mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich hatte ein gebrauchtes IPhone XR im Zustand „sehr gut“ bestellt und es wurde auch schnell und gut verpackt geliefert jedoch musste ich nach dem Auspacken feststellen das der Rahmen rundum sehr viele und sofort sichtbare Kratzer aufwies und das Display am unteren Rand ebenfalls verkratzt ist. Ich habe dann sofort Bilder gemacht und an den Support gesendet. Für mich ist der Zustand maximal als „gut“ zu bewerten und keinesfalls als „sehr gut“ Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß das IPone zurückzusenden und um eine Erstattung des Kaufpreises zu bitten, dies wurde anstandslos gemacht und somit ist das auch von meiner Seit als guter Service zu bewerten.

24.10.2023
Sehr schneller Versand. Artikel nicht "wie neu" sondern mit einem deutlich sichtbarem Kratzer an der Gehäuseecke und Display offensichtlich ausgetauscht. Ladekabel dabei, Netzteil fehlt. Preislich fair. Bereits zum dritten Mal hier bestellt. Leider keine Lieferung ganz perfekt. Dennoch akzeptabel.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Schnell. Gerät einwandfrei. Nur wenn man mit Vorkasse bezahlen will ist es etwas umständlich. Die IBAN sollte besser mit der Bestellbestätigung per Mail zugeschickt werden. Dann braucht man nicht umständlich nach der Nummer suchen.
Handy im sehr gut Zustand ausgeliefert 👍. Lieferzeit 2 Tage 👍👍. Handyschutzhülle und Schutz für Oberfläche war leider nicht dabei. Bei den letzten Bestellungen immer vorhanden 😖
Ich bin auch jetzt wieder sehr zufrieden mit der Bearbeitung und dem Versand der Bestellung! Gerätezustand ist wie beschrieben und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck!
Günstig problemlos schnell -einfach spitze. Ich hab schon oft bei Euch gekauft und wurde noch nie enttäuscht.
Telef.Service sehr gut. Lieferung schnell. Käufe immer gerne wieder!
Zustand der Ware wie beschrieben (wie neu), schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Zustand des Handy.
IPhone ist wie neu, guter Preis und schnelle Lieferung!
GH
Gerhard H.
alles wie beschrieben, schnell und günstig
Gut. Schnell. Unkompliziert 👍😀
Super Qualität
Ging zwar schnell aber Lautsprecher kaputt. Echt nervig weil das ja wirklich leicht zu checken ist.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Ich habe mir ein neues Handy bestellt, da mein altes iPhone SE, nicht mehr meinen Ansprüchen genügt hat. Ich habe beim mobilshop3000.de einen günstigen und ansprechenden Ersatz (iPhone XR) gefunden. Die Lieferung war auch schneller als erwartet.
TR
Thorsten R.
Vaterstetten
Das dritte gebrauchte Iphone wurde in super Zustand geliefert. Der Service ist einfach super. Schnelle Lieferung. Einfache Kaufabwicklung. Die nächsten Iphones kaufe ich wieder hier. Wozu neu kaufen. Das ist Geldverschwendung 😀

Sehr schnelle Lieferung, top Handy

Sehr schnelle Lieferung, Handy in Top Zustand, wie neu. Schon mein zweites Handy, würde jederzeit wieder hier kaufen.