DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

24.03.2022
Ich war bisher zufrieden, das ist meine 4. Bestellung. Ein Gutschein, der beworben wurde, wurde einfach nicht angerechnet. Habe sicher deswegen schon 3 Nachrichten geschrieben. Das Paket wurde angeblich versendet, ein Label erstellt, aber direkt storniert. 10 Tage nach Bestellung habe ich meine Ware nicht erhalten, sie wurde nicht einmal versendet. Das spannende ist, Dermida beantwortet einfach keine Fragen. Sie schreiben zwar, Sie nehmen sich dem Problem an, und haben zugesagt, sofort eine Nachlieferung zu veranlassen, tun aber nichts. Kommunikation unterirdisch. Erst nach dem Inaussichtstellen einer angemessenen Bewertung wurde der Gutschein angerechnet. Nett, wenn ihr benötigte Ware nicht versendet. Sehr enttäuschend und absolut unnötig. Das ist meine Zeit und Eure.

Bewertungen für DERMIDA.DE

Die Ware kam unheimlich schnell bei mir an und das Produkt (Microneedling-Roller 0.5 mm) war hygienisch einwandfrei verpackt. Ich habe es am gleichen Tag noch benutzt. Habe bereits andere Produkte dieser Art gehabt, aber dieser scheint mir wirklich gut verarbeitet zu sein. Die Haut sieht Tage danach ebenmäßiger aus, praller und ist glatter. Bearbeite Pigmentverschiebungen und alte Aknenarben, bzw. unebene Hauttextur. Ist hochwertig verarbeitet und dennoch nicht überteuert.
12.09.2022
Bin sehr zufrieden! Super Website, schnelle Lieferung, Produkte angekommen wie beschrieben.
04.09.2022
Superschneller Versand, ich war total überrascht, wie schnell die Ware da war. Ganz toll!
08.09.2022
Gut fand ich, dass ein informatives Beiblatt zum BB Glow der Sendung beigefügt wurde.
12.09.2022
Die Packung beinhaltet keine Nadel. Bitte darauf aufmerksam machen. Danke
Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung….top
01.09.2022
Sehr zuverlässig und guter Kundenservice
30.08.2022
Alle bestellten Artikel schnell erhalten.
Top Ware, schneller Versand, gerne wieder
Top Anbieter, top Ware und top Service!
11.09.2022
Alles ist super gelaufen!
02.09.2022
Sehr guter Kundenservice.