mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

iPhone XS gekauft, bezahlt per Paypal, 7 Tage später gefragt zwecks Liefertermin, dann die Antwort: iPhone mit gewünschter Farbe restlos ausverkauft! Kundenservice lässt zu wünschen übrig! Man hätte ja sagen können, dass nix mehr verfügbar ist!
Wir haben ein Handy mit Displayschaden erhalten. Die Rückabwicklung gestaltet sich sehr schwierig.
Dieser Anbieter hält sich nicht an die eigenen AGBs. Der "Sales-Manager" weiß offenbar nicht, was ein Vertrag ist bzw. wie einer zustande kommt. In jüngeren Jahren wäre mir die Angelegenheit sicher der Gang zu einem Rechtsanwalt wert gewesen, aber im Alter sollte man sich nicht mehr so viel aufregen.
Defektes Gerät erhalten sowie nur leere Versprechungen. Insgesamt äußerst unseriös. Mit Sicherheit nie wieder!!
Das Handy ist optisch einwandfrei, die Abwicklung war super. Mir ist auch klar, dass ich ein gebrauchtes Gerät gekauft habe. Nicht klar war mir aber, dass der Aku im Eimer ist. Nach 7-8 Std. ohne!!! Aktivitäten ist er leer, das heißt für mich eine weitere Investition die nicht unerheblich ist. Sehr schade.
Handy front kamera kapput
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Bei Mängeln am Artikel schützt Sie unsere 1-jährige Gewährleistung. Die Reparatur inkl. Versandkosten werden in solch einem Fall von uns getragen. Wir empfehlen eine Kontaktaufnahme über support@mobilshop3000.de. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de
In der Weihnachtszeit 30 Tage Rückgaberecht nicht eingehalten! Weder per Telefon, noch per Mail erreichbar!
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Recht auf Rückgabe mit der Pflichterfüllung der Randbedingungen einhergeht. Unsere eMails werden stets binnen 24 Stunden beantwortet und sollte unser telefonischer Support mal nicht erreichbar sein, werden unsere Kunden umgehend zurück gerufen. Ein fristgerechter gültiger Widerruf hat uns leider nicht erreicht. Mit 30 Tagen Rückgaberecht geben wir unseren Kunden ausreichend Zeit die Ware zu prüfen und uns einen gültigen Widerruf schriftlich zukommen zu lassen. In unseren AGB's, dem mitgelieferten Retourenschein und per eMail werden unsere Rücknahmebedingungen transparent gehalten. Für Rückfragen stehen wir jeder Zeit gerne per eMail support@mobilshop3000.de zur Verfügung. Sie erhalten binnen 24 Stunden eine Rückmeldung. Besten Dank.
Habe am 27.12. ein Handy bestellt und auch bezahlt. Heute ist der 5.1. und bisher noch keine Lieferung angekommen, keine Versandbestätigung. Der Telefonservice klingelt bis zur Bandansage durch "..Es tut uns leid...." Ich hatte bisher schon 2 Handys bei diesem Shop gekauft und keinerlei Beanstandungen. Schade
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Auf Grund eines Systemfehlers wurde der Status Ihrer Bestellung als Abgeschlossen markiert. Wir sind aktuell noch auf Ursachenforschung und bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Der Artikel wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt und wir hoffen, Sie haben viel Freude mit dem Gerät. Für Rückfragen oder Anlass zur Reklamation stehen wir Ihnen gern unter support@mobilshop300.de zur Verfügung.
Beim Hotline kann man nicht erreichen schade
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. In einem solchen Fall schreiben Sie uns bitte eine eMail an support@mobilshop3000.de und teilen Sie uns Ihre Rufnummer mit. Wir rufen Sie umgehend zurück. Besten Dank.
