cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

Zufrieden

Schneller Versand, Produkte leider relativ teuer
Antwort von cdvet.de
Das sind ja super Sterne – echt großartig 😊 Schön zu sehen, dass Sie uns auch in Form einer kleinen Bewertung unterstützen. Ihr cdVet-Team
09.04.2024
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für die liebe Bewertung 😊 Schön, dass Sie den Weg der natürlichen Tiergesundheit mit uns gemeinsam gehen. Ihr cdVet-Team
29.03.2024
10.04.2024
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung 😊 Dies ist nicht selbstverständlich und wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr cdvet-Team
Die Lieferung erfolgte erst nach mehrmaligen Anrufen.
Antwort von cdvet.de
Zuerst einmal möchten wir uns herzlich für die Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Ebenso möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass sollte nicht der Standard sein. Ich habe mir Ihre Bestellung einmal genauer angeschaut und stelle fest, dass es in der Tat zur Zeit ihrer Bestellung zu Lieferengpässen gekommen ist, dieses gepaart mit laufenden technischen Umstellungen hat leider zu einer Verzögerung de Auslieferung geführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Das cdVet-Team
Es hat keine Wirkung gegen Zecken.
Den bestellten Hustensaft für meinen Hund kenne ich schon länger und habe ihn bereits einige Male (auch woanders) bestellt, super Produkt. Allerdings war die Flasche nicht fest zugeschraubt und so war ein kleiner Teil ausgelaufen. Wegen dem Aufwand habe ich aber nicht reklamiert. Ansonsten waren die bestellten Artikel ordentlich verpackt.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserem Hustensaft für Ihren Hund. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Flasche nicht fest verschraubt war und ein kleiner Teil ausgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass unsere Produkte ordnungsgemäß verpackt und versendet werden, und bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu einem solchen Vorfall gekommen ist. Wir schätzen Ihre Zurückhaltung bei der Reklamation, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir jederzeit bereit sind, Probleme zu lösen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft erneut ein Problem feststellen oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Ihr Hund von unserem Hustensaft weiterhin profitiert und Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihr cdVet-Team
GH
alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung, von der Bestellung bis zur Lieferung, reibungslos verlaufen ist und alles in Ordnung war. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für die super Bewertung – es ist schön, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten sowie unserem Service. Tagtäglich geben wir alles, damit wir unseren Kunden ein lächeln ins Gesicht zaubern können. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für die herausragende Bewertung – super 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so großartige Bewertung zu hinterlassen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Ihr cdVet-Team
Von mir nur vier Sterne, da kein Kauf auf Rechnung möglich.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind und wir bedauern, dass Sie die Option zum Kauf auf Rechnung nicht gefunden haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir sehr wohl die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung anbieten. Es scheint, dass es möglicherweise eine Unklarheit oder ein Missverständnis in Bezug auf unsere Zahlungsoptionen gab. Wir werden sicherstellen, dass diese Option deutlicher kommuniziert wird, damit zukünftige Kunden sie problemlos nutzen können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine reibungslose und angenehme Einkaufserfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Ihr cdVet-Team
Lieferung war mit 1- 2 Tage angegeben. Die tatsächliche Lieferung erfolgte nach 1 Woche. Bei einem heiklen Fall in dem Pansenstarter benötigt wird ist das eindeutig zu lange. Zum Glück konnte das Tier anderweitig stabilisiert werden. Bitte bei solchen Mitteln die auch in einer Akutphase benötigt werden den Versand beschleunigen. Das würde mir in meiner Praxis helfen die Tiere optimal zu behandeln. Vielleicht eine speedline für Praxen, oder entsprechend Mittel einrichten. Für weitere Informationen können Sie sich gerne direkt an mich wenden Danke Mfg Tierheilpraxis Gerd Schwind
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Schwind, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferzeit. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Wir verstehen die Dringlichkeit und Sensibilität von Produkten wie dem Pansenstarter in der Tiergesundheitspraxis vollkommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und das Tier anderweitig stabilisiert werden musste. Ihre Anregungen bezüglich einer speziellen Speedline für Praxen und beschleunigten Versand für akute Situationen nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern über Möglichkeiten diskutieren, wie wir unseren Service verbessern und unseren Kunden in der Tiergesundheitspraxis besser gerecht werden können. Gerne möchten wir Sie persönlich kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und erfüllen können. Bitte erwarten Sie in Kürze eine Nachricht von uns, um diesen Dialog fortzusetzen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden eine optimale Versorgung zu bieten. Ihr cdVet-Team
Leider ist es bei der Firma so, dass bei Firmenkunden der Rechnungsbetrag abgbucht wir noch bevor die Ware überhaupt unser Geschäft erreicht hat. Das ist nicht im Sinne einer Produktiven Zusammenarbeit
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Zahlungsabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Zusammenarbeit unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine vorzeitige Abbuchung des Rechnungsbetrags bei Firmenkunden nicht im Sinne einer produktiven Zusammenarbeit ist und möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um eine bessere Erfahrung für unsere geschätzten Kunden sicherzustellen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und nach Lösungen suchen, um unsere Zahlungsabwicklung fairer und transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Herausforderung die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und unsere Zusammenarbeit zu verbessern. Ihr cdVet-Team
04.02.2024

