Vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Birke-Wellness Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung guter Artikel
Schnelle Lieferung
Antwort von Birke-Wellness
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße aus Ibbenbüren.
Birke-Wellness Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mischarmatur
Keine Erreichbarkeit zu diversen Fragen,weder telefonisch noch auf E-Mail. Und zulange Lieferzeiten
Antwort von Birke-Wellness
13.09.2023
Hallo Herr Meyer, nach Ihrer Bestellung konnte wir keinen Maileingang feststellen. Schauen Sie bitte in Ihren Mails nach, ob die an uns evtl. nicht rausgegangen ist? Und da wir ein Onlinehandel sind, ist die telefonische Erreichbarkeit für uns eher sekundär. Wenn Sie uns eine Nachricht schreiben, antworten wir in der Regel innerhalb von 2 Stunden. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
Birke-Wellness Kunde
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde zeitnah mängelfrei geliefert
Antwort von Birke-Wellness
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Birke-Wellness Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Poolroboters
Sehr schnelle Lieferung Top
Antwort von Birke-Wellness
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Birke-Wellness Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Birke-Wellness
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Birke-Wellness Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Birke-Wellness
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Birke-Wellness Kunde
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlung angeblich nicht eingegangen.
Kontakt mit Trusted Shops aufgenommen..bis Dato auch keine wirkliche Hilfe. Screenshot der Abbuchung gemacht. Auch da keine Reaktion.
Telefonisch kann man den Online Shop auch nicht erreichen. Eine reinste Katastrophe!!! Nie wieder..
Antwort von Birke-Wellness
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren. Ihr Fall sollte nun erledigt sein. Schreiben Sie uns einfach zukünftig, wie bei Onlineshops üblich, eine E-Mail und wir melden uns so schnell es geht. Viele Grüße aus ibbenbüren.
Man sollte erst die Ware erhalten und dann bewerten. Tel. schlecht erreichbar.
Antwort von Birke-Wellness
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren. Ihre Ware sollten Sie erhlaten haben. Zukünftig melden Sie sich bitte einfach per E-Mail. Wir melden uns dann so schnell es geht. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Nachdem ich nach 8 Tagen weder eine Bestellbestätigung, noch irgendeine Info bekommen hatte (Artikel war bereits bezahlt), habe ich mehrfach erfolglos versucht, telefonischen Kontakt aufzunehmen! Dann per Email nachgefragt und am Folgetag die Antwort bekommen, dass wg. einer Systemumstellung die Bestellungen in Verzug geraten sind, die Lieferung nun aber auf dem Weg ist.
Heute erfolgte die Lieferung. Original-Artikel-Ware top, Preis sehr gut.
Antwort von Birke-Wellness
15.05.2023
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Software umgestellt, was leider hier und da zu Verzögerungen geführt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.