siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

Ich habe eine sehr empfindlich Haut die schnell zu Rötungen und Spannungen neigt. Besonders im Gesicht und um den Augen herum ist sie oft gereizt. Leider ist dafür nie so wirklich die Ursache gefunden worden. Einige Hautärzte waren sich nicht sicher,ob es vielleicht doch eher eine Neurodermitis ist. Leider haben sie mir dann immer nur Cortison verordnet,dieses fand ich nicht so gut. Eines Tages erzählte mir eine Bekannte von Siriderma,die ebenfalls Probleme mit ihrer empfindlichen Haut hatte. Sie schwärmte so sehr von Siriderma und seid sie es benutzt sei ihr Hautbild und ihre Allergie um einiges besser geworden. Sie überzeugte mich und ich bestellte mir als erstes die Probierpackung Sensetiv für das Gesicht . Ich war total begeistert mit dem Ergebnis. Meine Rötungen waren viel besser geworden,ebenfalls mein Hautbild, meine Haut war nicht mehr so gespannt. Ich bin meiner Bekannte unheimlich dankbar das sie mir Siriderma empfohlen hat und benutze es jetzt schon seit fast 4 Jahren. Für mich ist die Gesichtspflege perfekt und ich möchte keine andere Gesichtspflege mehr benutzen. Ich probierte auch andere Produkte wie z.b.das Shampoo und die Pflegespülung. Dazu muss ich aber sagen das die Pflegespülung mir nicht so gut gefallen hat und meine Haare sich anschließend nicht so weich angefühlt haben wie sonst. Aber das kommt sicherlich darauf an wie strapaziert ein Haar ist.

TOP Empfehlung ob Jung oder Alt

Wir haben Siriderma als kleine Probepackung von einer Bekannnten bekommen. Nach 4 langen Jahren Qualen meiner Tochter, haben wir endlich eine Akut Creme ohne Cortison gefunden. Die Akut Creme hat sofort bei Ihrer Haut, die von Neurodermitis geplagt wird, sofort geholfen. Zunächst waren wir skeptisch. Aber bereits nach einigen Tagen haben wir die ersten Ergebnisse bemerkt. Haben uns zusätzlich noch die Hydro Intensivcreme geholt und werden noch die Bad-Serie nachkaufen. Die einzige Frage ist und bleibt? Wieso haben die zahlreichen Ärzte Siriderma nie empfohlen? Weder Kinderärzte noch Hautärzte. Wir hatten sooooo viele Cremes zum Testen erhalten, meine Tochter war regelrecht ein Versuchskaninchen auf welche Creme die Haut anschlägt. Siriderma ist spitze und wird unseren Haushalt immer treu bleiben. 👍
09.04.2024

Wir sind begeistert von Siriderma!

Die Produkte von Siriderma sind einfach toll! Meine Tochter hat Neurodermitis. Teilweise war es so schlimm, dass sie offene Wunden im Gesicht und an den Armen hatte. Beim Kinderarzt haben wir nur Cortison bekommen, was anderes würde auch nicht helfen wurde uns gesagt. Dann bekam ich aus dem Freundeskreis den Tipp die Siriderma Produkte auszuprobieren. Ich ließ mich telefonisch beraten und bestellte die empfohlenen Produkte. Man konnte den Wunden quasi zusehen wie sie verheilt sind. Wir würden nie wieder zu Cortison greifen. Sobald etwas raue Stellen zu sehen sind verwenden wir sofort die Creme und es juckt dann auch nicht mehr. Absolut toll!
08.04.2024

Mein absoluter Geheimtipp

Sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung und die bei meiner Rosacea und sehr empfindlichen Gesichtshaut beste Kosmetikserie, die ich bisher ausgetestet habe. Habe kurzzeitig die üblichen Serien aus der Apotheke benutzt und bin jetzt nach erneutem Ausbruch meiner Rosacea zu meinen Lieblingsprodukten von Siriderma zurückgekehrt. War meine Entdeckung vor ein paar Jahren und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
FA
Frank A.
Mittweida OT Frankenau
10.04.2024

Probierpaket

Das Probierpaket habe für meine Lebensgefährtin bestellt. Da sie Neurodermitis hat haben wir schon so ziemlich alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Bei dem Probierpaket war ein Produkt dabei was hilft. Dieses Produkt wurde gleich nachbestellt.
07.04.2024
Im Moment die einzige Creme,die mein Gesicht verträgt:-) Die Sonnencreme hinterlässt leider einen weißen Film und riecht nicht so gut.
13.04.2024

