cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

HK
Heidi K.
Antwort von cdvet.de
Danke für die fantastischen 5 Sterne – wirklich großartig 😊 Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so wunderbar bewerten. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für die Sterne 😊 Es ehrt Sie sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Besuchen Sie uns gerne wieder, Sie sind herzlich willkommen. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Wow, das sind ja großartige 5 Sterne – die nehmen wir doch gerne 😊 Ihr cdVet-Team
RH
Regina H.
Solingen
Antwort von cdvet.de
Danke für die leuchtenden 5 Sterne 😊 Schön, wenn alles zur besten Zufriedenheit ist und Sie uns dies in dieser Form mitteilen. Wenn Sie wieder etwas von uns benötigen, dann sind wir für Sie da. 😉 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für die 5 Sterne von Ihnen 😊 Es bedeutet uns wirklich sehr viel und Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr es uns hilft auch Bewertungen wie diese zu bekommen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sind immer für Sie da. 😉 Ihr cdVet-Team
22.04.2024
Es hat keine Wirkung gegen Zecken.
Antwort von cdvet.de
Dankeschön, dass Sie uns trotz der schlechten Erfahrung mit unserem Abwehrkonzentrat, eine Bewertung hinterlassen und sich die Zeit genommen haben. Trotz der ganzen positiven Rückmeldungen bezüglich unseres Abwehrkonzentrates, erhalten wir auch vereinzeln negatives Feedback. Der Körper jeden Tieres ist unterschiedlich und dementsprechend werden auch die Produkte anders aufgenommen und auch von dem Ungeziefer nicht immer wahrgenommen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und das Abwehrkonzentrat nicht wie gewünscht bei Ihrem Tier angenommen wird. Wir würden uns aber dennoch über einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns im Shop freuen und vielleicht können wir Ihnen und Ihrem Tier ja anders unter die Arme greifen. 😉 Ihr cdVet-Team
22.04.2024
Die Lieferung erfolgte erst nach mehrmaligen Anrufen.
Antwort von cdvet.de
Zuerst einmal möchten wir uns herzlich für die Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Ebenso möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass sollte nicht der Standard sein. Ich habe mir Ihre Bestellung einmal genauer angeschaut und stelle fest, dass es in der Tat zur Zeit ihrer Bestellung zu Lieferengpässen gekommen ist, dieses gepaart mit laufenden technischen Umstellungen hat leider zu einer Verzögerung de Auslieferung geführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Das cdVet-Team
22.04.2024
Viele Jahre benutze ich jetzt ZeckEx und bin sehr zufrieden. Dieses Jahr kommt zusätzlich Bio Kokos Schwarkümmelöl dazu👍👍
Antwort von cdvet.de
Das ist ja wunderbar zu hören 😊 Wir freuen uns über jegliche Art von Rückmeldungen und über Ihre ganz besonders. Unser ZeckEx ist jetzt grade zur Sommerzeit wieder heiß begehrt, denn die Zecken lassen nicht locker. ☹ In Kombination mit unserem Bio-Schwarzkümmelöl natürlich unschlagbar! Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Erst einmal Danke für die Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir sehen, Sie haben uns nur 3 von möglichen 5 Sternen gegeben, leider aber nichts dazu geschrieben. Gab es ein Problem? Waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Schreiben Sie uns doch gerne und geben Sie uns die Chance, das zu verbessern, was vielleicht weniger gut lief. 😊 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Danke für die 5 Sterne – großartig 😊 Es ist uns eine große Freude, dass wir Ihnen so gut gefallen und Sie mit allem zufrieden sind. Ihr cdVet-Team
21.04.2024
Ich setze die Produkte von cdVet sehr gerne ein,da sie meinen Tieren sehr gut tun. Für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Antwort von cdvet.de
Das sind ja mal wunderbare Worte von Ihnen – vielen lieben Dank 😊 Aufgrund der ausschließlich natürlichen Herstellung, vertragen die Tiere unserer Kunden unsere Produkte sehr gut und wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen. Ebenfalls achten wir auch sehr darauf, dass unsere Waren möglichst zeitnah das Haus verlassen und sich diese auf dem Weg zum Empfänger macht, denn nur so können wir dem Tier auch eine Unterstützung und Hilfe sein. Schön zu lesen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Sollten Sie weitere Anmerkungen, oder aber auch Fragen an uns haben, so melden Sie sich gerne bei uns. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr cdVet-Team
20.04.2024
Sehr gute Verträglichkeit (ohne Bierhefe), bei zwei Pferden mit sehr unterschiedlicher gesundheitlicher Konstellation.
Antwort von cdvet.de
Es ist wunderbar zu hören, dass Ihre beiden Pferde, trotz gesundheitlicher Unterschiede unsere Sommermischung so gut vertragen und somit gesund und zufrieden Ihren Alltag bestreiten können. Dadurch, dass wir aus 100% natürlichen Rohstoffen produzieren, sind unsere Produkte gut und leicht verträglich und werden vom Körper gut aufgenommen. Wenn Sie Nachschub benötigen sollten, wir sind für Sie da und Sie wissen, wo Sie uns finden können. 😉 Ihr cdVet-Team
19.04.2024
Alles top
Antwort von cdvet.de
Wenn bei Ihnen alles Top ist, dann ist bei uns auch alles Top 😊 Bleiben Sie und Ihr Tier gesund und bis zum nächsten Mal. Ihr cdVet-Team

