cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de
Bewertungen:

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.279 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cdvet.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(679)
(6)
(14)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GZ
Gabi Z.
Grebenhain
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte

Ich gebe den Magenschutz, die MicroMineralien und den Zeckenschutz. Alles gute Produkte, die unseren vier Hunden sofort Besserung gebracht haben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung

Ich habe die Ware schnell und gut verpackt erhalten. Ob das Produkt gut ist kann ich noch nicht beurteilen, das wird sich erst viel später herausstellen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 2 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Können Sie uns mitteilen, was nicht nach Ihren Vorstellungen lief, damit wir eine Chance haben, die genannten Punkte zu verbessen. Ihr cdVet-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Schnell geliefert und gute Produkte
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback 😊 Sie unterstützen uns damit mehr, als Sie sich vorstellen können. Es rührt uns wirklich sehr, dass Sie uns und unsere Produkte als so gut empfinden und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie wohl nicht so schöne Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mögen Sie uns erzählen, was Ihnen nicht gefallen hat? Vielleicht können wir es besser machen. Ihr cdVet-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund findet es gut !
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Das freut uns doch zu hören. 😊 Wenn Ihr Hund glücklich ist, sind Sie es auch und sind Sie glücklich, sind wir es auch. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Artikel von cd vet haben meinen Tieren wirklich geholfen
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Na, das ist doch wunderbar zu hören. 😉 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten eine positive Erfahrung machen durften und wir Ihrem Tier so eine Unterstützung im Alltag sein können. Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie Nachschub benötigen. Ihr cdVet-Team
GS
Gudrun S.
Dresden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Wow, dass ist ja mal eine klasse Bewertung 😉 Bleiben Sie und Ihr Tier gesund und munter. Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Lieferung war schnell - wie immer. Alles unkompliziert. Ich würde mir allerdings Nachfüllpackungen wünschen, gerne in einer Papiertüte, statt immer wieder neue Plastikeimer zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Dankeschön für Ihre netten Worte 😊 Uns ist es wichtig, die Bestellungen zeitnah nach Bestelleingang zu bearbeiten, damit dem Tier auch geholfen und das Immunsystem unterstütz werden kann. Für unseren Unverpacktbereich bieten wie sehr wohl Behälter an, die Sie immer wieder neu befüllen können. Zum einen haben wir da unsere Braunglasflaschen in den Größen 100ml, 250ml und 500ml, sowie unser Drahtbügelglas zum Befüllen von Pulver, Ölen, und Trockenfutter. Alles zu finden in unserem Onlineshop sowie auch vor Ort im Store. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop

Bisher immer zuverlässig und die Produkte halten was sie versprechen.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Danke für Ihre Bewertung und die lieben Worte 😊 Wir sind überglücklich darüber, dass Sie uns als so gut erachten und positive Erfahrung machen durften. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und netter Kontakt
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Danke für die liebe Bewertung 😊 Wir arbeiten täglich hart dafür, um unsere Kunden zur maximalen Zufriedenheit zu stimmen und Ihnen eine gute Zeit zu schenken. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie wieder etwas benötigen. Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Wir sagen Danke für die 5 Sterne – super 😊 Wir sind für jede Art von Bewertung super dankbar und es macht uns stolz zu sehen, dass wir etwas Gutes auf der Welt bewegen können. Bleiben Sie und Ihr Tier auch weiterhin gesund und munter. Ihr cdVet-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Dankeschön für die 5 Sterne 😊 Es ist schön zu sehen, dass wir uns eine so treue Kundschaft über die letzten 25 Jahre aufgebaut haben, die mit uns gemeinsam den Weg der natürlichen Tiergesundheit geht und erlebt. Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung hat sehr sehr lange gedauert. Das Produkt wird von den Katzen gut angenommen. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Dankeschön für Ihre Worte 😊 Erst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Da wir aktuell intern im Haus so einiges umstellen, bleibt leider das Alltagsgeschäft auf der Strecke, während wir ein neues System einpflegen. Nichtsdestotrotz freut es uns ungemein, dass unsere Produkte Ihrer Katze zusagen und wir als Unterstützung dienen können. Melden Sie sich gerne nochmal bei uns, wenn Sie sich ein genaueres Bild über die Wirkung gemacht haben und wie Ihre Katze damit zurechtkommt. Das würde uns echt interessieren. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Dankeschön für die 5 Sterne 😊 Es freut uns, dass Ihnen unser Dienst und das, was wir so tun, gefällt und zusagt. Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 6 Tagen
Danke für die 5 Sterne 😊 Es freut uns ungemein, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Sollten Sie Nachschub benötigen, melden Sie sich gerne. Ihr cdVet-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 6 Tagen
Danke für die Sterne 😊 Es ehrt Sie sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch grandiose Bewertung zu hinterlassen. Wir halten bis zu Ihrem nächsten Besuch die Türen zu unserem Store geöffnet. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 6 Tagen
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Können Sie uns erzählen, was nicht so ablief, wie Sie es sich vorgestellt hatten und uns somit eine Chance auf Besserung geben? 😊 Ihr cdVet-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 29.04. bestellt. Nach Nachfrage sollte die Ware bis 18.05.! verschickt werden. Das ist nicht geschehen. Keine Information oder Rückmeldung erhalten. Es sind nach Bestellung fast 4 Wochen vergangen. Das ist unzumutbar. Wirklich schade!
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten, aber wir haben in den letzten Wochen eine riesige interne Umstellung in unserem System vorgenommen, die eine immense Arbeitskraft und Arbeitszeit benötigt. Dabei bleibt zu unserem Bedauern, das Alltagsgeschäft auf der Strecke, aber wir arbeiten täglich sehr hart dafür, alles in alte Bahnen zurückzulenken und kämpfen gegen das derzeit große Arbeitsaufkommen an, damit diese Situationen nicht mehr vorkommen und der Bestellablauf wie gewohnt fortgeführt werden kann. Wir sind dennoch sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns auf ein wiedersehen. Ihr cdVet-Team