REUTERSON- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2020
REUTERSON erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Sehr hohe Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung des Smartphones Cover. Ich habe mir für das Samsung Galaxy S23 Ultra eine Schutzhülle gekauft und es keine Minute bereut. Bei einem Sturz auf Betonpflaster landete das Handy auf der linken unteren Kante wo der Eingabestift sitzt. Ich bin mir sicher, ohne der Carbon-Schutzhülle hätte die Rückseite des Handys so einen Sturtz nicht unbeschadet überstanden. Besonders hervorragend finde ich, dass die Hülle passgenau und ohne das die Bedienbarkeit beeinträchtigt würd,das ganze Handy schützt. Mit diesem Smartphone-Cover, das sicherlich im höheren Preissegment liegt, aber in allen Bereichen eine top Performance zeigt, wird man sicher sehr lange Freude damit haben.

ik kan nog niets beoordelen, daar ik nog niets ontvangen heb, maar … ik ben zeker dat dit goed komt, de laatste gsm's zijn steeds beschermd, door ''carbon'' ik wil niets anders meer … ze zijn gewoon 2 x TOP ! en verdienen navaankomst zeker 5 sterren !
GM
Georges M.
Zwijndrecht

Bewertungen für REUTERSON

Beste Case fürs iPhone ! Zum dritten mal aufgrund Modellwechsel , habe ich nun erneut ein Case von Reuterson bestellt, und bin wie zuvor Mega zufrieden! Die Passgenauigkeit als auch die Haptik und Optik sind jeden Cent wert !
CG
Carmen G.
Rheinbach
Hat alles sehr schnell geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
HB
H B.
Raubling
Alles bestens, schnelle Lieferung, Qualität wie gewohnt super.
Super Handy Hülle, lohnt sich auf jeden Fall.👍

Austausch Karbon-Cover

Der Austausch des beschädigten Karbon-Cover, erfolgte schnell und unbürokratisch. Bin sehr zufrieden mit dem Support. Hier kann ich klar eine Empfehlung aussprechen. Beim nächsten Mal, kaufe ich gerne wieder hier.

samsung galaxy s23 ultra

100% passgenau und die Qualität ist einfach der Hammer hab schon öfter bei Reuterson bestellt und war immer perfekt
MU
Martin U.
Remscheid
Absolut passgenau, nicht zum schnellen Wechsel geeignet. Liegt super in der Hand und trägt nur minimal auf

Great quality premium product

Nice package design and great quality product. And it should be like this for premium product :) I have bought at least 6 iPhone cases starting back with iPhone 6S. Previous case was a bit maby to thin and fragile, the one now for iPhone 15Pro looks great and tough, but in the same time light
Micha K.
Dessau
Top Produkt! Kann nicht bemängeln. Klare Empfehlung.

Carbonhülle für iPhone SE

Sehr geehrte Damen und Herren, heute erhielt ich die Hülle für mein SE und ich freue mich wie ein Handkäs; sie ist schlicht und einfach perfekt! Vielen lieben Dank
JG
Johannes G.
Kapfenberg
26.11.2023
Gut verständliche Website, rasche Lieferung eines Smartphone Cover aus Carbon. Verarbeitung gut und wertig. Sehr passgenau. Einzig die Ecken des Cover gehören nachgebessert (geglättet). Alles in allem aber trotzdem 5 Sterne von mir...
24.11.2023
Alles bestens. Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
Top Shop, gerne wieder
19.11.2023