqualität. - Schön wäre es, den Hintergrund auf dem Caver wieder trennen zu können, ohne dass der Buchrücken einbezogen wird. Schön wäre auch die Möglichkeit, eine Landkarte einzufügen.
TT
Der Gutschein war schnell gekauft. Nachdem der Kaufpreis abgebucht war, dauerte es 2-3 Tage, bis der Gutschein dann per Mail kam. Alles in allem bin ich mit Fotokasten sehr zufrieden
LM
Lothar M.
Poppenhausen
Es ist bereits mein siebtes Fotobuch Gutschein. Software Druck und Versand optimal. Ein von mir verlegter Gutscheincode wurde online gesucht und erneut per Mail versandt.
GB
Günter B.
Pforzheim

Qualität und Service sind überzeugend

Zwischenzeitlich ist die Bearbeitungssoftware wieder verbessert- ich bin sehr zufrieden- die Preise sind allerdings in den vergangenen Jahren ganz schön gestiegen.
Das Buch ist super, allerdings gibt es keine automatische Rechnung. Noch eine Anregung zu einer Rechnung: die eingelöste Gutscheinnummer angeben.
30.09.2024

Topp

Ich habe schon über 25 Fotobücher gestaltet und nur einmal etwas zu bemängeln, aber es wurde zur 100% Zufriedenheit geregelt
Nach Änderung der Erstellung von Fotobüchern habe ich Probleme beim Wiederauffinden des noch nicht fertiggestellten Buches.
HB
Heribert B.
Bernau am Chiemsee

Hohe Qualität & faire Preise

Ich erstelle seit Jahren Fotobücher mit der fotokasten Software und war bisher immer zufrieden mit der Qualität.
TK
Tanja K.
Finneland

immer wieder gern

tolle Qualität, schnelle Lieferung, viele Gestaltungsmöglichkeiten, Cliparts könnten etwas umfangreicher sein

tolle Fotobücher

Nach über 30zig Fotobüchern bin ich immer noch nicht müde das nächste wieder bei Fotokasten zu bestellen!
BP
Brigitte P.
Tornesch

Schönes Fotoalbum!

Die Verarbeitung war einfach, das Ergebnis sehr schön. Eine tolle Erinnerung! Sehr empfehlenswert!
29.09.2024

... habe gerade wieder ein tolles Fotobuch in den Händen. Schnell und zuverlässig wie immer. Danke!

Gute Bearbeitung und schnelle Lieferung, leider bei den neuen Gutscheinen nur 6 Monate gültig.
MG
Michi G.
Bönebüttel
26.09.2024
Ausgezeichnete Qualität, blitzschnelle Lieferung und jederzeit gerne wieder.
ML
Martina L.