DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

24.02.2023
DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!

Bewertungen für DERMIDA.DE

AW
Angela W.
Lappersdorf
03.02.2024

Sehr gute Produkte

Sehr hochwertige Produkte mit sehr guter Wirkung. Preislich ein bisschen günstiger wäre nicht schlecht.
21.01.2024
KL
Kati L.
Saarlouis
19.01.2024
18.01.2024
Bestellung kam pünktlich und gut verpackt an. Ware macht einen soliden Eindruck
12.01.2024
Ging alles sehr schnell. Man kann aber nicht auf Rechnung kaufen.
SS
Sabina S.
Darmstadt
Tolle Produkte. Gute Beschreibung dazu.schnelle Lieferung. Alles super
19.12.2023
2 Ampullen der Gesamtpackung kamen zerbrochen an. Vielleicht unzureichende Verpackung?
28.11.2023
28.11.2023
26.11.2023
Gute Produkte. Auslieferung für mich in der Schweiz ist zuverlässig. Allerdings dauert sie oft zu lange.
26.11.2023
Bin soweit zufrieden, hab nicht alle Produkte probiert aber die ich habe sind gut.
11.11.2023
09.11.2023
Okay
08.11.2023
Die zuverlässige und schnelle Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen. Leider waren nur zwei sehr kurze Nadeln dabei, ich dachte, es gäbe zu jeder Ampulle eine und sie seid lang genug, um bis zu Boden der Flasche zu kommen.
26.10.2023
24.10.2023
Hochwertige Produkte-schnelle, kompetente Rückmeldung per Mail. Auch mal eine Produktprobe mitschicken- wäre ein schöner Anreiz um das eine oder andere Produkt zu kaufen!
20.10.2023

Ich empfehle die Produkte im Allgemeinen und die schönen Angebote, die sie bieten

Mir gefällt das alles, aber wenn es um Microblading-Tinten geht, müssen die Farben intensiv sein und dürfen nicht verblassen.
17.10.2023
11.10.2023
Meine Fragen würden nicht verlässlich beantwortet obwohl meine nummer angegeben kann mich keiner telefonisch erreichen