mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich habe schon mehrere iPhones bei mobilshop3000 gekauft und war immer sehr zufrieden. Auch diesmal: 25 Stunden nach der Bestellung war das wirklich ‚Sehr gut‘-Zustand-iPhone XR angekommen. Mit 100-%-Akku, aufgebrachtem Panzerglas zusätzlich zu dem bestellten. Allein die blitzschnelle Lieferung war für meinen alten Vater, für den ich das Gerät als Ersatz für sein defektes Alt-iPhone bestellt hatte, eine erleichternde Überraschung, weil er gleich nach den Übertragen des Backups wieder ‚online‘ gehen konnte. Ganz großes Lob an Team vom mobilshop3000!
WW
Wolfgang W.
Lampertheim

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Versand sollte per Express mit der DHL kommen und wurde auch mit 29,50 berechnet. Stattdessen kam die Ware per Standardversand bei mir an, was bedeutet, dass es weniger Versandkosten beträgt.
30.04.2024
Ich habe nichts bekommen. Keine Informationen über meine Bestellung.
29.02.2024
Ging zwar schnell aber Lautsprecher kaputt. Echt nervig weil das ja wirklich leicht zu checken ist.
25.09.2023
24.10.2023

Sehr schneller Versand. Qualität unbeständig. Akzeptabel

Sehr schneller Versand. Artikel nicht "wie neu" sondern mit einem deutlich sichtbarem Kratzer an der Gehäuseecke und Display offensichtlich ausgetauscht. Ladekabel dabei, Netzteil fehlt. Preislich fair. Bereits zum dritten Mal hier bestellt. Leider keine Lieferung ganz perfekt. Dennoch akzeptabel.
14.08.2023
Leider hat das mir zugesandte IPhone einen Defekt. Aktuell bin ich mit dem Kundenservice dran das auszutauschen.
14.08.2023

Das Päckchen kam unversiegelt und geöffnet.

Das Pächcken kam geöffnet