suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.497 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

Hervorragender Online-Service. Die Aufnahme als Neukunde hat sehr gut geklappt.
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Dein schönes Lob zu unserem Online-Service :) und natürlich auch vielen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
20.04.2024

Sonst war alles schnell und gut verständlich

Alles war schnell und gut verständlich. Es gab jedoch ein Problem mit dem Namen meines aktuellen Energieversorgers. Er heißt Pfalzwerke Aktengesellschaft, aber agiert unter der Marke 123Energie. Darüber hinaus gab es ein Problem mit der Kundennummer. Meine aktuelle Vertragskontonummer 2720312382. Aber ich habe auch Geschäftspartnernummer: 1200699364. Mir war nicht klar, welche Nummer ich eintragen sollte.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne und Deine Zeit uns das Problem zu schildern. Viele Grüße, Dein Süwag-Team --- PS: Aus Datenschutzgründen geben wir Dir den Tipp, dass Du Deine beiden Nummern aus dem Kommentar entfernst, das ist sicherer.
EM
Ekhard M.
Ostfildern
20.04.2024

Ich war schon jahrelang bei SÜWAG…

Ich war schon bis Januar 2024 bei SÜWAG und suchte nur ein günstigeres Angebot und das habe ich jetzt wieder bei Ihnen gefunden
23.04.2024
Hallo, es freut uns sehr zu lesen, dass Du uns Treu bleibst. Vielen Dank dafür und natürlich auch lieben Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
AT
Adam T.
Leimen
16.04.2024
Der Umstieg von ENBW ist gut gelungen. Das Onlineportal ist Nutzerfreundlich und übersichtlich. Ein kleines Manko war, dass man bei mehreren Zählern mehrere Kundennr. hat, und es anfangs nicht ersichtlich ist, dass man diese zusammen führen kann. Aber bei Erstregistrierung hat man dann alle seine Zähler und Konten zusammen.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Zeit uns Dein Feedback zu schreiben. Wir schauen uns das Thema mit der Zusammenführung einmal im Detail an , um zu prüfen wie wir das besser ersichtlich machen können. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
02.05.2024

Der Anbieterwechsel war doch einfacher als gedacht

Der Anbieterwechsel war doch einfacher, als gedacht. Zählernummer und Vertragsnummer lagen auf der Rechnung des aktuellen örtlichen Versorgers griffbereit vor. Einige wenige Klicks und schon bekomme ich Strom zu (ho, ho, hoffentlich!) 50% billiger ins Haus.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Kommentar. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Danke natürlich auch für Deine vier Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
25.04.2024

Wechsel zu Süwag

Der online Wechsel zur Süwag lief reibungslos in kürzester Zeit, mit zwischenzeitlichen Statusinformationen. Im Onlineformular würde ich die Möglichkeit , der entsprechen Eingaben für Kunden die bereits beim alten Lieferanten gekündigt haben, aufnehmen
26.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Zeit uns Deine Bewertung und Dein Feedback zu geben. Danke natürlich auch für Deine fünf Sterne. Deinen Vorschlag geben wir gern für die Prüfung an unseren zuständigen Fachbereich. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
17.04.2024
Sehr schneller Wechsel, alles hat super geklappt, Verträge und alles kamen prompt. Wie sich die Zusammenarbeit weiter entwickelt kann ich hier aber noch nicht bewerten.
23.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du mit dem Wechselprozess so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
29.04.2024
Konsequente Führung durch den Bestellvorgang. Falls sich die Preise auch in der Realität als sehr kundenfreundlich erweisen, gebe ich dann auch gerne 5 Sterne
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Zeit uns Dein Kommentar zu schreiben. Es freut uns, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
22.04.2024
Also bis jetzt habe ich ja nur eine Bestellung gemacht. Alles super. Mal sehen wie`s weitergeht.
23.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Dein fünf Sterne. Herzlichen willkommen bei der Süwag. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Energielieferant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Online Portal. Unkomplizierter Bestellvorgang. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
23.04.2024
Hallo, wir freuen uns über Deine fünf Sterne und dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke und unseren Tarifen so zufrieden bist. DANKE :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
18.04.2024
Einfacher Bestellvorgang (übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung)
23.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne und Dein schönes Feedback zu unserer Online-Bestellstrecke :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
16.04.2024
Sehr übersichtliche und einfache Tarifübersicht.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Tarifdarstellung so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
26.04.2024
Sehr freundliche Dame am Telefon ,Gute beratung
29.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Dein schönes Kommentar und Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Schnelle Abwicklung und übersichtliches Portal
23.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und Dein schönes Kommentar. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
23.04.2024
Sehr schneller und unkomplizierter Wechsel !
24.04.2024
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Wechselprozess so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Kompetente Beratung

Gute Klärung des komplizierten Sachverhalts.
24.04.2024
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Dir geholfen werden konnte. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
effective Eingabe und niedriger Grundbreis
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
02.05.2024
Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt.
02.05.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne. Schön zu lesen, dass bisher alles gut geklappt hat :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
22.04.2024
Freundlich und nett bin sehr zufrieden
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein schönes Lob und Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Einfacher Wechselantrag - Guter Preis

Der Rest klappt hoffentlich auch