shop.mens-fashion-world.com

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
shop.mens-fashion-world.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Quick handing of my order. Well packed. The shipment took some time but it was during Christmas season and sent to Japan so it was to be expected. Super happy and will gladly buy again!

14.01.2024
Am 06.01.24 die Ware bestellt, bis heute noch nicht angekommen (14.01.24). Mal abwarten wann geliefert wird. Das geht besser !!

Bewertungen für shop.mens-fashion-world.com

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
Schnell gut und freundlich
24.03.2024
02.02.2024

Am Shop lag es nicht

Vorherige Bewertung wurde von mir gelöscht, da DHL es nicht geschafft hat, das Paket rechtzeitig zu liefern.
Antwort von shop.mens-fashion-world.com
16.02.2024
Hi Christian, telefonisch sind wir immer schwer zu erreichen - stimmt. Auf deine Mail haben wir allerdings 1,5h später geantwortet. Naja... Paket ist ja da :) LG

Netter Kontakt per Mail… alles gut…

Netter Kontakt per Mail… alles gut gelaufen
30.12.2023
07.01.2024

Bin voll zufrieden

Wir haben einen Anzug bestellt, der Kauf war einfach, er war sehr schnell da und passt perfekt
01.01.2024
04.01.2024

Noch immer nicht geliefert

Antwort von shop.mens-fashion-world.com
14.01.2024
Hallo Chris, leider hatten wir krankheitsbedingt Ausfälle im Lager. Das Paket wurde bereits 3 Tage nach der Bestellung versendet und sollte zeitnah bei dir sein. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es hilft uns sehr, wenn du die Bewertung herausnimmst, sobald das Paket da ist. Vielen Dank und schönen Abend.
IK
12.05.2023
Hochwertige Qualität der Anzug sieht angezogen noch schöner aus als wie auf dem Bild dazu noch schnelle Lieferung bin mit dem kauf sehr zufrieden Danke
01.08.2023

Insgesamt Top 👌

Lieferung schnell und unkompliziert, Stoff- Material gute Qualität, gute Passform, schöne Verpackung,
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Problemloser Umtausch bei falscher Lieferung. Sehr gerne wieder
22.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung. Gute Hinweise zur Größe auf der Homepage.
Schnelle Lieferung und tolles Material. Passt super. Sieht aus wie im Internet.
08.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung der Ware, Kleidung wirkt sehr wertig.