mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

19.05.2022
18.05.2022
Schnelle Lieferung, Handy im guten zustand und toller preis. Ich bin zufrieden.
sehr gutes iPhone 7, guter Preis Lieferung in 2 Tagen
16.05.2022
Hervorragende Kommunikation und auch sonst, alles bestens.
16.05.2022
Die freundliche und kompetente Beratung fernmündlich. Das Produkt entsprach voll meiner Erwartung.
15.05.2022
13.05.2022
Super
11.05.2022
Schnelle Lieferung. Schöne Ware. Immer wieder gern.
11.05.2022
schnelle Lieferung, einwandfreies Handy!
09.05.2022
09.05.2022
Perfekt 👌
von E. M.
Wie immer - Gerät wie beschrieben, kleines Problem sofort gelôst. Dazu blitzschneller Versand und nette Kommunikation. Jederzeit wieder.
08.05.2022
Superschnelle Lieferung , alles top,sehr gute Ware wie bestellt Sehr zu empfehlen ,gerne wieder
07.05.2022
Schnelle und einfache Bestellabwicklung - Gerät wie beschrieben - quasi neuwertig. Hier ist alles stimmig -> der Internetauftritt, die Geschäftsabwicklung und die Ware. Ich werde den Shop weiterempfehlen.
07.05.2022
Kundenservice einfach nur top!
06.05.2022