cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de
Bewertungen:

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.255 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cdvet.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(49)
(4)
(12)
Zurücksetzen
KZ
Karin Z.
Riegelsberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Oh, dass ist ja eine nicht so tolle Bewertung. Schreiben Sie uns doch gerne, was schiefgelaufen ist und was wir hätten, besser machen können. Es funktioniert nicht immer alles nach Plan und wir möchten wissen, was nicht nach Ihren wünschen lief, damit wir diese Fehler ausmerzen können und beim nächsten Mal verhindern können. Ihr cdVet-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 18 Tagen auf meine bestellte Ware. Die Ware wurde bereits per Vorauskasse bezahlt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie eine nicht so schöne Erfahrung mit uns machen mussten. Erzählen Sie uns doch gerne, was Sie sich anders vorgestellt haben und geben Sie uns somit eine Chance, auf Besserung. 😊 Ihr cdVet-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen sofort versenden und wenn schon ein Fehler bei Ihnen im Bezahlsystem festgestellt wird, mir nicht drei Tage hintereinander bei meinen Anrufen erzählen, daß es nun an dem Tag wirklich versandt wird, mit einem, tut mir leid. Ich kann deshalb eine wirklich teure Anschlußbehandlung (über 400,00 €) nicht ohne Unterbrechung durchführen.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 5 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stimmen konnten und Sie eine eher weniger tolle Erfahrung gemacht haben. Teilen Sie uns doch gerne mit, was nicht nach Ihren wünschen lief oder was Sie sich anders vorgestellt haben und geben Sie uns somit die Chance, uns bessern zu können. Ihr cdVet-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 6 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es macht uns wirklich stolz zu sehen, dass wir eine so treue Kundschaft haben, die uns nun schon so lange begleitet. Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie und Ihr Tier wieder etwas benötigen. Ihr cdVet-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
02.05.2024
Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihre Bewertung 😊 Es ist super und freut uns, dass Sie so viele Menschen die Zeit nehmen, uns auch auf diesem Wege zu unterstützen. Ihr cdVet-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
02.05.2024
Dankeschön für die Sterne 😊 Es ehrt Sie sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Besuchen Sie uns gerne wieder, Sie sind herzlich willkommen. Ihr cdVet-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat keine Wirkung gegen Zecken.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
02.05.2024
Dankeschön, dass Sie uns trotz der schlechten Erfahrung mit unserem Abwehrkonzentrat, eine Bewertung hinterlassen und sich die Zeit genommen haben. Trotz der ganzen positiven Rückmeldungen bezüglich unseres Abwehrkonzentrates, erhalten wir auch vereinzeln negatives Feedback. Der Körper jeden Tieres ist unterschiedlich und dementsprechend werden auch die Produkte anders aufgenommen und auch von dem Ungeziefer nicht immer wahrgenommen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und das Abwehrkonzentrat nicht wie gewünscht bei Ihrem Tier angenommen wird. Wir würden uns aber dennoch über einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns im Shop freuen und vielleicht können wir Ihnen und Ihrem Tier ja anders unter die Arme greifen. 😉 Ihr cdVet-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Schneller Versand, Produkte leider relativ teuer
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
02.05.2024
Klasse, dass Sie so zufrieden mit allem sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir können Ihren Punkt bezüglich der Produktkosten verstehen, allerdings produzieren wir nun seit über 25 Jahren alles aus eigener Hand mit ganz speziell ausgewählten Rohstoffen und Materialien und das komplett ohne Chemie. Hierbei achten wir darauf, dass der gesamte Ablauf von Beginn an der Bestellung, bis hin zur erhalt der Ware des Kunden alles Umweltfreundlich und fair abläuft. Diese Punkte spielen bei der Preisgestaltung ebenfalls mit rein und werden von vielen Menschen leider nicht bedacht. Es freut uns aber sehr, dass Sie sich dennoch nicht davon abschrecken ließen und der Kraft der Natur vertraut haben. 😉 Wenn Sie noch Fragen, Anregungen oder Wünsche haben sollten, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie etwas benötigen. Ihr cdVet-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
02.05.2024
Danke für Ihre Sterne – die nehmen wir doch gerne entgegen 😊 Schön, dass wir helfen konnten. Ihr cdVet-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
25.04.2024
Das sind ja super Sterne – echt großartig 😊 Schön zu sehen, dass Sie uns auch in Form einer kleinen Bewertung unterstützen. Ihr cdVet-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
24.04.2024
Dankeschön für die liebe Bewertung 😊 Schön, dass Sie den Weg der natürlichen Tiergesundheit mit uns gemeinsam gehen. Ihr cdVet-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
10.04.2024
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung 😊 Dies ist nicht selbstverständlich und wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr cdvet-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
11.03.2024
Dankeschön für die super Bewertung – es ist schön, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten sowie unserem Service. Tagtäglich geben wir alles, damit wir unseren Kunden ein lächeln ins Gesicht zaubern können. Ihr cdVet-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
06.03.2024
Vielen lieben Dank für die herausragende Bewertung – super 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so großartige Bewertung zu hinterlassen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Ihr cdVet-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den bestellten Hustensaft für meinen Hund kenne ich schon länger und habe ihn bereits einige Male (auch woanders) bestellt, super Produkt. Allerdings war die Flasche nicht fest zugeschraubt und so war ein kleiner Teil ausgelaufen. Wegen dem Aufwand habe ich aber nicht reklamiert. Ansonsten waren die bestellten Artikel ordentlich verpackt.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserem Hustensaft für Ihren Hund. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Flasche nicht fest verschraubt war und ein kleiner Teil ausgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass unsere Produkte ordnungsgemäß verpackt und versendet werden, und bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu einem solchen Vorfall gekommen ist. Wir schätzen Ihre Zurückhaltung bei der Reklamation, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir jederzeit bereit sind, Probleme zu lösen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft erneut ein Problem feststellen oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Ihr Hund von unserem Hustensaft weiterhin profitiert und Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihr cdVet-Team
GH
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
29.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung, von der Bestellung bis zur Lieferung, reibungslos verlaufen ist und alles in Ordnung war. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr cdVet-Team