airtracks.de- Logo - Bewertungen

airtracks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2015
aktualisiert am: 17.8.2022
airtracks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airtracks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2015
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für airtracks.de

Schnelle Lieferung nach Bestellung. Ich hatte verschieden Größen bestellt zur Anprobe. Das kostenlose Rückversand-Label wurde über "Retouren Service" auf der Internetseite angemeldet, Gutschrift ist nach Eingang der Rücksendung kurzfristig erfolgt. Was kann besser gemacht werden: Bei der Lieferung gab es keinen Lieferschein und keinen Hinweis, wie der kostenlose Rückversand erfolgen soll. Ich habe erst die Internetseite durchsuchen müssen und dann im Footer (Fußzeile) endlich den Link "Retouren Servie" gefunden.

Die Ware hat keine gute Qualität und fühlt sich billig an. Die Nähte an der Hose fransen bereits nach dem 1. Tragen aus. Das Material ist ebenfalls nach einmal Tragen angerauht. Die Hose sieht aus, als ob sie sehr häufig getragen wurde und das nach dem 1. Tragen. Hierzu folgt noch eine Reklamation an airtracks. Als gut zu bewerten ist, dass die Hose wirklich den Anforderungen der kalten Jahreszeit entspricht. Sie ist warm und winddicht.

Bewertungen für airtracks.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen