mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.778 Bewertungen insgesamt

Ja, eigentlich hätte ich anfangs für diese Transaktion kaum 1 Stern vergeben mögen, obwohl ich in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe. Diesmal jedoch wurde die Bestellung des IPhones zwar prompt bestätigt, aber es tat sich dann erstmal garnichts. Nachdem ich Kontakt mit dem MobilShop aufgenommen habe, stellte sich heraus, dass mein Bestellvorgang nicht ordnungsgemäß gebucht worden war und zwischenzeitlich mein bestelltes und auch schon bezahltes Handy anderweitig verkauft worden war und weitere Handys der gewünschten Art nicht vorrätig. Super ärgerlich für mich, denn das Handy wurde dringend von mir benötigt. Der Verkaufsleiter war aber sehr kooperativ und bot mir bei Eingang der nächsten Lieferung das gleiche Modell in einer anderen Farbe an. Für meine Geduld bedankte er sich mit finanziellem Entgegenkommen und Goodies, was mich jetzt doch zu der 5-Sterne Bewertung veranlasst hat. Auch bei Problemen kann man sich auf diesen Händler verlassen 👍🏼 Somit bleibe ich gern hier Kunde und kann den Mobilshop3000 uneingeschränkt weiterempfehlen.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

KK
K.R. K.
Gelsenkirchen
05.11.2023
Schnellere Auslieferung wäre erstrebenswert.
04.11.2023

Schneller Versand und ordentlich Verpackt, gerne wieder!!

Schneller
30.10.2023
Sehr schneller Versand.
24.10.2023

Sehr schneller Versand. Qualität unbeständig. Akzeptabel

Sehr schneller Versand. Artikel nicht "wie neu" sondern mit einem deutlich sichtbarem Kratzer an der Gehäuseecke und Display offensichtlich ausgetauscht. Ladekabel dabei, Netzteil fehlt. Preislich fair. Bereits zum dritten Mal hier bestellt. Leider keine Lieferung ganz perfekt. Dennoch akzeptabel.
24.10.2023
Schnell geliefert
20.10.2023
20.10.2023
Die Bestellung ist sehr selbsterklärend, wurde sehr schnell bearbeitet und hat uns direkt nach 2 Tagen erreicht. Geräte sind super verpackt und gut angekommen. Dankeschön dafür!
17.10.2023

Alles super!

Gutes Produkt, sauberer Bestellprozess, gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung, alles super!
15.10.2023
Handy funktioniert einwandfrei und ist in sehr gutem Zustand wie beschrieben
KL
Kornelia L.
Stephanskirche
DS
Dirk S.
Leipzig
Schnelle Antwort und Lieferung
12.10.2023
Super professional, fast and high quality
12.10.2023
Schnell, unkompliziert und Artikel immer wie beschrieben - wenn nicht sogar besser
11.10.2023

Top Händler!

Super schnelle Lieferung! Das Handy übertraf alle meine Erwartungen! Demnächst gerne wieder.
09.10.2023
CB
08.10.2023
Super geklappt gerne wieder
25.09.2023
iphone war wie beschrieben und wurde schon am nächsten Tag geliefert, alles bestens!
EL
Elmar L.
24.09.2023
Super schnelle Lieferung und Top Ware!
DJ
24.09.2023

Kauf 2. iphone, nun 13pro

Habe nun mein 2. iphone dort gekauft, schnelle Abwicklung, bis jetzt alles okay, kann ich bestens empfehlen