Bin noch in der Testphase

ich habe vor einer Woche mit den Siriderma med Produkten angefangen und es fühlt sich bis jetzt sehr gut an. Vor allem vom Anti Juckreiz Gel bin ich positiv überrascht. Es lindert wirklich schnell den Juckreiz. Und ich hoffe endlich Produkte für meine Neurodermitis gefunden zu haben, die auch dauerhaft helfen. Sollte das der Fall sein, werde ich gerne auch noch den letzten Stern gerne vergeben.
11.04.2024

Sehr gute Wirkung bei Neurodermitis

Ich verwende Siriderma bei starker Neurodermitis an den Händen und Stellen im Gesicht. Die Intensivmaske mit Hydropflege sowie Lipidpflege hinterher zeigt eine sehr gute Wirkung bei mir. Bin sehr zufrieden, habe nicht zum ersten mal bestellt. Auch als unser Sohn als Baby Neurodermitis hatte, habe ich die selbe Kombination verwendet und seitdem hatte er nie mehr Probleme.
SH
Sonja H.
Bayreuth

Wohlgefühl!

Duschbad und Körperlotion sind ein Highlight für meine durch Psoriasis geplagte Haut! Lotion zieht nach dem Duschbad nicht so schnell ein.. . Tipp: Bademantel drüber und wirken lassen… . Konnte mir sogar meine Fußcreme ersparen. Auf jeden Fall werde ich mir noch das „ausleitende“ Bad bestellen! Produkte sind nicht billig, aber ihr Geld wert!

Tolle Produkte für Baby mit Neurodermitis

Tolle Produkte die bei unserem Baby mit Neurodermitis gut wirken. Dank der Probiersets kann man sich erstmal für wenig Geld von der Wirksamkeit überzeugen. Bei einer Probe war das Mindesthaltbarkeitsdatum leider schon vier Monate nach Erhalt erreicht, was aber bei so einer kleinen Produktmenge nicht ganz so schlimm ist.
Ich fand die telefonische Beratung sehr hilfreich und konnte anhand der Probensets gut die Verträglichkeit testen. Jetzt hoffe ich, dass meine Haut noch besser wird und sich endlich etwas entspannt. Vielen Dank für die tolle Beratung und das offene Ohr.

Rosacea

Günstig zu erhaltene probepackungen , ohne das man gleich ein teures produkt in voller größe kaufen muss, zum testen. Die Produkte sind gut. Ich selbst habe Rosacea und habe die Produkte sehr gut vertragen. Ich würde die Produkte weiterempfehlen.
09.04.2024
Bin begeistert von den Produkten. Ich habe sehr sensible Haut und Rosacea. Die Produkte helfen mir wirklich. Die Haut hat sich sehr verbessert. Ich hoffe, die Produkte gibt es so noch sehr lange. Lieferung zügig unwandfrei. Sehr netter Kundenservice.
01.04.2024
Meine Tochter hatte bereits nach der ersten Anwendung eine weiche Haut ohne Pickel. Sie leidet seit ihrer Geburt unter sehr trockener Haut und hat auch Neurodermitis. Der Preis hat mich zuerst davon abgehalten, aber die Creme ist es wirklich wert!
30.03.2024

Rosacea-Produkte

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Schneller Versand, liebevoll verpackt, Produkte scheinen mir gut zu tun. Werde bestimmt noch öfter bestellen. Finde es toll, dass man durch die Probiersets die Möglichkeit hat, zu testen.
29.03.2024

Qualität zahlt sich aus

Ich benutze seit Jahren Produkte von Siriderma und bin damit sehr zufrieden. Mir (und meiner Haut) gefällt wie die Produkte hergestellt werden, der zarte Duft, die Verpackung und der minimale Verbrauch.

Absolut überzeugend

Sehr gut gestaltete Homepage, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Die Produkte haben mich schon nach kurzer Zeit überzeugt. Sie sind sehr wirksam, und das zu erschwinglichen Preisen.
08.04.2024
Ich habe das Probepaket erst 1 Tag. Aber die Verpackung war so liebevoll und das Baden-Baden echt gut. Jetzt probiere ich weiter und dann gebe ich gerne nochmal ein Feedback.
Hilfreiche Produkte bei Neurodermitis Ich bin froh, dass Zauberhaut mir den Tipp gegeben hat, denn nichts anderes nur Siriderma hat geholfen Schnelle Lieferung
Sehr nette kompetente Kundenberatung am Telefon und tolle Produkte für Problemhaut oder empfindliche Haut . Hat mich nach einem grossen Resaceaschub gerettet.