Süwag- Logo - Bewertungen

Süwag

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für Süwag

Sonst war alles schnell und gut verständlich

Alles war schnell und gut verständlich. Es gab jedoch ein Problem mit dem Namen meines aktuellen Energieversorgers. Er heißt Pfalzwerke Aktengesellschaft, aber agiert unter der Marke 123Energie. Darüber hinaus gab es ein Problem mit der Kundennummer. Meine aktuelle Vertragskontonummer 2720312382. Aber ich habe auch Geschäftspartnernummer: 1200699364. Mir war nicht klar, welche Nummer ich eintragen sollte.
Antwort von Süwag
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne und Deine Zeit uns das Problem zu schildern. Viele Grüße, Dein Süwag-Team --- PS: Aus Datenschutzgründen geben wir Dir den Tipp, dass Du Deine beiden Nummern aus dem Kommentar entfernst, das ist sicherer.
EM
Ekhard M.
Ostfildern

Ich war schon jahrelang bei SÜWAG…

Ich war schon bis Januar 2024 bei SÜWAG und suchte nur ein günstigeres Angebot und das habe ich jetzt wieder bei Ihnen gefunden
Antwort von Süwag
Hallo, es freut uns sehr zu lesen, dass Du uns Treu bleibst. Vielen Dank dafür und natürlich auch lieben Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
WS
Walter S.
Horhausen

Hervorragendes Webportal des Anbieters.

Als älterer Mensch, habe ich selten ein so leicht zu bedienendes Webportal gefunden. Es war sehr einfach an Informationen zu kommen. Es war immer das Gefühl der Sicherheit während der Suche nach Information und beim Online Vertragsabschluss. Die nach Abschluss folgenden Emails mit weiteren Infos runden das Sicherheitsgefühl ab.
Antwort von Süwag
Hallo, lieben Dank für Dein tolles Feedback und Deine Zeit um das Feedback zu schreiben :). Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit suewag.de und unserer Online-Bestellstrecke. DANKE auch für Dein fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
AT
Adam T.
Leimen
Der Umstieg von ENBW ist gut gelungen. Das Onlineportal ist Nutzerfreundlich und übersichtlich. Ein kleines Manko war, dass man bei mehreren Zählern mehrere Kundennr. hat, und es anfangs nicht ersichtlich ist, dass man diese zusammen führen kann. Aber bei Erstregistrierung hat man dann alle seine Zähler und Konten zusammen.
Antwort von Süwag
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Zeit uns Dein Feedback zu schreiben. Wir schauen uns das Thema mit der Zusammenführung einmal im Detail an , um zu prüfen wie wir das besser ersichtlich machen können. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Wechsel zu Süwag

Der online Wechsel zur Süwag lief reibungslos in kürzester Zeit, mit zwischenzeitlichen Statusinformationen. Im Onlineformular würde ich die Möglichkeit , der entsprechen Eingaben für Kunden die bereits beim alten Lieferanten gekündigt haben, aufnehmen
Antwort von Süwag
Hallo, herzlichen Dank für Deine Zeit uns Deine Bewertung und Dein Feedback zu geben. Danke natürlich auch für Deine fünf Sterne. Deinen Vorschlag geben wir gern für die Prüfung an unseren zuständigen Fachbereich. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
5 Sterne plus Noch nie war ein Stromwechsel so unkompliziert und supereinfach. Kann ich nur weierempfehlen - besonders empfehlenswert auch für die älteren Leute wie ich selbst.
Antwort von Süwag
Hallo, lieben Dank für Dein schönes Feedback. Es freut uns, dass Du mit dem Wechselprozess so zufrieden bist und uns dafür fünf Sterne gegeben hast :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Sehr schneller Wechsel, alles hat super geklappt, Verträge und alles kamen prompt. Wie sich die Zusammenarbeit weiter entwickelt kann ich hier aber noch nicht bewerten.
Antwort von Süwag
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du mit dem Wechselprozess so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Übersichtlicher und damit Einfacher Versorgerwechsel

Strom kommt erst in 10 Tagen von der Süwag, aber bis heute verlief alles sehr gut, angefangen von der guten HP bis zu den Informationen des Wechsel-Fortschritts.
09.04.2024
Guten Morgen, lieben Dank für Euer tolles Feedback. Es freut uns, dass Ihr mit dem Wechselprozess so zufrieden bist. Herzlich Willkommen bei der Süwag & vielen Dank für Eure fünf Sterne. Viele Grüße, Euer Süwag-Team
07.04.2024
Die Anmeldung bei der Süwag war sehr einfach und übersichtlich. Ich bin auch mit den Rückmeldung einverstanden.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne und Deine Zeit uns Dein tolles Kommentar zu schreiben :). Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Also bis jetzt habe ich ja nur eine Bestellung gemacht. Alles super. Mal sehen wie`s weitergeht.
Antwort von Süwag
Hallo, wir danken Dir für Dein fünf Sterne. Herzlichen willkommen bei der Süwag. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Energielieferant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Online Portal. Unkomplizierter Bestellvorgang. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von Süwag
Hallo, wir freuen uns über Deine fünf Sterne und dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke und unseren Tarifen so zufrieden bist. DANKE :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Meiner Meinung nach ist alles perfekt, simpel und einfach zum Bestellen bzw wechseln
08.04.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du alles perfekt findest :). Danke auch für Deine damit verbundenen fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Einfacher Bestellvorgang (übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung)
Antwort von Süwag
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne und Dein schönes Feedback zu unserer Online-Bestellstrecke :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
11.04.2024

Absolut freundliches & professionelles Team !

Absolut freundliches, kompetentes Team ! Machen Sie bitte weiter so !
12.04.2024
Hallo, wir freuen uns sehr über Dein tolles Kommentar, ganz lieben Dank dafür. Danke auch für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
09.04.2024
Schnelle und einfache Abwicklung, nette Beratungspersonal am Telefon.
10.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Du mit der Abwicklung und unserer Kundenhotline so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Vertrag lässt sich einfach abschließen

Der Vertrag konnte einfach und schnell abgeschlossen werden.
Antwort von Süwag
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Kommentar. Es freut uns, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
FL
Franz L.
Waldkirchen
10.04.2024
Super Strompreis, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
10.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Dein schönes Kommentar, es freut uns, dass Du mit unserem Strompreis und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist und uns dafür fünf Sterne gegeben hast :). Vielen Dank auch dafür. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
HS
Hubert S.
Erbringen

Guter Internetauftritt

Alle notwendigen Informationen übersichtlich sofort erkennbar
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein schönes Feedback zu unserer Website :). Und vielen Dank natürlich auch für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
WB
Wolfgang J. B.
Neuenhagen b. Bln.
08.04.2024
Der Antrag zum Wechsel war einfach und schnell auszufüllen.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Kommentar. Es freut uns, dass Du mit dem Wechselprozess so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Prima

Haben gewechselt und hoffen, dass der super Preis bleibt
Antwort von Süwag
Hallo, vielen Dank für Deine prima Bewertung :) Willkommen bei der Süwag. Wir wünschen Dir Frohe Ostern. Viele Grüße, Dein Süwag-Team