DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.236 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

11.10.2023
Meine Fragen würden nicht verlässlich beantwortet obwohl meine nummer angegeben kann mich keiner telefonisch erreichen

Bewertungen für DERMIDA.DE

20.10.2023

Ich empfehle die Produkte im Allgemeinen und die schönen Angebote, die sie bieten

Mir gefällt das alles, aber wenn es um Microblading-Tinten geht, müssen die Farben intensiv sein und dürfen nicht verblassen.
17.10.2023
06.10.2023
Es wäre schön wenn passende nadel dabei wären.
27.09.2023
13.09.2023
Warte seit 11 Tagen auf die schon bezahlte Ware und habe auch keine Antwort auf mein Mail bekommen...
11.09.2023
Produkte sind super. Bei Bestellung mit höherer Summe wäre ein Rabatt ideal.
31.08.2023
Ich habe nix bestellt aber sie fordern mir die Zahlung das verstehe ich total nicht
09.08.2023
Ich habe meine vollständige Adresse in den Angaben geschrieben, diese wurde aber nicht auf dem Packet geschrieben (anstatt Vorstraße 91 Block A Wohnung 03, nur Vorstraße 91). Dies hat dann dazu geführt dass ich das Packet nicht erhalten habe.
07.08.2023
03.08.2023