suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.546 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

Es fällt schwer eine Bewertung abzugeben wenn noch nicht einmal alle Dinge geklärt sind, bisher habe ich nur die Kündigungsbestätigung den vorherigen Versorgers, also etwas muss passiert sein. Was ich bestätigen kann ist der einfache Zugang und das Anmelden auf der Homepage. Gut gelöst.
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Melde Dich gern wenn wir Dich unterstützen können. Viele Grüße, dein Süwag-Team
05.07.2024

Anbieterwechsl

Bisher habe ich lediglich einen Wechsel vom anderen Anbieter angebahnt - alles weitere kann ich erst bewerten, wenn der Wechsel vollzogen ist. Bis jetzt hat aber alles prima geklappt!
08.07.2024
Hallo, es freut uns das bisher alles geklappt hat und freuen uns über Deinen Wechsel zu uns :). Danke für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
HK
Hanspeter K.
Hüfingen
Schnelles wechseln des Stromlieferanten. Gute Tarife, gute Übersicht. SÜWAG übernimmt auch den Papierkram mit dem Vorlieferanten.
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, vielen Dank für Dein schönes Kommentar, es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist :). Vielen Dank natürlich auch für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
12.07.2024
Bis jetzt alles Wechsel und Abschluss sehr einfach und übersichtlich. Ob der Wechsel zum Termin funktioniert ist abzuwarten.
Antwort von suewag.de
Hallo, Danke für Deine Zeit uns ein Kommentar zu schreiben - und natürlich Danke für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Du bisher so zufrieden bist :). Viele Grüße, dein Süwag-Team
01.07.2024
Völlig easy den Vertrag abzuschließen. Der Telefonkontakt könnte schneller funktionieren, ich meine die tel. Erreichbarkeit
02.07.2024
Guten Morgen, es ist schön zu lesen, dass Du mit unserem Vertragsabschluss so zufrieden bist :). Das Du mit der Erreichbarkeit unzufrieden bist tut uns leid, wir arbeiten daran um wieder einen vollumfänglichen Service bieten zu können. Danke auch für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Bewertung SÜWAG

Schnell und unkomplizierter Wechsel möglich, sehr sehr gute Informationen bzgl. Gaspreise auf der Web-Seite.
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Dein schönes Feedback und Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
10.07.2024
Nie Probleme mit den Personen von Süwag gehabt. Am Telefon immer freundlich und sehr hilfreich gewesen.
11.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Kommentar. Es freut uns, dass Du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
UH
Udo H.
Groß-Gerau
Einfacher und logischer Bestellprozess. Mal sehen, ob es weiterhin so gut läuft.
Antwort von suewag.de
Hallo, es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist :). Vielen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Wir wurden bisher immer gut beraten. Bisher keine Probleme mit Wechsel.
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Du mit Eurer Beratung immer zufrieden warst. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Neuer Gasvertrag bei der SUEWAG

Sehr guter Service bei der Anmeldung, hoffe es bleibt so einfach.
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zur Anmeldung Deines Gasvertrags und für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
07.07.2024
Sehr schnelles und einfaches Abschließen des Vertrages möglich.
08.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu unserer Online-Bestellstrecke und natürlich auch für Deine fünf Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
03.07.2024
Super schnell und ich werde mich freuen wenn alles gut klapt..
04.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung in Form Deiner fünf Sterne und Deines Kommentars :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
guter persönlicher Telefonservice / einfache online Seite
08.07.2024
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Du mit unserem Kundenservice und unserer Website so zufrieden bist. Danke für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
10.07.2024
Tolles Unternehmen und Service vor Ort, inkl. regionalen
11.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du mit uns und unserem Service vor Ort so zufrieden bist. Danke natürlich auch für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfreich.
Antwort von suewag.de
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne und Danke für Dein tolles positives Feedback zu unserem Kundenservice :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
JR
Jens R.
Diepholz
Bisher sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, lieben Dank für Dein schönes Kommentar und Deine fünf Sterne. Es freut uns zu lesen, dass Du mit der Abwicklung so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
09.07.2024

Anmeldung

Sehr gutes Arbeiten auf der Webseite von Süwag
09.07.2024
Hallo, wir danken Dir für Dein schönes Feedback zu unserer Website suewag.de und freuen uns sehr über Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Angebote schneller an Kunden weitergeben.
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Viele Grüße, dein Süwag-Team
03.07.2024
Sehr einfach und übersichtlich aufgebaut
04.07.2024
Hallo, es freut uns, dass Du so zufrieden bist mit dem Handling und der Darstellung unserer Bestellstrecke :). Danke für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
01.07.2024
Ganz toller Service, leichte Anmeldung.
02.07.2024
Guten Morgen, wir danken Dir für Dein schönes Feedback, es freut uns, dass Du mit unserem Service und der Anmeldung so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team