Versand DPD mangelhaft

Bestellungen verlaufen gut. Aber der Versand mit der Variante:DPD funktioniert überhaupt nicht. Mehrfach ausprobiert!
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Versanddienst DPD. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dieser Versandvariante enttäuschend waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den nicht zufriedenstellenden DPD-Versand entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Zuverlässigkeit und Effizienz des DPD-Versands zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihren nächsten Einkauf bei uns zu einer positiven Erfahrung zu machen. Ihr cdVet-Team
Meine beiden Hunde haben Probleme mit Durchfall. Durch DarmAktive ist es noch viel schlimmer gekommen.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit DarmAktiv zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hunde nach der Anwendung von DarmAktiv mit Durchfall zu kämpfen hatten. Ich verstehe, wie besorgniserregend es sein kann, wenn die Gesundheit unserer geliebten Haustiere beeinträchtigt wird. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde liegen uns sehr am Herzen, und es ist äußerst bedauerlich, dass DarmAktiv nicht den erwarteten Nutzen gebracht hat, sondern sogar zu weiteren Problemen geführt hat. Dadurch das wir ausschließlich mit Ressourcen aus der Natur arbeiten, sind unsere Produkten in der Regel gut verträglich und unterstützen das Tier und Ihre Darmflora. In vereinzelten Fällen, wie auch in Ihrem, kann es natürlich zu Ausnahmen kommen und das Tier verträgt sich nicht mit allen genutzten Kräutern. Dies kommt vor allem vor, wenn der Hund meist nur Produkte mit Zusätzen gewohnt ist und keine durchweg natürliche Fütterung zuvor erhalten hat. Für den Moment möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an einer Lösung arbeiten werden. Wenn Sie weitere Einzelheiten mit uns teilen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Hunde die bestmögliche Betreuung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr cdVet-Team
Wenn man den Kosten/ Nutzen rechnet in der Schweinemast, ist das Produkt zu teuer
Antwort von cdvet.de
Erst einmal vielen lieben Dank für Ihr Feedback an uns. Sie haben recht damit, dass unsere Produkte recht teuer sind, allerdings gilt grade bei uns das Sprichwort, Qualität hat ihren Preis.. 😉 Wir produzieren seit mittlerweile 25 Jahren nur mit speziell ausgewählten Kräutern und Ressourcen aus der Natur und achten darauf, dass alles nach perfekt abgemischter Rezeptur läuft und die Kunden somit ein Produkt von ausgezeichneter Qualität entgegennehmen können. Wir hoffen, Sie können unsere Punkte verstehen und freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
Die Lieferung ging sehr schnell, auch die Haltbarkeit ist gut, aber aus meiner letzten Bestellung weiß ich, dass sich im unteren Teil des Futtersacks sehr viele Brösel und ganz kleine Stückchen befinden, was für meine Verwendung .. Leckerchen .. nicht geeignet ist. Daher ein Punkt weniger!
18.01.2024
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir sind froh, dass Sie unser Kunde und somit auch ein Teil von cdVet sind. Wir können Ihren Ärger über die Brösel, die sich unten ansammeln verstehen, allerdings ist dies fast unumgänglich und unsere Waren nehmen oft einen langen Weg auf sich, um den Kunden zu erreichen. Auf diesem Weg kann es zu leichten Brüchen der Pellets kommen und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir bedanken uns dennoch vielmals für die Bewertung und das dazugehörige Feedback. Sollten Sie wieder etwas benötigen, dann melden Sie sich gerne bei uns. 😊 Ihr cdVet-Team