fabelhaftly.de- Logo - Bewertungen

fabelhaftly.de
Bewertungen:

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr netten Kontakt per Email. Dank der Info habe ich mein Weihnachtsgeschenk doch noch erhalten und sogar auch noch vor Weihnachten.

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Email versendet um nach dem evtl. Versendedatum zufragen, aber keine Antwort.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fabelhaftly.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Leider hat die Strumpfhose eine ganz schlechte Qualität. Super schade.
Bewertung melden
Antwort von fabelhaftly.de
18.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist echt schade, dass das Produkt Deinen Vorstellungen nicht entsprochen hat. Darf ich Dich bitte fragen, was Du mit "der schlechten Qualität" genau gemeint hast? Wir haben schon tausende Paare von Mile Strumpfhosen verkauft und das einzige, was passiert ist, war eigentlich nur ein Problem mit nicht passender Größe... Wir würden uns sehr über Dein Feedback freuen, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern und unsere Kunden möglichst glücklich zu machen:) LG Team Fabelhaftly.de
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware für den Preis anzubieten ust schlichtweg eine Unver
Bewertung melden
Antwort von fabelhaftly.de
28.02.2024
Liebe Nicole, wir sind über Ihre Bewertung sehr überrascht und bedauerlicherweise auch betrübt. Sie haben bei uns eine Wickeldecke erworben, welche Ihnen pünktlich und in bestmöglicher Qualität geliefert wurde. Als Sie beschlossen, das Produkt zurückzugeben, haben wir Ihnen ein kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, sodass keinerlei Kosten für Sie angefallen sind. Da es sich hierbei um ein handgefertigtes Produkt handelt und der Preis Ihnen bereits beim Kauf bekannt war, verwirrt uns Ihr Kommentar zur Preisgestaltung zutiefst. Gab es eine Art Zwang zum Kauf seitens unserer Seite? War Ihnen der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bekannt? Wir gehen davon aus, dass dem nicht so war, daher würden wir gerne erfahren, auf welcher Grundlage Ihr Kommentar beruht. Hunderte unserer Produkte haben bereits viele zufriedene Kunden erreicht, und wir stehen nach wie vor hinter der Qualität unserer Artikel. Vielen Dank und einen weiterhin schönen Tag wünschen wir Ihnen. Herzliche Grüße, Team Fabelhaftly
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fabelhaftly.de
19.12.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns haben. Wir schätzen unsere Kunden wirklich sehr und Ihre Situation ist einfach nicht die, die wir uns für Sie oder einen anderen Kunden wünschen. Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da wir nicht genügend Produkte auf Lager hatten. Dies war leider ein menschlicher Fehler bei der Kalkulation. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Aber wir hoffen wirklich, dass Sie uns noch eine Chance geben und bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Team Fabelhaftly