cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

22.05.2023
Sehr teuer. Gut verträglich. Ich kann nicht sagen, ob’s was gebracht hat.
24.05.2023
Erst einmal vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung 😊 Unsere Produkte werden aus rein natürlichen Rohstoffen hergestellt und produziert und das auch nur aus ganz bestimmt ausgewählten Kräutern und Pflanzen. Auch hier bewahrheitet sich der Spruch „Qualität hat ihren Preis“, wodurch sich dann in Kombination mit der Inflation ein solcher Preis ergibt, wie Sie ihn im Shop vorfinden. Was die Wirksamkeit betrifft, kann es schwierig sein, konkrete Ergebnisse festzustellen, da die individuellen Reaktionen auf ein Produkt variieren können. Es ist wichtig, zu beachten, dass die Wirkung von Produkten oft von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Art des Problems, der regelmäßigen Anwendung und der persönlichen Hautbeschaffenheit. Wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung geben können, können wir möglicherweise besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihnen bei der Bewertung der Wirksamkeit helfen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind immer bestrebt, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein Produkt anbieten können, das Ihren Erwartungen noch besser entspricht. 😉 Das cdVet-Team
21.06.2023
Gute Produkte, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Alles Ok.
30.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und dass Ihre Bestellung problemlos verlief. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Auch in Zukunft bauen wir auf Ihr Vertrauen und hoffen Sie erneut zufriedenstellen zu können 😉 Das cdVet-Team
09.12.2023
Kommunikation mit Mitarbeiter bei telefonischen Kontakt.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Sie unsere telefonische Erreichbarkeit zu schätzen wissen. Uns ist es wichtig, dass wir jederzeit für unsere Kunden da sind, um diese bei der Vielfalt der Produkte und deren Anwendung zur Seite stehen zu können. Grade alles, was sich rund um die Gesundheit von Menschen und Tier dreht, benötigt meist eine nochmals intensivere Beratung und Unterstützung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten und wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute. Und schauen Sie doch wieder rein, aktuell halten wir jeden Tag spannende Überraschungen und Angebote für unsere Kunden auf unserer Website bereit. 😉 Ihr cdVet-Team
15.08.2023
Sehr gute und natürliche Produkte, Weiter zum empfehlen
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – super 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sie als natürlich empfinden. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige und natürliche Produkte anzubieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen Produkte aus natürlicher Herstellung zu liefern, die Ihnen und Ihrem Tier eine gute Unterstützung sein können. Vielen Dank das Sie uns weiterempfehlen und wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Wir bedanken uns noch einmal herzlich und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag 😉 Ihr cdVet-Team
16.10.2023

Leider kein Kauf auf Rechnung

Da kein Kauf auf Rechnung gibt es nur vier Sterne
26.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und die 4 Sterne 😊 Wir bieten ein Kauf auf Rechnung an, allerdings nur in Kombination mit Paypal. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie abseits davon ein unbeschwertes und angenehmes Einkaufserlebnis hatten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr cdVet-Team
DM
David M.
Dasing
22.11.2023
Gutes Mineralfutter, aber leider in Pulverform
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Mineralfutter zufrieden sind. Bezüglich der Pulverform verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht für jeden die bevorzugte Darreichungsform ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und unser Sortiment zu verbessern. Falls Sie Alternativen oder spezielle Anforderungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr cdVet-Team
25.05.2023

