mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Dieser Anbieter hält sich nicht an die eigenen AGBs. Der "Sales-Manager" weiß offenbar nicht, was ein Vertrag ist bzw. wie einer zustande kommt. In jüngeren Jahren wäre mir die Angelegenheit sicher der Gang zu einem Rechtsanwalt wert gewesen, aber im Alter sollte man sich nicht mehr so viel aufregen.
Die freundliche und kompetente Beratung fernmündlich. Das Produkt entsprach voll meiner Erwartung.
Schnelle Lieferung. Schöne Ware. Immer wieder gern.
schnelle Lieferung, einwandfreies Handy!
Perfekt 👌
von E. M.
Wie immer - Gerät wie beschrieben, kleines Problem sofort gelôst. Dazu blitzschneller Versand und nette Kommunikation. Jederzeit wieder.
Superschnelle Lieferung , alles top,sehr gute Ware wie bestellt Sehr zu empfehlen ,gerne wieder
Schnelle und einfache Bestellabwicklung - Gerät wie beschrieben - quasi neuwertig. Hier ist alles stimmig -> der Internetauftritt, die Geschäftsabwicklung und die Ware. Ich werde den Shop weiterempfehlen.
Kundenservice einfach nur top!
Bester service
Das iPhone hat hervorragende Qualität wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, TOP Ware