DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(

Bewertungen für DERMIDA.DE

NH
Nicole H.
Werneuchen
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Schnell gelieferf.

Einfach super!

Tolles Produkt, sorgfältig verpackt und Blitzversand! Gerne wieder, ich bin sehr zufrieden!

Super

All went well. Products are great and delivery wad done quickly.
Super schnelle Lieferung.
Alles bestens 😊

Liebeeee

Top Produkt. Ich arbeite so gerne damit
SY
Gut und schnell

Hier kann man bestellen...

Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.
Alles völlig komplikationslos
14.02.2024

Sehr schneller Versand und Top Seren!

Sehr schneller Versand und die Seren überzeugen mich. Lassen sich sehr schön mit dem Microneedling einarbeiten und nach 2 Anwendungen sichtbare Erfolge.
13.02.2024
Geschenke zum Warten erhalten