cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
cdvet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cdvet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
cdvet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cdvet.de

10.10.2022
Die Auswahl an natürlichen Produkten OHNE Zusatzstoffe überzeugt und begeistert mich. Gern mehr davon! Persönlich würde ich mir wünschen, das es Produkte gibt, die über die TCM Diagnose (Traditionelle Chinesische Medizin) mit entsprechenden Kräutern und Inhaltstoffen für Tiere (insbesondere Pferde und Hunde) zusammengestellt werden. In meiner "PRAXIS der energetischen Heilkunst" arbeite ich über die 5 Elemente und könnte z.B. bei "Blut-Mangel" oder "Nieren-Schwäche" bei zahlreichen Erkrankungen ein Produkt direkt anbieten. Das würde die Umsetzung der Menschen erleichtern und die Gesundheit der Tiere deutlich natürlich und ganzheitlich stärken können. Wenn Sie an dieser Marktlücke Interesse haben, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen. Melden Sie sich gern bei mir per Mail: gesundfit@bettinawegner.de um einen telefonischen Termin zu vereinbaren. Herzliche Grüße und vielen Dank für die Möglichkeit dieser Rückmeldung. Ihre Bettina Wegner

07.09.2022
Wegen eines Zwischenzehenekzems unseres Schäferhundes, das vermutlich auf eine Grasmilbenallergie zurückzuführen ist, habe ich nach eingehender Beratung durch die Mitarbeiter Milben Ex und das entsprechende Spot on angewendet. Leider ging der Schuss nach hinten los. Unser Hund verliert seine Haare und hat schon ganz große komplett kahle entzündete Stellen. Ich werde also nie mehr etwas ohne Rücksprache mit dem Tierarzt selber ausprobieren. Das Problem ist jetzt größer als das Ursächliche.

Bewertungen für cdvet.de

05.01.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Unsere Hasen lieben das NagerObst VitC. Sie stürzen sich förmlich darauf. Das Mineralfutter muss ich mit Mash mischen, da es eine sehr feine Pulverform hat. Dann wird es jedoch gut angenommen.
13.01.2023
Wow, vielen herzlichen Dank für Ihre beeindruckende 5 Sterne Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass unser Service Ihren Vorstellungen entsprach und alles zu bester Zufriedenheit ist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und es ist eine große Bestätigung für uns zu wissen, dass unser Einsatz Früchte trägt. Ihr Feedback ist uns Gold wert und wir werden alles daran setzen, Ihre Erfahrungen bei uns weiter zu verbessern. Unser NagerObst ist sehr beliebt bei den kleinen Hüpfern und es freut uns das auch Ihre Hasen das VitC gut annehmen. 😉 Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das cdVet-Team
11.01.2023
Schnelle Lieferung. Direkte Ersatzlieferung, da ein Sprühkopf gebrochen war. Der Defekt war unnötig und vermeidbar, wenn die Verpackung etwas sorgfältiger vollzogen worden wäre. Also, hier sollte definitiv nachgebessert bzw. besser geschult werden.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback bezüglich der Lieferung. 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass wir eine direkte Ersatzlieferung für den gebrochenen Sprühkopf organisieren konnten. Es tut uns leid zu hören, dass der Defekt unnötig war und vermeidbar gewesen wäre, wenn die Verpackung sorgfältiger vollzogen worden wäre. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, unsere Verpackungsprozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Wir werden auch sicherstellen, dass unser Team besser geschult wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Das cdVet-Team
Die Produkte sind top, nur die Homepage ist schlecht gemacht, die Seiten überlappen an manchen Stellen wenn man weiterschauen mag, das ist nervig. Schade finde ich dass es keinen klassischen Kauf auf Rechnung gibt.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - super 😊 Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte als top bewerten. Im Bezug auf die Homepage möchten wir uns entschuldigen, dass es beim Durchstöbern zu Überlappungen gekommen ist. Wir werden unser Bestes tun, um dies zu beheben. Was den Kauf auf Rechnung angeht, bedauern wir, dass dies Option nicht zur Verfügung steh, jedoch mussten wir diese aus Sicherheitsgründen abschalten. Ich hoffe Sie können das verstehen. Nochmals ganz vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Das cdVet-Team
11.01.2023
Basic Rind schmeckt unserem Hund und bekommt ihm, auch als Leckerli. Die 10-kg Packung ist im Online-Katalog nicht leicht zu finden; ich würde auch 25-kg Säcke kaufen ...
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für diese super Bewertung 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihrem Hund unsere Leckerlis gut bekommen. Wir arbeiten täglich an der Übersicht und der Optimierung unseres Shops damit die Kunden es möglichst leicht und angenehm haben, das Produkt ihrer Wünsche zu finden. Ich werde Ihren Vorschlag bezüglich den 25 Kg Säcken gerne weiterleiten und sehen, was ich tun kann. Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😉 Das cdVet-Team
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Erfüllen alle Erwartungen und helfen für das was sie stehen. Auch die Bestellung und Lieferungen laufen immer problemlos.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Das cdVet-Team
07.01.2023
Die Produkte sind von guter Qualität und werden gerne gefressen. Leider sind sie sehr teuer. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis noch stimmt …?
11.01.2023
Erst einmal vielen lieben Dank für die super Bewertung und das fantastische Feedback – klasse 😊 Wir von cdVet legen viel Wert auf Qualität und können Ihren Punkt sehr gut nachvollziehen, allerdings hat Qualität ihren Preis und da wir auf hochwertige Rohstoffe setzten, ergibt sich daraus ein natürlich etwas höherer Preis als wenn wir beispielsweise Stoffe verwenden würden, die eher von minderer Klasse sind. Gute sowie hochwertige Stoffe haben schon immer mehr gekostet als weniger hochwertige und billige Rohstoffe. Dafür können wir aber auch die Qualität und Unterstützung bieten, die es dem Tier bedarf. Ich hoffe, Sie können dies nachvollziehen und wir freuen uns schon darauf, Sie auch demnächst wieder in bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Für unsere Kunden halten wir auch im Jahr 2023 wieder einige interessante und spannende Neuerungen bereit, die Sie nicht verpassen sollten. 😉 Das cdVet-Team
Ich finde es toll, dass die Produkte ohne Chemie sind. Sie wirken, ohne dass meine Tiere zusätzlich mit der chemischen Keule belastet werden.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! 😊 Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unsere Produkte schätzen, da sie frei von Chemikalien sind und Ihre Tiere nicht belasten. Es ist uns eine große Freude, natürliche und sichere Lösungen für die Pflege Ihrer Tiere anbieten zu können. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen und Ihren Tieren das Beste zu bieten. Danke das Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Das cdVet-Team
Super gute Produkte, auf Naturbasis, sie wirken sehr gut. Lifeerungsabwicklung lief sehr gut. Sehr empfehlenswert.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von den Produkten begeistert, und von der Wirkung überzeugt sind. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin hart arbeiten, um exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. 😊 Das cdVet-Team
04.01.2023
Superschnelle Lieferung. Das Gastrogin tut unserem richtig gut, sein Sodbrennen hat such enorm gebessert
11.01.2023
Danke für die 5 Sterne und Ihren Einkauf bei uns 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass wir das Sodbrennen Ihres Tieres mit unserem Gastrogin mildern konnten und freuen uns schon, wenn Sie uns bald wieder in unserem Shop besuchen kommen. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023, denn auch in diesem Jahr können Sie auf viele kleine Überraschungen gespannt sein, die wir für Sie bereithalten. 😉 Das cdVet-Team
Schnelle Lieferung, ausreichende Zahlungsmöglichkeiten, kein übermäßiger Verpackungsmüll, top Produkte
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre positiven Bemerkungen über die schnelle Lieferung, die ausreichenden Zahlungsmöglichkeiten und das Fehlen übermäßigen Verpackungsmülls. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir werden uns bemühen, diesen hohen Standard beizubehalten und Ihnen weiterhin eine gute Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Das cdVet-Team
09.01.2023
Das Produkt verabreiche ich jetzt schon seit 1.5 Jahren und ich bin begeistert.
11.01.2023
Super, dass freut uns zu hören und vielen Dank für die 5 Sterne 😊 Wir sind immer für Sie da, schauen Sie gerne wieder bei uns rein und entdecken Sie die Vielfalt unserer Produkte. Wir arbeiten stetig an interessanten Veränderungen und Neuerungen, also seien Sie gespannt. Das cdVet-Team
11.01.2023
man kann es einfach nicht besser machen... keine Ahnung!!!
11.01.2023
Vielen Dank für die lieben Worte! Echt super 😊 Ihr Kompliment an uns erfreut unser Team sehr und erinnert zugleich wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir geben täglich alles was in unserer Macht steht, um die Qualität unseres Services und unserer Produkte aufrecht zu erhalten, damit unsere tierischen Freunde ein angenehmes Leben haben können. Feedback wie Ihres, hilft uns dabei sehr und zeigt uns die Früchte unserer Jahrelangen Arbeit. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch demnächst wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihr Tier bis dahin gesund und munter 😉 Das cdVet-Team
Intuitive Webseite, schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von cdvet.de
Wow, was für ein fantastisches Feedback! Wir sind überwältigt von Ihren lobenden Worten. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen, und dass Sie unser Einkaufserlebnis genossen haben. Wir sind uns sicher, dass ihr tierischer Freund diese fantastischen Produkte nun in Ihrem Alltag genießen wird und sind unendlich dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. 😉 Das cdVet-Team
Funktioniert bestens. Schön wäre Kauf auf Rechnung.
Antwort von cdvet.de
Ganz lieben Dank für Ihre super Bewertung – klasse 😊 Leider mussten wir aus Sicherheitsgründen die Funktion „Kauf auf Rechnung“ abstellen, da sich dadurch eine Sicherheitslücke für Betrüger eröffnet hat und wir es deshalb abgeschaltet haben. Wir bieten allerdings noch eine Vielzahl weiterer Bezahlmöglichkeiten an und hoffen, dass Sie auch eine andere für Sie passende Option finden. Wir freuen uns schon, Sie auch demnächst wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihr Vierbeiner fit und gesund 😉 Das cdVet-Team
06.01.2023
Produkte sehr gut und Lieferung sehr schnell.
11.01.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne 😊 einfach klasse. Das die Produkte schnell das Haus verlassen um unsere Kunden zu erreichen, liegt uns sehr am Herzen. Es ist wichtig eine Unterstützung im Leben zu haben, die wieder eine Balance und Gleichheit in den Alltag bringt. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr 2023 und sagen bis zum nächsten Mal in unserem Shop. Bleiben Sie gespannt, denn es stehen wieder viele Überraschungen für Sie bereit. Zudem haben wir aktuell einen Räumungsverkauf mit bis zu 15% Rabatt auf alle Produkte mit alter Rezeptur. Allerdings nur solange der Vorrat reicht, also greifen Sie schnell zu. 😉 Das cdVet-Team
super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Ware und für das Lob für die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ebenso schätzen wir Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin die Gelegenheit geben, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Gerne dürfen Sie uns wieder bei uns im Shop besuchen. 😉 Das cdVet-Team
10.01.2023
Beste Produkte, super schnelle Lieferung
11.01.2023
Danke für Ihre super Bewertung – echt fantastisch 😊 Wir geben täglich unser Bestes, unseren Service zu optimieren, um den Kunden nur das Beste und angenehmste Einkaufserlebnis zu bieten. Feedback aller Art hilft uns dabei ungemein und motiviert uns sehr und erinnert uns daran, wieso wir das tun, was wir tun. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Derzeit haben wir bei uns im Shop einen Räumungsverkauf mit einem Rabatt von bis zu 15% solange der Vorrat reicht. Beeilen Sie sich also lieber 😉 Das cdVet-Team
Gute Beratung und schnelle Lieferung!
Antwort von cdvet.de
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Beratung und Lieferung erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen und wir sind glücklich, dass wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte und Dienstleistungen in Anspruch nehmen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen 😉 Das cdVet-Team
1a Ware und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder unserem Service vollständig zufrieden sind. Ihr Feedback ist unschätzbar wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Angebote weiterhin zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unserem Produkt oder unserem Service zufrieden ist und wir sind glücklich zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und uns weiterempfehlen werden. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und wir schätzen Ihre Rückmeldungen, um sicherzustellen, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind. Nochmals vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weiterhin exzellenten Service zu bieten. 😉 Das cdVet-Team
06.01.2023
Alles in Ordnung , gerne wieder.
11.01.2023
Ganz lieben Dank für die großartigen 5 Sternen – einfach toll 😊 Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unseren Produkten und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Es stehen auch im Jahr 2023 viele Neuerungen und Überraschungen für unsere Kunden an – seien Sie gespannt. Das cdVet-Team