DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

: 3.400Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 06.06.2023
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 06.06.2023
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für DERMIDA.DE

810 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.400 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.03.2023
Bin froh auf Seite gestoßen zu sein! Super schnelle Lieferung, aber.... Vor allem die Produkte sind einfach super gut. Meine Haut ist schon nach 4x mal nutzung der Microneedling Produkten deutlich besser geworden. Ich brauche keine andere Produkte. Danke
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu. Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!
Bewertung melden

Bewertungen für DERMIDA.DE

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(58)
(14)
(28)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schlechte Verpackung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Habe bei Dermida ein Dermapen mit allem drum herum fürs Microneedling bestellt. Ich fand die Seren, Masken und Cremes sehr gut. Allerdings was ein wenig enttäuscht hat war die Tatsache, dass das Dermapen in offensichtlich mal geöffneter Verpackung angekommen ist. Ob es bereits in Benutzung war, lässt sich spekulieren. Bei meinem Dermapen konnte ich sogar Fingerabdrücke feststellen…. Es gab auch keine Sicherheitssiegel bei der Verpackung oder bei dem Gerät, gar nichts... Es lag in der dazugehörigen Aufbewahrungshülle. Die vermutlich originalen Folien sowohl fürs Gerät als auch für die Hülle waren einfach so „leer“ mitgeliefert. In der Aufbewahrungsbox sind auch einige Stellen verbogen gewesen... Nichtsdestotrotz funktioniert alles (noch) einwandfrei. Die Hautpflege kann ich jedoch sehr empfehlen! Lieferung und co lief problemlos ab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Mir fehlt die klare Info zu Mwst/Verzollungskisten in die CH, Preis müsste diese enthalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Meine Bestellung kam sehr schnell, leider jedoch nicht gut gegen verrutschen gesichert was dazu führte, dass sich der Deckel meines Shampoos löste und fast die Hälfte meines Shampoos ausgelaufen war. Ich schilderte dem Support die Situation und ohne Beanstandung schickten sie mir ein neues zu. Sehr guter Kundenservice, schneller Support und schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug wegen der Ladungssicherung, ansonsten voll und ganz zufrieden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ich warte seit 8 Tagen auf mein Paket
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Lieferdatum stimmt nicht! Es steht 1-3 Tage, und es hat 5 Tage gedauert bis es da war!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Nach Erhalt der Bestellung was wirklich zackig ging, habe ich nachträglich eine DHL/ Zollabwicklung erhalten von über CHF 20.-…. Nebst dem Versand von zusätzlichen 12.- Euro!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Dachte das wäre 3 tuben zu teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Bessere Schären anbieten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
von D. S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Alles super, wie immer !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden