siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

21.11.2023

Qualität der Produkte seit Jahren topp

Bin seit Jahren mit der Qualität der Produkte und der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden. Wünsche mir keine allzu großen Änderungen.
Tolle Produkte und Verpackung. Allerdings war die Verpackung viel zu groß, da es nur ein Probe Paket war.
29.10.2023
Unkompliziert und rasch erledigt
AM
10.10.2023

Vielen herzlichen Dank!

Ich habe von Siriderma in einer FB-Gruppe gelesen. Die Möglichkeit, Testgrössen zu kaufen, hat mich überzeugt. Monatelang war meine Haut unruhig, Cortison wollte auch nichts dauerhaft beruhigen und ich kenne noch keine genaue Ursache. Nach einer sehr ausführlichen und auf meine ganz individuelle Hautsituation detailliert abgestimmten telefonischen Beratung bei der Siriderma-Hotline habe ich mein kleines Testpaket erhalten. Ich hatte schon so viel probiert, was letztlich meiner Haut nicht gefiel und ich immer wieder Cortison cremte. Mit Siriderma akut Maske und Aufbau Plus merke ich bereits nach einer Woche, wie meine Haut sich entspannte und damit auch ich mich. Ich setze mittlerweile fast alle Tipps aus der Telefonberatung mit Frau Wallner um. Herzlichen Dank für die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das Zuhören und Verstehen! Selbst das Augentupfen mit dem Basenbad zur Beruhigung im Büro mache ich tatsächlich so so gern mittlerweile. Heute ist auch meine Nachbestellung bei mir angekommen - und ich bin einfach so dankbar für das Siriderma Konzept und den tollen Service. Weiter so!
FK
F. K.
Ottersberg
05.10.2023
Die Produkte sind toll
04.10.2023

Endlich die Lösung gefunden!

Ich leider schon seit einiger Zeit unter Ekzemen mit Bläschen. Kortison hat leider immer nur kurzzeitig geholfen und war schon verzweifelt, da man schon allmögliches ausprobiert hat und der Hautarzt einem auch keine andere Lösung anbieten kann. Mit der Akutpflegemaske + Aufbaucreme Plus habe ich meine entzündeten Stellen in den Griff bekommen und bin total begeistert und happy, dass ich auf SIRIDERMA gestoßen bin. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von siriderma.com
04.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung mit unseren SIRIDERMA-Produkten machen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
GB
Günter B.
Auenwald
SF
Silvia F.
Osterhofen
11.09.2023

Habe lange nach einer Creme für meine…

Habe lange nach einer Creme für meine trockenen roten und schuppigen Stellen meiner Haut gesucht. Seit wenigen Tagen behandele ich sie mit Siriderma plus . Es ist viel besser geworden, die Haut ist glatt , schuppt nicht mehr und die roten Flecken die man immer gesehen hat sind weg . Vielen lieben Dank. Da ich am Sjörensensyndrom leide ist das für mich eine Erleichterung.
ED
Elke D.
Dortmund
10.09.2023
Das Gel gegen Juckreiz hilft leider nur kurzfristig, lässt sich sehr gut auftragen.
HS
Marc R.
Schwerte
Schnelle Lieferung. Die Creme hilft mir bei Neurodermitis an den Händen
09.09.2023
Seit 28 Jahren verwende ich bereits die Pflege von Siriderma. Anfangs aufgrund schlimmer Neurodermitis an den Händen, die vollständig und ohne Narben abheilte, dank Siriderma! Ich habe die Pflege der Hände mit der Körperemulsion beibehalten und kann sie nur empfehlen. Neurodermitis habe ich kaum noch, aber auf Siriderma möchte ich nicht verzichten!