cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de
Bewertungen:

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.255 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cdvet.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(688)
(15)
(4)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AC
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bleibt so wie ihr seid

Sehr zufrieden und ein Freundliches Team,schnelle Lieferung und Preise sind Top !!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat leider 3 Wochen gedauert, bis es versendet wurde- ohne Rückmeldung, oder Information,…
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlmethode
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Das sind ja mal hervorragende 5 Sterne 😊 Es freut uns, wenn wir Mensch sowie Tier wieder ein Stück weit mehr zurück zur Natur bringen können. Durch die vermehrte Nutzung von Pflegeprodukten denen Chemie beigefügt wurde, entfernte sich der Mensch Stück für Stück immer weiter. Umso froher sind wir zu sehen, dass dieser Trend rückläufig ist und immer mehr Menschen die Natur bevorzugen. Sollten Sie wieder etwas von uns benötigen, so melden Sie sich gerne. Wir bieten zudem regelmäßig spannende Rabatte und Aktionen an, für die es sich lohnt reinzuschauen. Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Dankeschön für die Bewertung 😊 Melden Sie sich gerne, wenn Sie Nachschub benötigen. Ihr cdVet-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Schön zu hören, dass bei Ihnen und Ihrem Tier alles bestens ist und wir helfen konnten. Besuchen Sie uns doch gerne wieder, wir sind jederzeit für Sie da. Bis dahin, alles Gute für die Zukunft. 😉 Ihr cdVet-Team
CS
Carmen S.
Denkingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert. Gute Ware.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Dankeschön für die netten Worte 😊 Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Waren schnellstmöglich nach Bestelleingang das Haus verlassen, denn nur so können wir auch den Tieren als eine Unterstützung im Alltag dienen. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. 😉 Ihr cdVet-Team
AS
Anna S.
Hannover
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Wow, vielen Dank für die Sterne – super 😊 Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir sagen bis zum nächsten Mal und alles Gute. Ihr cdVet-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle natürliche Produkte, die meinem Pferd gut schmecken.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank 😊 Uns ist es unfassbar wichtig, dass wir alle unsere Produkte auf rein natürlicher Basis produzieren, komplett frei von Chemikalien. Viele Tiere sind leider das Futter mit Zusatzstoffen gewohnt und grade für diese, ist die Umstellung auf rein natürliche Produkte erstmal ungewohnt und viele möchten dies auch nicht annehmen. Umso mehr freut es uns, dass unsere Produkte auch bei Ihrem Pferd funktionieren und diese ihm schmecken. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung 😊 Es ist schön, dass Ihnen unsere Produkte sowie unsere Dienstleistungen zusagen und wir somit etwas Gutes auf der Welt bewirken können. Ihr cdVet-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank 😊 Wunderbar, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr cdVet-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 18 Tagen auf meine bestellte Ware. Die Ware wurde bereits per Vorauskasse bezahlt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Dankeschön für das riesige Lob an uns und unseren Produkten. Das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so grandiose Bewertung zu hinterlassen, ehrt Sie wirklich sehr. Wenn wir Ihnen sonst noch irgendwie weiterhelfen können, so melden Sie sich gerne. Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Danke für die unglaublichen 5 Sterne – echt klasse 😊 Besuchen Sie uns doch gerne wieder, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 5 Tagen
Danke für die wunderbaren 5 Sterne 😊 Es freut uns unfassbar, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben und uns nun so grandios bewerten. Bleiben Sie und Ihr Tier gesund und wir sagen, bis zum nächsten Mal. Ihr cdVet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Huminomineral wird von allen unserer fünf Pferde gern gefressen.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Das ist ja schön zu hören, dass unser HuminoMineral von wirklich allen Ihren Pferden gefressen wird. 😊 Es freut uns echt zu hören, dass wir so vielen Tieren auf der Welt etwas Gutes zurückgeben können und auch den Besitzern etwas den Alltag erleichtern und verschönern können. Denn geht es unserem Tier gut, geht es uns auch gut. 😉 Ihr cdVet-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie eine nicht so schöne Erfahrung mit uns machen mussten. Erzählen Sie uns doch gerne, was Sie sich anders vorgestellt haben und geben Sie uns somit eine Chance, auf Besserung. 😊 Ihr cdVet-Team
SA
Sandra A.
Schelrade
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Produkte

Gute, wirkungsvolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
vor 5 Tagen
Das ist ja mal ein fantastisches Lob – großartig 😊 Es freut uns unfassbar zu hören, dass Sie so zufrieden mit den Produkten von cdVet sind und Sie ebenfalls die harte und fixe Arbeit unseres Versands zu schätzen wissen, die tagtäglich alles dafür tun, damit die Waren auch zeitnah nach Bestelleingang das Haus verlassen. Sollten Sie wieder etwas von uns benötigen, so zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir sind jederzeit für unserer Kunden erreichbar und wir nehmen uns gerne die Zeit, wenn es Probleme gibt. 😉 Ihr cdVet-Team