cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

06.07.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung – super 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden können. Durch Ihr positives Feedback können wir als Team, mit großer Motivation, weiterhin unser Bestes geben. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, dass wir Ihnen und ihrem Tier, auch in Zukunft mit unserem Service, eine gute Unterstützung sein können 😉 Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen: Das cdVet-Team
06.07.2023
Für Ihre großartige Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken – vielen dank 😊 Wir freuen uns tierisch, dass Ihnen unser Service und unsere Produkte gefallen und wir Sie damit zufriedenstellen können. Bei uns ist Kundenzufriedenheit ein sehr wichtiger Punkt, weshalb es uns freut das wir diesen Anspruch Ihnen gegenüber gerecht werden konnten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft weiter zufriedenstellen können und wir Sie erneut in unserem Shop begrüßen dürfen. Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen: Das cdVet-Team
06.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung – klasse 😊 Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Service und unsere Produkte gefallen und wir Sie damit zufrieden stellen konnten. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können. Aus dem Grund freut es uns, dass wir Ihnen, mit unserem Service und unseren Produkten, eine gute Unterstützung sein konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und danken Ihnen noch einmal für Ihre großartige Bewertung 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen: Das cdVet-Team
05.07.2023

Toller Service, jederzeit wieder.

Einfache Auswahl und Bestellung der Produkte. Auch gute Erklärung der Inhaltsstoffe und der Fütterungsmenge. Bei telefonischen Fragen gute und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
06.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung – wirklich klasse 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache Auswahl und Bestellung der Produkte zu ermöglichen und möchten zudem sicherstellen, dass Sie genau wissen, was Sie kaufen. Daher legen daher auch großen Wert auf eine gute Erklärung der Inhaltsstoffe und der empfohlenen Fütterungsmenge. Es ist uns wichtig, dass Sie die bestmögliche Entscheidung für Ihr Haustier treffen können. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen behilflich zu sein. Wir freuen uns, dass Sie unsere telefonische Beratung als gut und freundlich empfunden haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten, um die Bedürfnisse Ihres Haustieres zu erfüllen. Schnelle Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, da wir verstehen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten möchten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen und Ihrem Haustier den bestmöglichen Service und Unterstützung zu bieten, und freuen uns darauf Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht ihnen: Das cdVet-Team
04.07.2023
Mein Hund frisst das neue Futter sehr gern und es geht ihm vom Magen und der Verdauung her jetzt richtig gut. Er reißt so gut wie kein Gras und keine Fäkalien mehr. Vorher war er sehr dünn und jetzt nimmt er zu. Ich bin sehr zufrieden.
05.07.2023
Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung – echt großartig 😊 Ein gesundes und vernünftiges Gewicht ist für Mensch sowie Tier sehr wichtig, um sich im Alltag wohl fühlen zu können. Das Fressen von Gras und Fäkalien kann zu großen gesundheitlichen Problemen führen und es ist wunderbar zu hören, dass wir den Magen sowie die Verdauung Ihres Hundes durch unsere Produkte wieder in den Griff bekommen konnten. Es ist jedes Mal wieder eine riesige Freude zu sehen, wenn wir den Tieren unserer Kunden helfen konnten und sie so angenehmer durch den Tag kommen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sind 24/7 für Sie erreichbar. 😉 Das cdVet-Team
04.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre 5 Sterne 😊 Wir bei cdVet geben tagtäglich alles dafür, um unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bringen und ihm ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Schön zu sehen, dass wir auch mit Ihnen einen weiteren glücklichen Kunden gewinnen konnten. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. 😉 Das cdVet-Team
03.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
04.07.2023
Ganz herzlichen Dank für ihre großartige Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und die Qualität unserer Produkte Ihnen zusagt. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren schnellen Lieferungen und hochwertigen Produkten überzeugen zu können. Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen: Das cdVet-Team
03.07.2023
einfache Handhabung, schneller Versand, problemlos bei Angabe einer anderen Lieferadresse. Top!
