Bin froh auf Seite gestoßen zu sein! Super schnelle Lieferung, aber.... Vor allem die Produkte sind einfach super gut. Meine Haut ist schon nach 4x mal nutzung der Microneedling Produkten deutlich besser geworden. Ich brauche keine andere Produkte. Danke
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu.
Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!
Habe bei Dermida ein Dermapen mit allem drum herum fürs Microneedling bestellt. Ich fand die Seren, Masken und Cremes sehr gut.
Allerdings was ein wenig enttäuscht hat war die Tatsache, dass das Dermapen in offensichtlich mal geöffneter Verpackung angekommen ist. Ob es bereits in Benutzung war, lässt sich spekulieren. Bei meinem Dermapen konnte ich sogar Fingerabdrücke feststellen…. Es gab auch keine Sicherheitssiegel bei der Verpackung oder bei dem Gerät, gar nichts... Es lag in der dazugehörigen Aufbewahrungshülle. Die vermutlich originalen Folien sowohl fürs Gerät als auch für die Hülle waren einfach so „leer“ mitgeliefert. In der Aufbewahrungsbox sind auch einige Stellen verbogen gewesen... Nichtsdestotrotz funktioniert alles (noch) einwandfrei.
Die Hautpflege kann ich jedoch sehr empfehlen! Lieferung und co lief problemlos ab.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Mir fehlt die klare Info zu Mwst/Verzollungskisten in die CH, Preis müsste diese enthalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Meine Bestellung kam sehr schnell, leider jedoch nicht gut gegen verrutschen gesichert was dazu führte, dass sich der Deckel meines Shampoos löste und fast die Hälfte meines Shampoos ausgelaufen war.
Ich schilderte dem Support die Situation und ohne Beanstandung schickten sie mir ein neues zu.
Sehr guter Kundenservice, schneller Support und schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug wegen der Ladungssicherung, ansonsten voll und ganz zufrieden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ich warte seit 8 Tagen auf mein Paket
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Lieferdatum stimmt nicht! Es steht 1-3 Tage, und es hat 5 Tage gedauert bis es da war!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen
IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Nach Erhalt der Bestellung was wirklich zackig ging, habe ich nachträglich eine DHL/ Zollabwicklung erhalten von über CHF 20.-….
Nebst dem Versand von zusätzlichen 12.- Euro!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.