DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

24.02.2023
DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!

Bewertungen für DERMIDA.DE

Hier kann man bestellen...

Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich habe die Zahlungsart Vorkasse gewählt und muss sagen, dass die Lieferung unverzüglich nach Zahlungseingang erfolgt ist. Zwar habe ich die Produkte noch nicht benutzt, diese sehen allerdings sehr hochwertig aus. Hierzu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Bewertung abgeben. Danke
Bin total zufrieden. Bestellung wird schnell verschickt. Kundenservice ist sehr schnell in der Beantwortung und Umsetzung von Anliegen. Produkte sind super.

Sehr schneller Versand und Top Seren!

Sehr schneller Versand und die Seren überzeugen mich. Lassen sich sehr schön mit dem Microneedling einarbeiten und nach 2 Anwendungen sichtbare Erfolge.
AW
Angela W.
Lappersdorf
03.02.2024

Sehr gute Produkte

Sehr hochwertige Produkte mit sehr guter Wirkung. Preislich ein bisschen günstiger wäre nicht schlecht.
FB
fred B.
Berlin
Einfache Bestellung, super schnell geliefert, so macht shoppen Spaß
29.01.2024
Öfters schon bestellt, schnelle Lieferung, und alles gut.
Tolle Produkte, Preise sind ok uns schnelle Lieferung
04.02.2024
Zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Top!

Liebeeee

Top Produkt. Ich arbeite so gerne damit
08.02.2024
Tolle Produkte und schneller Versand.
03.02.2024
Wie immer alles TOP! Vielen DANK!
26.01.2024
Schnelle Lieferung tolles Prdukt