cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de
Bewertungen:

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.250 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cdvet.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(695)
(11)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlmethode
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
CS
Carmen S.
Denkingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert. Gute Ware.
Bewertung melden
AS
Anna S.
Hannover
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle natürliche Produkte, die meinem Pferd gut schmecken.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 9 Stunden
Danke für die wunderbaren 5 Sterne 😊 Es freut uns unfassbar, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben und uns nun so grandios bewerten. Bleiben Sie und Ihr Tier gesund und wir sagen, bis zum nächsten Mal. Ihr cdVet-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Huminomineral wird von allen unserer fünf Pferde gern gefressen.
Bewertung melden
SA
Sandra A.
Schelrade
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Produkte

Gute, wirkungsvolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 9 Stunden
Das ist ja mal ein fantastisches Lob – großartig 😊 Es freut uns unfassbar zu hören, dass Sie so zufrieden mit den Produkten von cdVet sind und Sie ebenfalls die harte und fixe Arbeit unseres Versands zu schätzen wissen, die tagtäglich alles dafür tun, damit die Waren auch zeitnah nach Bestelleingang das Haus verlassen. Sollten Sie wieder etwas von uns benötigen, so zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir sind jederzeit für unserer Kunden erreichbar und wir nehmen uns gerne die Zeit, wenn es Probleme gibt. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 9 Stunden
Dankeschön für die 5 Sterne 😊 Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. Sollten Sie Anregungen oder Anmerkungen für uns haben, so melden Sie sich gerne. Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 10 Stunden
Danke für die Sterne. 😉 Es freut uns zu sehen, dass Sie so zufrieden sind mit dem, was wir machen und Ihr Tier eine natürliche Unterstützung im Alltag hat und durch cdVet gut versorgt ist. Ihr cdVet-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen sofort versenden und wenn schon ein Fehler bei Ihnen im Bezahlsystem festgestellt wird, mir nicht drei Tage hintereinander bei meinen Anrufen erzählen, daß es nun an dem Tag wirklich versandt wird, mit einem, tut mir leid. Ich kann deshalb eine wirklich teure Anschlußbehandlung (über 400,00 €) nicht ohne Unterbrechung durchführen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 11 Stunden
Wow, super 5 Sterne 😊 Es freut uns, dass wir Sie so zur Zufriedenheit stimmen konnten. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer fix geliefert
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 11 Stunden
Danke, dass Sie uns nochmal ein paar nette Worte hinterlassen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass wir nun bei schon so vielen Menschen und Tieren Anklang und Zuspruch finden. Sollten Sie mal Nachschub benötigen, oder allgemein Fragen an uns haben, so melden Sie sich gerne. Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für die Sterne 😊 Die nehmen wir dich gerne entgegen. Wenn wir Ihnen sonst irgendwie weiterhelfen können, so melden Sie sich gerne bei uns. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr cdVet-Team