Zufrieden

Schneller Versand, Produkte leider relativ teuer
Antwort von cdvet.de
Klasse, dass Sie so zufrieden mit allem sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir können Ihren Punkt bezüglich der Produktkosten verstehen, allerdings produzieren wir nun seit über 25 Jahren alles aus eigener Hand mit ganz speziell ausgewählten Rohstoffen und Materialien und das komplett ohne Chemie. Hierbei achten wir darauf, dass der gesamte Ablauf von Beginn an der Bestellung, bis hin zur erhalt der Ware des Kunden alles Umweltfreundlich und fair abläuft. Diese Punkte spielen bei der Preisgestaltung ebenfalls mit rein und werden von vielen Menschen leider nicht bedacht. Es freut uns aber sehr, dass Sie sich dennoch nicht davon abschrecken ließen und der Kraft der Natur vertraut haben. 😉 Wenn Sie noch Fragen, Anregungen oder Wünsche haben sollten, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie etwas benötigen. Ihr cdVet-Team
18.04.2024
Hat alles super geklappt und immer wieder gerne
Antwort von cdvet.de
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat, und bedanken uns für Ihren Einkauf. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank, dass Sie uns so großartig Bewerten 😊 Es freut uns sehr, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wünschen Ihnen auch für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Danke für Ihre Sterne – die nehmen wir doch gerne entgegen 😊 Schön, dass wir helfen konnten. Ihr cdVet-Team
17.04.2024
Klappt immer alles prima, vielen Dank!
Antwort von cdvet.de
Das ist doch schön 😊 Sollten Sie wieder etwas von uns benötigen, dann sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für die 5 Sterne 😊 Es freut uns sehr, dass Sie uns als so gut empfinden. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Wir sind jederzeit für Sie da. 😉 Ihr cdVet-Team
17.04.2024
Wir benutzen die Produkte schon seit Jahren für Pferd und Hund und sind total zufrieden mit der hohen Produktqualität
Antwort von cdvet.de
Das freut uns doch zu hören 😊 Schön, dass Sie uns nun schon so viele Jahre begleiten und es Ihren Tieren gut geht und wir nicht nur dem Besitzer sondern auch den vierbeinigen Freunden eine Freude bereiten können. Auch für das Lob bezüglich der Qualität unserer Produkte sind wir Ihnen ausgesprochen dankbar und es ehrt Sie sehr, dass Sie dies zu schätzen wissen. Sollten Sie wieder etwas von uns benötigen, so kontaktieren Sie uns gerne. Ihr cdVet-Team