Keine Kaufempfehlung in diesem Shop ! Ich habe ein IPhone XS Max im (Sehr gut) Zustand gekauft und wurde enttäuscht. Das Gerät weißt deutliche Schäden am Rahmen des IPhones auf. Der Batterie Zustand ist mit 89% nicht gerechtfertigt bei dem Preis. Andere Anbieter tauschen diesen gegen einen neuen Original Akku von Apple aus. Außerdem Stand im Lieferumfang das ein Datenkabel und Adapter mitgeliefert werden, dies ist auch auch geschehen jedoch handelt es sich nicht um originale Ware von Apple. Dies wird auf der Homepage des Verkäufers nicht klar definiert. Ich fragte den Verkäufer ob aufgrund des Zustandes und Batterie man mir eine eine Gutschrift von (150 Euro = 75€ Akku & 75€ allgemeiner Zustand) gutschreiben könnte. Darauf bot der Verkäufer mir nur ein Akkutausch an jedoch mit einem nicht originalen Akku an. Dies ist für mich keine Option und ich bin verärgert jedoch, leider dringend auf dieses Telefon angewiesen, da ein Widerruf für mich zu lange dauern würde und ich kein Ersatzgerät habe. Deswegen würde ich Ihnen abraten, gebrauchte Telefone bei diesem Shop zu kaufen.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Wir können den Grund Ihrer negativen Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben einen gebrauchten Artikel mit leichten bis mittleren Nutzspuren erworben. Die Zustandsbeschreibung ist stets im jeweiligen Angebot angegeben. Ebenfalls ist in unserem Angebot angegeben, dass wir eine Akkukapazität von 80% garantieren und bei Mängeln oder Unzufriedenheit einen kostenfreien Austausch anbieten. Grundsätzlich halten wir es nicht für sinnvoll einen Akku mit 89% Kapazität zu erneuern. Wir richten uns hier an die Vorgaben des Herstellers, der eine Akkuerneuerung erst ab unter 79% empfiehlt. Dennoch haben unsere Kollegen Ihnen aus Kulanz eine kostenfreie Akkuerneuerung angeboten. Weiter im Angebot steht, dass es sich bei dem mitgelieferten Zubehör um ein universales Ladekabel und Netzteil handelt. Diese Bewertung ist sehr schmerzhaft, da die hier hervorgebrachten Beschwerden nicht Bestand des Angebotes sind und wir es in diesem Fall nicht besser hätten machen können. Bei allen Geräten gilt 12 Monate Gewährleistung und 30 Tage Widerrufsrecht, falls Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sollte es tatsächlichen einen Mangel am gelieferten Gerät geben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Auch würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken und ggf. hierzu mit uns Kontakt aufnehmen. Vielen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Mobilshop3000
Ich will mein Geld zurück. Auf solche verarsche von ihnen geht bei seriösen Verkäufern garnicht. 144,90 Euro bekomme ich zurück. Meine Bank hat das alles schriftlich. Gott sei Dank Schwarze Schafe gibt es leider in der heutigen Zeit noch. Mobile shop!