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung – echt klasse 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Handhabung unseres Services zufrieden waren und der Versand schnell erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten unseren Kunden die größtmögliche Flexibilität bieten, weshalb auch eine spontane Änderung der Liefer- sowie Rechnungsadresse kein Problem für uns ist, und wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihre positive Bewertung 😉 Wir bauen auch in Zukunft auf ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, und möchten uns auch dafür herzlich bedanken. Einen wunderschönen Tag wünscht: Das cdVet-Team
Prompte Lieferung.
04.07.2023
Wir bedanken uns herzlich für ihre wunderbare Bewertung – super 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin einen schnellen und zuverlässigen Service anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Lieferungen und Service zufrieden sind. Noch einmal vielen Dank für ihre großartige Bewertung 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen: Das cdVet-Team
02.07.2023
04.07.2023
Ein ganz herzliches Danke an Sie, für ihre großartige 5-Sterne-Bewertung – klasse 😊 Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Deshalb freut es uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, scheuen Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, wir helfen gerne weiter 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen: Das cdVet-Team
29.06.2023
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung – wirklich spitze 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden können. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre wundervolle Bewertung 😉 Das cdVet-Team
29.06.2023
30.06.2023
Wir bedanken uns sehr für Ihre fantastisch positive Bewertung 😊 Es ist wirklich klasse zu hören, wenn uns Kunden wie Sie eine positive Rückmeldung geben. Wir pflegen stets dafür zu sorgen das wir einen guten Service mit erstklassigen Produkten liefern können. Aus dem Grund freuen wir uns, dass wir Ihnen und ihrem Tier mit unseren Produkten eine großartige Unterstützung sein können. Uns wäre es eine große Freude Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen 😉 Das cdVet-Team
28.06.2023
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden
30.06.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung – ausgezeichnet 😊 Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden können. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, dass wir Ihnen und ihrem Tier, auch in Zukunft mit unserem Service und Produkten eine gute Unterstützung sein können 😉 Wir bedanken uns nochmals für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Einen wunderbaren Tag wünscht: Das cdVet-Team
28.06.2023
Kompetente Beratung, sehr höflich und lösungsorientiert.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Beratung als kompetent empfunden haben und dass wir Ihnen lösungsorientiert weiterhelfen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden höflich und professionell entgegenzutreten, daher freut es uns besonders, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin behilflich sein zu können. Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen: Das cdVet-Team
28.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung – super 😊 Eine so ausgezeichnete Bewertung von Ihnen als Kunden zu bekommen, erfüllt unsere Herzen zutiefst und hält uns vor Augen, dass wir uns auf einem guten Weg befinden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und hoffen, dass Sie und Ihr Tier gesund und munter bleiben. Das cdVet-Team
30.06.2023
Für diese ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken 😊 Es freut uns tierisch, wenn Sie als Kunde mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Es zeigt uns das wir der richtigen Spur nachgehen, um für Sie als Kunden und dem Tier eine gute Unterstützung zu sein. Eine hervorragende Qualität und ein guter Service stehen bei uns an der Spitze des wichtigen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Shop und bedanken uns nochmals für die positive Rückmeldung 😉 Das cdVet-Team
30.06.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können 😉 Das cdVet-Team
JI
30.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung 😊 Es ist wirklich klasse zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Bemühungen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, erfolgreich sind. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen ein erstklassiges Produkt liefern konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen auch in Zukunft ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung 😉 Das cdVet-Team
TJ
Tanja J.
Merchweiler
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Positive 5-Sterne-Bewertung – echt super 😊 Eine gute Qualität und guter Service ist bei uns sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und wir Sie und ihr Tier damit unterstützen können. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Shop. Das cdVet-Team
JV
Johann v.
Garbsen
26.06.2023
TOP Produkte mit promptem Lieferservice
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung – wirklich klasse 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch unseren Lieferservice loben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und ihnen gleichzeitig einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können 😉 Das cdVet-Team