Keine Erreichbarkeit zu diversen Fragen,weder telefonisch noch auf E-Mail. Und zulange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Birke-Wellness
13.09.2023
Hallo Herr Meyer, nach Ihrer Bestellung konnte wir keinen Maileingang feststellen. Schauen Sie bitte in Ihren Mails nach, ob die an uns evtl. nicht rausgegangen ist? Und da wir ein Onlinehandel sind, ist die telefonische Erreichbarkeit für uns eher sekundär. Wenn Sie uns eine Nachricht schreiben, antworten wir in der Regel innerhalb von 2 Stunden. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
Nachdem ich nach 8 Tagen weder eine Bestellbestätigung, noch irgendeine Info bekommen hatte (Artikel war bereits bezahlt), habe ich mehrfach erfolglos versucht, telefonischen Kontakt aufzunehmen! Dann per Email nachgefragt und am Folgetag die Antwort bekommen, dass wg. einer Systemumstellung die Bestellungen in Verzug geraten sind, die Lieferung nun aber auf dem Weg ist.
Heute erfolgte die Lieferung. Original-Artikel-Ware top, Preis sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Birke-Wellness
15.05.2023
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Software umgestellt, was leider hier und da zu Verzögerungen geführt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
Die bestellte Ware ist schnell geliefert worden. Leider gab es Probleme bei der Bestellung und ich habe 3 x das gleiche Produkt erhalten. Jetzt probiere ich seid 2 Wochen mit jemanden von der Firma in Kontakt zu treten. Leider bisher erfolglos. Die Telefon-Nr. funktioniert nicht. Auch komisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.