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Wir bitten die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Auf Grund des hohen Auftragsaufkommens, kam es zu Missverständnissen bzw. Fehler bei der Bearbeitung unserer Bestellung. Es liegt nicht in unserem Interesse unsere Kunden zu verärgern oder einen unseriösen Eindruck zu vermitteln. Im Eifer des Gefechts ist uns leider ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Nach aktuellem Stand ist Ihre Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen Sie haben viel Freude mit dem Artikel. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Wir können den Grund Ihrer negativen Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben einen gebrauchten Artikel erworben. In unserem Angebot ist angegeben, dass wir eine Akkukapazität von 80% garantieren und bei Mängeln oder Unzufriedenheit einen kostenfreien Austausch des Akkus oder des Artikels anbieten. Wir richten uns hier an die Vorgaben des Herstellers, der eine Akkuerneuerung erst ab unter 79% empfiehlt. Bei der Akkuerneuerung im Gewährleistungsfall liebe Kunden, verbauen wir KEINE gebrauchten Akkus. Das möchten wir nochmals klarstellen. Akku mit 100% Akkukapazität. Sie erhalten auf die erneuerte Hardware eine weitere Gewährleistung. Unsere Baumpflanzaktion läuft seit vielen Jahren und mit unserem Partner (The Eden Projects) in diesem Bereich sind wir sehr gut aufgehoben. Unglaubwürdig? Bitte sehen Sie selbst: https://edenprojects.org/partners/seedling-partners/ Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und ggf. mit uns hierzu Kontakt aufnehmen. Vielen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Mobilshop3000
Ich habe eine Handy bestellt Habe bis heute noch keine Zahlungsaufforderung noch habe ich keine Zusage ob das Handy überhaupt geliefert wird Also was soll ich da bewerten
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Sie haben nach Ihrer erfolgreichen Bestellabwicklung eine automatisierte eMail mit Ihrer Bestellübersicht inkl. Zahlungsinformationen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihre Postfächer, unter Umständen sind unsere Nachricht bei Ihnen im Spamordner gelandet. Nach aktuellem Stand ist Ihre Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen Sie haben viel Freude mit dem Artikel. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Der Akkuzustand lag bei Lieferung bei 80%. Lebensdauer. Nach einem weiteren 3/4 Jahr musste der Akku getauscht werden. Dabei stellte sich heraus das das Gerät schon geöffnet worden war, und mangelhaft zusammengebaut wurde. Die Silikondichtung für das Gehäuse war einfach weggelassen worden und nur noch lückenhaft vorhanden. Somit war kein Wasserschutz gewährleistet. Hier wurde ins leider ein unsachgemäß repariertes Gerät verkauft.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Um in diesem Fall angemessen auf Ihre Bewertung zu antworten fehlen uns leider die Details. Wir vertreiben eine Vielzahl von Artikeln. Diese werden vor dem Verkauf auf sämtliche Funktionen geprüft. Bei Fehlfunktionen oder unterdurchschnittlichen Akkustand bieten wir unseren Kunden ein kostenfreien Austausch des Akku im Rahmen der Gewährleistung an. Unsere Techniker führen jegliche Reparaturen stets professionell und sorgfältig durch. Fehlende Silikondichtungen sind nicht auf unser Technikteam zurück zu führen. Bei gebrauchten iPhone ist grundsätzlich kein Wasserschutz garantiert. Der Hersteller thematisiert dies in den Garantiebedingungen. Mit 30 Tagen Rückgaberecht und 12 Monaten Gewährleistung auf unsere Ware sind Sie in solch einem Fall geschützt. Seit dem 01.01.2021 gilt eine 36 Monate Mobilshop3000-Garantie bei jedem Kauf. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gute Ware, sehr schneller Kontakt
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Die Antwort des Mobilshop3000 entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe nichts storniert und habe zu keiner Zeit ein vergleichbares Gegenangebot erhalten z.b ein iPhone 12 min oder ein iPhone 12 Pro mit Zuzahlung meinerseits obwohl dies Modelle ebenfalls zum Kauf Angeboten wurden. Komischerweise sind diese Modelle nun alle ausverkauft. Belegbar durch Screenshots Normalerweise 2 Sterne Minus!
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen mit keinem Wort widersprechen. Wie von uns beschrieben, hat ein technischer Fehler dazu geführt, dass der Artikel zum Kauf angeboten wurde. Der Fehler wurde behoben und die Modelle sind daher nicht bestellbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus diesem Grund Ihre Bestellung storniert und der Kaufbetrag umgehend erstattet wurde. In kürze wird das gewünschte Modelle wieder von uns angeboten. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Liefertermine eingehalten
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem neuen gebrauchten iPhone. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihrer Bewertung keinen Inhalt entnehmen. Über konstruktive Kritik wären wir dankbar um eventuelle Missverständnisse zu klären. Für Rückfragen stehen wir unter support@mobilshop3000.de oder unserer Servicehotline 089 - 809 954 24 helfend bereit. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000