cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

15.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung – super 😊 Wir freuen uns immer wieder, wenn wir den Menschen und deren Tieren helfen und eine Unterstützung im Alltag sein können. Besuchen Sie uns doch gerne wieder – wir sind 24/7 für Sie da 😉 Ihr cdVet-Team
09.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung – großartig 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 😉 Ihr cdVet-Team
29.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung - super 😊 Es freut uns, wenn wir Ihnen und Ihrem Tier helfen konnten. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns zu bewerten und wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute und einen schönen Tag😉 Ihr cdVet-Team
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung - klasse😊 Wir sind für jedes Feedback äußerst dankbar und freuen uns, dass auch Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Positive Rückmeldung zu geben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier noch einen schönen Tag. Ihr cdVet-Team
GR
Gisela R.
Hofheim am Taunus
04.08.2023
04.08.2023
Das ist doch mal eine schöne Bewertung – hervorragend 😊 Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn unsere Kunden uns ein positives Feedback dalassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns und bleiben Sie und Ihr Tier gesund und munter. Ihr cdVet-Team
06.07.2023
06.07.2023
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung 😊 Es ist wirklich klasse zu hören, wenn uns Kunden wie Sie eine positive Rückmeldung geben. Wir versuchen stets dafür zu sorgen das wir einen guten Service mit erstklassigen Produkten liefern können. Deshalb freuen wir uns, dass wir Ihnen mit unseren Produkten eine großartige Unterstützung sein können. Uns wäre es eine große Freude Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Falls Sie irgendwelche Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter 😉 Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen: Das cdVet-Team
06.06.2023
07.06.2023
Ganz großen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung dazulassen. Es ist uns wichtig, dass möglichst alle Kunden bei uns ein wunderbares und positives Einkaufserlebnis haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. 😊 Das cdVet-Team
22.05.2023
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung – einfach klasse 😊 Wir bei cdVet geben uns die größten Mühen, unsere Kunden zur absoluten Zufriedenheit zu stellen und wir geben alles dafür, dass wir Sie beim nächsten Mal noch ein Stück weit mehr überzeugen können. 😉 Das cdVet-Team
09.05.2023
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und ebenfalls danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung dazulassen. Tagtäglich geben wir alles dafür, dem Kunden ein so angenehmes und unbeschwertes Einkaufserlebnis wir möglich zu bieten und es ist schön zu sehen, dass Sie dies zu schätzen wissen. 😊 Das cdVet-Team
NP
Norbert P.
Frankfurt
04.05.2023
05.05.2023
Danke für die ausgezeichnete Bewertung 😊 Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen und zu bewerten. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Wir erwarten Sie 😉 Das cdVet-Team