the-glow.com

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
the-glow.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Das es wirklich reine naturkosmetik ist. Genauso haltbar auf dem gesicht, augen usw.wie herkoemmliche kosmetik. Ich schminke mich nach 10bjahren ohne wieder und geniesse es

03.11.2023
Ich habe das große Set bestellt und direkt bezahlt. Leider kam das Paket nie bei mir an und nun werde ich seit 1,5 Wochen vertröstet, dass bei DHL das Paket irgendwie abhanden gekommen ist. Das kann man bei diesem hohen Geldbetrag aber wirklich nicht auf den Kunden abwälzen. Super enttäuschend!

Bewertungen für the-glow.com

MP
Marita P.
Dattenberg
09.08.2023

Immer wieder gerne

Ich habe die neue Floral Essenz getestet. Die Haut fühlt sich gut an und ich bin sehr zufrieden. Ich benutze die Glow Produkte schon länger und komme prima zurecht. Seit dem schaue ich mich nicht mehr nach anderen Produkten um. Was meine Gesichtspflege angeht, bin ich angekommen...
12.10.2023
Was für ein tolles Lob, dankeschön! Das freut mich wirklich sehr zu hören.
JW
Jutta W.
Lilienthal
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
06.08.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung....
06.08.2023
Endlich spannt meine haut nicht mehr, auch unreinheiten sind komplett verschwunden. Beste gesichtspflege die ich je hatte
12.10.2023
Wie schön! Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Von Bestellung über Bezahlung zum Produkt perfekt
12.10.2023
Tausend Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr!
Super Produkte
05.08.2023
Tolle Produkte und der Service ist super.
NS
Nicolette S.
Baden Baden
02.08.2023
Ich liebe diese Kosmetik.....
12.10.2023
Danke, was für ein wunderschönes Lob!
27.07.2023
Schnelle und vor allem umweltfreundliche Lieferung, super Qualität.
12.10.2023
Danke für das liebe Feedback! Wir achten bei unserem ganzen Produktionsprozess und beim Versand auf Nachhaltigkeit. Schön, dass Dir das aufgefallen ist!
23.07.2023

Schnell und Perfekt

Alles bestens. Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Ware ist einfach super.
12.10.2023
Vielen lieben Dank, das freut besonders unsere lieben Mitarbeiter im Lager sehr zu hören!
22.07.2023

Es ist Liebe

Tolkes Konzept, super Produkte. Leider etwas teuer. Die Floral Essenz Würde ich mir in 100.ml wünschen. Due cleansing Creme ist einfach himlisch.
12.10.2023
Danke für Dein Feedback! Der Preis erklärt sich über die Qualität der Inhaltsstoffe, alle pflanzlichen Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau oder sogar aus Wildsammlung. So stellen wir sicher, dass Du keine Rückstände von Pestiziden auf Deine Haut lässt. Aber die Floral Essence in 100ml lassen wir uns mal durch den Kopf gehen ;-)
21.07.2023
Super Produkte!
16.07.2023
12.10.2023
Das freut mich sehr zu hören, vielen Dank!
07.07.2023
Beste Hautpflege überhaupt. Super schneller Versand.
14.06.2023

voll und ganz zufrieden!

Bestellung, Zahlung, Lieferung... alles schnell und unkompliziert, bin voll und ganz zufrieden! Der Kundenservice ist top👍
BH
Beatrix H.
Worblingen
14.06.2023
benutze die Cleasing Cream seit ein paar Tagen und freue mich schon über ein schönere Haut. Bin 64 und habe immer noch hier und da mit Unreinheiten zu kämpfen, diese heilen gut ab und die Poren sind auch feiner geworden.
11.06.2023
11.06.2023
Alles sehr gut gelaufen
02.06.2023
Tolle Produkte, gutes Preisverhältnis, super concept dass mit der Skin Broschüre verständlich erklärt ist