suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

10.04.2024
Super langsamer Kundenservice, hatte den Vertrag gekündigt und habe diese Kündigung widerrufen. Bis zum Aualauf des Vertrages haben sie es nicht geschafft, die Kündigung zu widerrufen. Auch bei einem Telefonat war es nicht möglich, den Vertrag weiterlaufen zu lassen, musste erst in die Grundsicherung zurück und dann einen erneuten Antrag stellen. Unnötig.
10.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Du so unzufrieden bist mit unserem Kundenservice. Gern schauen wir uns Dein Thema noch einmal an um den Prozess zu prüfen. Es wäre super, wenn Du uns dafür ein paar Details nennen kannst (z. B. Deine Kundennummer). Nutze hierfür bitte unser Kontaktformular: suewag.de/mein-feedback. Danke für Dein Feedback, viele Grüße, Dein Süwag-Team
20.04.2024
Ehemaligen Kunden, die vorübergehend eine kleine finanzielle Delle haben, einfach mal vertrauen, so wie ich jahrelang süwag vertaut habe.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Gern möchten wir Dein Vertrauen zurück gewinnen und Bitten Dich uns über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback zu schildern was Vorgefallen ist. Dann können wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
13.04.2024
Wie wäre es mit Menschen einstellen die Verträge prüfen, damit Ablehnungen auch mal richtig geprüft werden können
22.04.2024
Hallo, danke für Dein offenes Feedback, gern möchten wir uns Deine Anmerkung genauer ansehen und prüfen was da passiert ist. Schicke uns gern nähere Infos über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback damit wir uns dem Thema annehmen können. Danke und Viele Grüße, Dein Süwag-Team
18.04.2024
1 Stern noch zu viel. Finger weg!!!
23.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Du so unzufrieden bist. Möchtest Du uns den Grund verraten? Dann schreibe uns gern über suewag.de/mein-feedback damit wir prüfen können ob wir eine gemeinsame Lösung finden. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
12.04.2024

Ablehnung

Komisch. Antrag abgelehnt; und weitere Unterlagen verlangt??
12.04.2024
Hallo, danke für Dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Gern möchten wir uns die Ablehnung Deines Antrags einmal ansehen. Schicke uns hierfür Bitte über suewag.de/mein-feedback ein paar Details, damit wir die Ablehnung prüfen können. Danke und Viele Grüße, Dein Süwag-Team
UC
Umut C.
Selters
Ohne Rücksprache einfach einen Antrag abgelehnt
23.04.2024
Hallo, danke für Dein Feedback. Gern möchten wir uns die Gründe für die Ablehnung ansehen und Kontakt zu Dir aufnehmen. Schreibe uns hierfür gern über suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Die telefonische Erreichbarkeit ist unter aller S...... ich war 30 Minuten in der Warteschleife und bekam auf meine Frage, warum das so lange gedauert hat, nur zur Antwort, dass andere 1 Stunde und länger warten müssen. Das hat nichts mit Kundennähe und Kundenservice zu tun.
Antwort von suewag.de
Hallo, es tut uns leid, dass Du so einen Ärger am Telefon hattest und danken Dir für Dein offenes Feedback diesbezüglich. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Gern möchten wir Deine Meinung über uns ändern und freuen uns, wenn Du uns kurz schreibst was schief gelaufen ist. Nutze hierfür gern unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße und Danke für Deine Unterstützung, Dein Süwag-Team
09.03.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit, zu schnell "getippt"
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Dein Kommentar, es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
17.03.2024
18.03.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Gern möchten wir Wissen, was Dich unzufrieden sein lässt und freuen uns wenn Du uns mitteilst was schief gelaufen ist. Nutze hierfür gern unser Kontaktformular: suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Defekte digitale Zähleranzeige. Austausch nach 3 Monaten noch nicht erfolgt.
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, es tut uns leid, dass es hier Probleme mit dem Austausch des Zählers gibt. Bitte schreibe uns kurz eine Nachricht über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback. Wir melden uns im Anschluss bei Dir. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, danke für Deine Bewertung. Möchtest Du uns mitteilen, warum Du so unzufrieden bist? Wir würden uns freuen: suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid das Du mit uns nicht zufrieden bist. Es wäre schön, wenn Du uns verraten kannst, was schief gelaufen ist. Schreibe uns hierfür gern über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Sehr unfreundlich
Antwort von suewag.de
Hallo, es tut uns leid, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir würden gern erfahren, wo Du diese Erfahrung gemacht hast. Schreibe uns doch hierfür Bitte über suewag.de/mein-feedback. Danke und Viele Grüße, Dein Süwag-Team
07.01.2024
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Möchtest Du uns verraten, warum Du nicht ganz zufrieden bist? Wir würden uns freuen, wenn Du uns den Grund über unser Kontaktformular auf suewag.de/mein-feedback mitteilst. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
02.08.2023

Probleme beim Online Abschluss

03.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Zeit uns Deine Anregungen zu senden und uns eine Bewertung zu geben. Deine Fehlermeldung schauen wir uns einmal an. Kannst Du uns vielleicht kurz erläutern was bei der abweichenden Rechnungsanschrift nicht funktioniert hat (suewag.de/mein-feedback)? Deine Anregungen klingen gut, die werden wir uns einmal näher betrachten :). Danke & Viele Grüße, Dein Süwag-Team
PW
Peter W.
Penzberg
Homepage funktioniert nicht ordentlich - erst nach dem siebten Ausfüllen erfolgreich. Erreichbarkeit über Telefon schlecht und gleich gebührenpflichtig, obwohn noch kein Kunde.
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Dein offenes Feedback. Gern möchten wir uns Deine Anmerkung genauer ansehen und prüfen was bei der Bestellung schief gelaufen ist. Es wäre super, wenn Du uns dafür über suewag.de/mein-feedback schreibst. Schreibe gern kurz dazu, dass Du Deine Bewertung bei TrustedShops abgegeben hast. Es tut uns leid, dass Du telefonisch schlecht jemanden erreicht hast. Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden oder können wir Dir noch helfen. Dann nutze auch gern unser Kontaktformular. Die Telefonkosten fallen natürlich nur an, wenn Du keine Flatrate hast :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
06.01.2024
Keine zeitnahe Bearbeitung,etliche Male angerufen. Die Linke Hand weis nicht was die Rechte macht. Ein absolutes NoGo. Sowas geht gar nicht.
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Du so unzufrieden bist. Schreib uns gern über suewag.de/mein-feedback damit wir uns Deiner Fragen annehmen können und eine Chance bekommen Deine Meinung über uns positiv zu wandeln. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
28.07.2023
Schade, dass die Zusammenfassung der Daten nicht als Datei runterzuladen ist, aber stattdessen Werbung angezeigt wird.
01.08.2023
Hallo, Danke Dir für Dein Feedback und Deine damit verbundenen Sterne. Die Zusammenfassung kannst Du bzw. soll man vor Abschluss des Bestellprozesses runterladen und bestätigen. Gern möchten wir uns anschauen was da schief gelaufen ist. Es wäre super wenn Du uns kurz genauer schilderst wie deine Bestellung verlaufen ist, denn eigentlich wird auf suewag.de auch keine Werbung angezeigt. Danke für Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
30.06.2023
03.07.2023
Hallo Esmer, danke für Deine Bewertung. Wenn Du uns verraten möchtest, wie wir Deine drei Sterne in vier oder vielleicht sogar fünf :) verwandeln können, schreib uns gern kurz über suewag.de/mein-feedback. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team