Tolle Produkte

Mehr / bessere Produktfotos wären wünschenswert
26.05.2023
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung dazulassen 😊 Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und leiten diese an unsere Marketingabteilung weiter. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns nochmals ganz lieb für Ihre Sterne und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Besuchen Sie uns doch gerne wieder, wir sind für Sie 24/7 erreichbar. Das cdVet-Team
MH
03.09.2023
Der Geruch der Kräuter .. sehr angenehm
04.09.2023
Das ist doch mal super zu hören 😊 Dadurch, dass wir bei cdVet ausschließlich mit natürlichen Kräutern und Erzeugnissen aus der Natur arbeiten, finden sich in jedem Produkt diese auch wieder und tragen neben einem angenehmen Duft auch eine natürlich heilende Wirkung. Es freut uns, dass Ihnen auch dieser Aspekt positiv ausgefallen ist. Wir werden wieder für Sie da sein, wenn Sie uns brauchen. 😉 Ihr cdVet-Team
24.05.2023
Super schnelle Lieferung, guter Service
26.05.2023
Ganz lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung – echt großartig 😊 Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn wir unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit stimmen können und dem Tier ein Stück weit mehr zu einer natürlichen Gesundheit verhelfen können. Bewertungen wie diese, motivieren uns enorm und erinnern uns daran, wofür wir das alles tun, und im gleichen Atemzug haben wir wieder den Rückgang des Konsums von chemischen Produkten gefördert und einen weiteren Kunden zu einer natürlichen Balance verholfen. Es ehrt uns sehr, dass wir Sie unseren Kunden nennen dürfen und freuen uns schon darauf, Sie wieder mit offenen Armen begrüßen zu dürfen. 😉 Das cdVet-Team
05.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und gute natürliche Produkte

Sehr schnelle Lieferung. GUTE Produkte
23.10.2023
Danke für die lieben Worte – klasse 😊 Es ist uns für uns eine große Motivation ein solches Lob ausgesprochen zu bekommen. Wir bedanken uns im Namen vom gesamten Team und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr cdVet-Team
12.07.2023
Gute Produkt, schnelle Lieferung!
12.07.2023
Dankeschön für Ihr Lob – echt super 😊 Wir achten sehr darauf, dass unsere Produkte stets von ausgezeichneter Qualität sind und jederzeit Ihre volle Wirkung entfalten können. Es freut uns, dass Sie unser Sortiment zu schätzen wissen und sich die Zeit nehmen uns ein Lob dazulassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. 😉 Das cdVet-Team
30.12.2023
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung 😊 Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr 2024 und es ist schön zu sehen, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Bleiben Sie und Ihr Tier gesund und munter und bis zum nächsten Einkauf bei uns. 😉 Ihr cdVet-Team
29.12.2023
Dankeschön für die klasse Bewertung 😊 Es ist uns eine Freude, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und nun als eine Unterstützung im Alltag fungieren können. Es ist uns eine große Ehre gewesen, Sie bedienen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
26.11.2023
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die super Bewertung 😊 Es ist schön zu sehen, dass wir die Welt in so manchen Teilen und für so manche Leben ein Stück weit verbessern können. Wenn Sie wieder etwas von uns benötigen sollten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für unsere Kunden erreichbar. Zudem warten auch aktuell täglich neue und spannende Überraschungen in unserem Adventskalender. Ihr cdVet-Team
18.11.2023
24.11.2023
4 Sterne – super 😊 Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Dienstleistungen sind. Wir können Ihnen gar nicht sagen, wie glücklich wir sind, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihr Tier auch weiterhin gesund und munter. Sollte sich dies ändern, dann wissen Sie ja wo Sie uns finden können. 😉 Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr 😊 Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team arbeitet hart daran, ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr cdVet-Team
31.10.2023
01.11.2023
Ihre Bewertung ist ein wahrer Grund zur Freude für uns 😊 Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres positiven Erlebnisses gewesen zu sein, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. 😉 Ihr cdVet-Team
19.10.2023
25.10.2023
Dankeschön für die ausgezeichnete Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass wir einen so tollen Kunden wie Sie bedienen und mit unseren natürlichen Naturprodukten erfreuen konnten. Besuchen Sie uns doch gerne wieder – es ist das auf alle Fäll Wert 😉 Ihr cdVet-Team
18.09.2023
27.09.2023
Das ist doch mal wunderbar zu hören – klasse 😊 Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie ein Erfolg mit uns und unseren Dienstleistungen hatten und warten ganz gespannt, auf Ihren nächsten Einkauf bei uns 😉 Ihr cdVet-Team