mobilshop3000.de

Jetzt günstig Apple iPhone gebraucht kaufen

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unsere Kunden profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung in der Aufbereitung von hochwertigen Geräten als auch unseren speziell geschulten Mitarbeitern, die ihnen eine erstklassige und professionelle Beratung und Abwicklung ermöglichen. Diese Beratung vor und nach dem Kauf anzubieten, ist für uns genauso selbstverständlich, wie hochqualitative Produkte zum bestmöglichen Preis zu verkaufen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Schuster, Benjamin Fleischmann

Bewertungen für mobilshop3000.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
10 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mobilshop3000.de

Gestern
Haben zum zweiten Mal hier eingekauft, und es war wider Erwarten alles bestens.

Gestern
Ware wurde erst nach 3 Tagen verschickt. Ware war top i.O. als sie nach 7 Tagen an kam.

Verifizierte Bewertung|
Alles hat super geklappt und sind sehr zufrieden. Wollen hoffen das auch alles auf dauer gut funktioniert.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mittlerweile das zweite Handy bei Mobilshop 3000 gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Beim ersten Handy hatte ich nach Wochen einen Defekt (das kann immer vorkommen), mir wurde unverzüglich und schnell zu meiner absoluten Zufriedenheit geholfen. Ich kann M3000 nur empfehlen.

Alles gut

Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung , gute Ware

Gute Abwicklung

Super Sache Gerät ist tatsächlich "wie neu" und funktioniert einwandfrei

Konnte mein Telefon völlig unkompliziert selbst abholen Klasse

Ganz tolle Ware Gerne Wieder

Verifizierte Bewertung|
Korrekte, schnelle Lieferung mit Zubehör. Zustand des iPhone7 war tendentiel besser als durch die Klassifizierung erwartet.

Verifizierte Bewertung|
Ware von sehr guter Qualität, viele Extras dabei, wir sind sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Handy war wirklich in Topqualität, neuwertig wie angepriesen, keine Kratzer, sogar mit transparenter Schutzhülle und Schuttfolie fürs Display. Top Lieferung und Bezahlmodalitäten. Top Preis, die fast 5 Sterne der bisherigen Kunden sagt alles. Prima

Verifizierte Bewertung|
Freundliche Vor-Ort Abholung, hohe Kompetenz des Mitarbeiters am Verkaufstresen. Sehr gute Qualität, wie versprochen (Akku ist sogar ganz neu). Werde demnächst ein weiteres iPhone dort kaufen.

Schnell und gut

schnelle und einwandfreie Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Mein Smartphone wurde super schnell geliefert und dann noch mit Zubehör, womit ich nicht gerechnet habe ... mich deshalb umso mehr sehr gefreut habe Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
Schnell, einfach und sehr gute Qualität. Vielen Dank und weiter so.