siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
siriderma.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei siriderma.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für siriderma.com

29.03.2022
Super Creme, kein fettiger Film auf der Haut, zieht schnell ein. Unser kleiner Junge hat eine schwere Neurodermitis festgestellt bekommen, keine Creme vom Kinderarzt oder von der Heilpraktikererin half. Es war alles viel zu fettig, somit konnte die Haut nicht atmen und es wurde eher dadurch schlimmer.Sie lässt sich auch super auf der Haut verteilen und riecht nicht unangenehm, da keine Duftstoffe vorhanden, einfach nur top.Das einzige was wäre, ein größere Pumper 150ml sind recht schnell verbraucht und man hat dann doch viel Müll.

07.08.2022
Leider hat das System.meine Bestellung fälschlich als gecancelt gemeldet. Dadurch hab ich unnötig Zeit mit PayPal verbracht. Gut war, dass alles am Montag geklärt wurde, initiativ von siriderma.

Bewertungen für siriderma.com

12.11.2022
Leider reichen die 900 Zeichen nicht! Vielleicht kann ich eine weitere Bewertung abgeben. Nein, ich kann ich leider nicht. Dann die Kurzfassung: Ich habe verschiedene Hauptproblem und kann die Produkte von Siriderma wirklich nur weiterempfehlen!!! Von Hämoriden😱 bis zur trockenen Haut und wirklich schlimmen Hautausschlag. Und die blöde Rosacea nicht zu vergessen. Die Einzelheiten passen hier le
14.11.2022
Ich benutze die Produkte von Siriderma schon eine Weile, bin sehr zufrieden. Nach dem Duschen musste ich mich immer gleich eincremen, weil die Haut trocken war,das gehört der Vergangenheit an.Ich bin sehr zufrieden und habe auch im Freundeskreis die Produkte empfohlen.
Meine Haut war nach einer Impfung voller Symptome einer Neurodermitis. Ein Jahr lang erfolglose Behandlungen mit Cremes. Siriderma komplett benutze ich seit ca. 4 Monaten. Meine Haut ist geheilt. Einfach ein tolles Lebensgefühl. Danke .
13.11.2022
Die Creme hat mich gerettet, als kein Hautarzt das zu schaffen schien, ohne dauerhaft Cortison zu verwenden. Ich verwende seit Jahren nichts anderes mehr und habe meine Hautprobleme endlich Griff.👍🏻
09.11.2022
Nachdem die neu gestalteten Flaschen nun auch wieder von oben erkennbare Deckel erhalten haben, bin ich wieder sehr zufrieden - das Produkt selbst war schon immer sehr gut.
04.11.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Creme ist perfekt für meine komplizierte Haut.
03.11.2022
Die Beratung hat mir besonders gefallen. Sehr negativ fallen mir seit Monaten die Defizite im IT-Bereich auf.
Antwort von siriderma.com
04.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Uns ist bewusst, dass im IT-Bereich bei uns grade nicht alles optimal läuft. Wir sind daran, dies zu beheben und hoffe, dass Sie bald auch in diesem Bereich wieder mit uns zufrieden sind.
Ich verwende die Gesichtspflege und das Shampoo seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden.
09.11.2022
Vielen Dank an Carmen für die sehr sorgfältig gepackte Ware und für die schnelle Lieferung.
Schnelle Bearbeitung und unverzügliche Rückmeldung auf meine Anfrage.
01.11.2022
Ich benutze Siriderma schon einige Jahre und bin sehr begeistert.
Super Produkte die wir schon seit vielen Jahren gerne nutzen
30.10.2022
Ich nehme die Produkte erst seit kurzem,bis jetzt alles okay!
12.11.2022
Sehr gute Hautverträglichkeit, die aber auch ihren Preis hat
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Wie immer, sehr gute Produkte und sehr guter Service
10.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Kein Verbesserungsbedarf.
Sehr gutes Produkt promte schnelle Lieferung
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
14.11.2022
Sehr gute Produkte, sehr schneller Versand