mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.750 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell, sonntags bestellt, Dienstag Mittag geliefert. Installation hat einwandfrei geklappt. Zustand des Handys ist ausgezeichnet, habe noch keine Beschädigung gefunden. Der Akku hat noch 87% , aber schließlich war das Handy ja auch erheblich günstiger als ein Neues. Ich bin rundum zufrieden und im Lieferumfang ist eine transparente Schutzhülle und ein neues Ladekabel enthalten. Gerne wieder. 👍 Kann ich weiterempfehlen.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

28.06.2024
Kauf ist 3 volle Tage her und weder ein Versand noch eine Bestell Bestätigung bekommen. Hoffe das sich überhaupt etwas tut.
25.05.2024
Versand sollte per Express mit der DHL kommen und wurde auch mit 29,50 berechnet. Stattdessen kam die Ware per Standardversand bei mir an, was bedeutet, dass es weniger Versandkosten beträgt.
30.04.2024
Ich habe nichts bekommen. Keine Informationen über meine Bestellung.
Ging zwar schnell aber Lautsprecher kaputt. Echt nervig weil das ja wirklich leicht zu checken ist.
24.10.2023

Sehr schneller Versand. Qualität unbeständig. Akzeptabel

Sehr schneller Versand. Artikel nicht "wie neu" sondern mit einem deutlich sichtbarem Kratzer an der Gehäuseecke und Display offensichtlich ausgetauscht. Ladekabel dabei, Netzteil fehlt. Preislich fair. Bereits zum dritten Mal hier bestellt. Leider keine Lieferung ganz perfekt. Dennoch akzeptabel.
25.09.2023
14.08.2023

Das Päckchen kam unversiegelt und geöffnet.

Das Pächcken kam geöffnet
14.08.2023
Leider hat das mir zugesandte IPhone einen Defekt. Aktuell bin ich mit dem Kundenservice dran das auszutauschen.