Bin froh auf Seite gestoßen zu sein! Super schnelle Lieferung, aber.... Vor allem die Produkte sind einfach super gut. Meine Haut ist schon nach 4x mal nutzung der Microneedling Produkten deutlich besser geworden. Ich brauche keine andere Produkte. Danke
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu.
Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!
Habe bei Dermida ein Dermapen mit allem drum herum fürs Microneedling bestellt. Ich fand die Seren, Masken und Cremes sehr gut.
Allerdings was ein wenig enttäuscht hat war die Tatsache, dass das Dermapen in offensichtlich mal geöffneter Verpackung angekommen ist. Ob es bereits in Benutzung war, lässt sich spekulieren. Bei meinem Dermapen konnte ich sogar Fingerabdrücke feststellen…. Es gab auch keine Sicherheitssiegel bei der Verpackung oder bei dem Gerät, gar nichts... Es lag in der dazugehörigen Aufbewahrungshülle. Die vermutlich originalen Folien sowohl fürs Gerät als auch für die Hülle waren einfach so „leer“ mitgeliefert. In der Aufbewahrungsbox sind auch einige Stellen verbogen gewesen... Nichtsdestotrotz funktioniert alles (noch) einwandfrei.
Die Hautpflege kann ich jedoch sehr empfehlen! Lieferung und co lief problemlos ab.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Mir fehlt die klare Info zu Mwst/Verzollungskisten in die CH, Preis müsste diese enthalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen
IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Nach Erhalt der Bestellung was wirklich zackig ging, habe ich nachträglich eine DHL/ Zollabwicklung erhalten von über CHF 20.-….
Nebst dem Versand von zusätzlichen 12.- Euro!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ich warte seit 8 Tagen auf mein Paket
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Dachte das wäre 3 tuben zu teuer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Bessere Schären anbieten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Für Stammkunden vielleicht auch Rechnungskauf einführen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu.
Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,-
Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Dermapen bestellt , dieser war leider defekt und nach genauer Inspektion schon benutzt! So was darf nicht vorkommen ! Ekelfaktor 🤢
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ich hatte schon einige Bestellungen bei Dermida getätigt und war damit sehr zufrieden. Vor einem Jahr hatte ich mir dort ein steriles Microneedling-Serum (10er Pack) gekauft, von dem die letzte Ampulle noch bis 17.02.23 haltbar ist.
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass am Black Friday dieses Serum mit 52% Rabatt angeboten wurde. Ich habe mir also einen neuen 10er Pack gekauft. Allerdings musste ich feststellen, dass diese Ampullen nur noch eine Haltbarkeit bis zum 15.02.23 haben. Da das Serum nur einmal im Monat bei mir zum Einsatz kommt, hätte ich es nicht mehr vor Ablauf aufbrauchen können.
Ich schrieb daraufhin den Kundenservice an, ob es sich vielleicht um eine Versehen handele, dass mir ein in Kürze ablaufendes Produkt zugesandt wurde. Die Dame vom Kundenservice teilte mir daraufhin mit, dass es sich um kein Versehen handelt, dieses Produkt "von Haus aus eine kurze Haltbarkeit aufweist" und ich aber gerne auf meine Kosten die Sendung retournieren könne. Ich habe der Dame dann mitgeteilt, dass die Information nicht stimmen könne, da 1. der Hersteller selbst eine Haltbarkeit von ca. 2 Jahren ab Produktionsdatum angibt, was Dermida auf der Produkseite allerdings nicht veröffentlicht, und es auch nicht dazu passen würde, dass selbiges, vor einem Jahr gekauftes Produkt sogar noch zwei Tage länger haltbar sei.
Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und machte mir dann doch eine kostenlose Rücksendung möglich. Ich erhielt auch eine Rückerstattung.
Aber was bleibt? Kein Produkt und leider das Gefühl , dass an der Tag nur "alte" Lagerware ohne Hinweis auf geringe Haltbarkeit abverkauft wurde und kein "frisches" Prokukt angeboten werden kann/will.
Und in Zukunft? Muss man nun ernsthaft immer erst vorher nach der Halbbarkeit fragen, um sicher zu gehen, dass man ein Produkt erhält, dass man noch rechtzeitig aufbrauchen kann? Immerhin ging es in dem Fall um ein Serum, welches in die Hautschichten eingearbeitet wird und eben nicht nur aufgetragen wird.
Echt schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.