siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

09.02.2024
09.02.2024
M S.
Rheinland-Pfalz
23.08.2023

Absolute Kaufempfehlung

Ich benutze schon seit einiger Zeit die Produkte von Siriderma und bin immer noch begeistert. Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert. Obwohl ich schon fast sechzig bin, hatte ich zwar trockene aber auch unreine Haut. Dazu kam noch Rosazea auf den Wangen. Nun, nach einiger Zeit der Anwendung von Siriderma Produkten, habe ich ein komplett anderes Hautbild! Meine Haut hat ihre Elastizität und Feuchtigkeit zurück, die vorher stark geröteten Wangen sind nur noch leicht rosa und die Unreinheiten sind stark dezimiert! Ich kann die Produkte von Siriderma nur weiter empfehlen! Die Bestellung wird prompt bearbeitet, die Lieferung erfolgt innerhalb von ein paar Tagen! Von mir eine klare Kaufempfehlung!
29.08.2023

Spitze, ich empfehle das Probierpacket

Besonders gut ist dass keine der Salben brennt. Auch wenn die Haut offen und wund ist, brennen diese nicht. Logisch dauert die Genesung länger als bei Cortison, aber wer Geduld hat wird belohnt. Am besten befinde ich die Zinksalbe und die Basic Pflege. Leider sehe ich keinen Unterschied zu der Pflegecreme plus, welche für gerötete Hauptstelle ist. Diese sind nach mehrmaliger Behandlung immernoch rot und jucken. Dafür ist das Gel der Hammer, aber man muss es wirklich einmassieren. Ich bin Neurodermitiker seit meinem 3 Lebensjahr und habe es SEITDEM AKUT. Jetzt bin ich 34 und außer den Cortisonpräperaten, ist diese die erste Pflege die ähnlich hilft. Leider habe ich keine Bilder gemacht.

Beste hypoallergene Pflege die es gibt!

Ich habe viele Jahre verzweifelt nach einer verträglichen Pflege für meine überempfindliche Haut gesucht. Teure und günstige Produkte, aus dem Supermarkt, von teuren Kosmetikserien bis zu Apothekenprodukten, auf alles habe ich allergisch reagiert. Meistens konnte ich nur noch Babycreme verwenden. Bis mir eine Freundin Siriderma empfohlen hat. Das war meine Rettung! Ich benutze keine anderen Pflegeprodukte mehr. Im Winter habe ich im Halsbereich immer Schuppenflechte, auch die kann ich sehr gut mit Siriderma behandeln. Und ich muss keine cortisonhaltigen Salben mehr verwenden. Meine Bewertung für Siriderma? Von möglichen 5 Sternen gebe ich 10!
SF
Silvia F.
Osterhofen
11.09.2023

Habe lange nach einer Creme für meine…

Habe lange nach einer Creme für meine trockenen roten und schuppigen Stellen meiner Haut gesucht. Seit wenigen Tagen behandele ich sie mit Siriderma plus . Es ist viel besser geworden, die Haut ist glatt , schuppt nicht mehr und die roten Flecken die man immer gesehen hat sind weg . Vielen lieben Dank. Da ich am Sjörensensyndrom leide ist das für mich eine Erleichterung.
07.09.2023

Hervorragende Verträglichkeit und Wirksamkeit

Die Produkte von Siriderma gehören für mich als Allergiker mit atopischer Dermatitis zu den ganz wenigen, die ich ausnahmslos gut vertrage und die meinen Hautzustand deutlich verbessern. Besonders die Intensiv-Pflegemaske ist die einzige Behandlung, die bei akuten Schüben die Hauterneuerung fördert und den Juckreiz in der Nacht komplett unterbindet.
01.09.2023

Superschnelle Lieferung, Rosazea hat sich beruhigt!

Superschnelle Lieferung, Ware wie immer sehr gut. Meine Rosazea habe ich mit wieder unter Kontrolle!
AM
10.10.2023

Vielen herzlichen Dank!

Ich habe von Siriderma in einer FB-Gruppe gelesen. Die Möglichkeit, Testgrössen zu kaufen, hat mich überzeugt. Monatelang war meine Haut unruhig, Cortison wollte auch nichts dauerhaft beruhigen und ich kenne noch keine genaue Ursache. Nach einer sehr ausführlichen und auf meine ganz individuelle Hautsituation detailliert abgestimmten telefonischen Beratung bei der Siriderma-Hotline habe ich mein kleines Testpaket erhalten. Ich hatte schon so viel probiert, was letztlich meiner Haut nicht gefiel und ich immer wieder Cortison cremte. Mit Siriderma akut Maske und Aufbau Plus merke ich bereits nach einer Woche, wie meine Haut sich entspannte und damit auch ich mich. Ich setze mittlerweile fast alle Tipps aus der Telefonberatung mit Frau Wallner um. Herzlichen Dank für die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das Zuhören und Verstehen! Selbst das Augentupfen mit dem Basenbad zur Beruhigung im Büro mache ich tatsächlich so so gern mittlerweile. Heute ist auch meine Nachbestellung bei mir angekommen - und ich bin einfach so dankbar für das Siriderma Konzept und den tollen Service. Weiter so!
04.10.2023

Endlich die Lösung gefunden!

Ich leider schon seit einiger Zeit unter Ekzemen mit Bläschen. Kortison hat leider immer nur kurzzeitig geholfen und war schon verzweifelt, da man schon allmögliches ausprobiert hat und der Hautarzt einem auch keine andere Lösung anbieten kann. Mit der Akutpflegemaske + Aufbaucreme Plus habe ich meine entzündeten Stellen in den Griff bekommen und bin total begeistert und happy, dass ich auf SIRIDERMA gestoßen bin. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von siriderma.com
04.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung mit unseren SIRIDERMA-Produkten machen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
23.11.2023

Kombi-Angebot ROSACEA

Das Kombi-Angebot ist super abgestimmt. Ich habe rote Äderchen im Wangenbereich die im Alter leider immer sichtbarer werden. Die Pflege und Creme benutze ich erst seit 3 Tagen und ich habe ein wundervoll entspanntes Hautgefühl voller Feuchtigkeit. Sehr zu empfehlen! Die Creme hat keine Duftstoffe was ich sehr gut finde, nichts reizt meine Haut mehr. Klare Kaufempfehlung! Schnelle Lieferung inklusive. Danke
Produkte sind für mich unerlässlich.Ich habe bei einer meiner Bestellungen die Aufbau Pfegecreme 150ml keinen Tubenschlüssel erhalten.Sind das Sparmaßnahmen oder ist er vergessen worden.?Es muss auch nicht alle naselang etwas verändert werden.(Farbe der Produkte oder wie jetzt zum Schluss sogar der Name des Produktes.Das verunsichert man weiß nicht mehr ob es jetzt noch das richtige Produkt ist. Aussdem habe ich Angst das sie die Rezeptur verändern und das mir es dann nicht mehr hilft.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit den SIRIDERMA Produkten sind. Es tut uns sehr Leid, dass der Tubenschlüssel bei Ihrer 150 ml Creme gefehlt hat - das sollte so nicht sein. Wir senden Ihnen diesen selbstverständlich nach. Und seien Sie bitte unbesorgt: Die Rezepturen der MED Cremes bleiben unverändert! Um unseren KundInnen einen besseren Überblick über die Wirkungsweisen der Cremes zu geben, haben wir uns dazu entschieden die Namen entsprechend anzupassen. Die Rezepturen sind aber unverändert, d.h. sie können die Produkte wie gewohnt weiter nutzen. Weitere Informationen zu den neuen Produktnamen finden Sie hier: https://siriderma.com/de/neue-med-namen Für Fragen steht Ihnen unsere Pflegeberatung gerne zur Verfügung. Sie erreichen Sie telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
09.09.2023
Seit 28 Jahren verwende ich bereits die Pflege von Siriderma. Anfangs aufgrund schlimmer Neurodermitis an den Händen, die vollständig und ohne Narben abheilte, dank Siriderma! Ich habe die Pflege der Hände mit der Körperemulsion beibehalten und kann sie nur empfehlen. Neurodermitis habe ich kaum noch, aber auf Siriderma möchte ich nicht verzichten!

Anwendung bei Neurodermitis

Meine Tochter leidet stark unter Neurodermitis. Nach kurzer Anwendungszeit verbesserte sich ihre Haut und der Juckreiz wurde schwächer. Man muss die Creme jedoch regelmäßig nehmen,sonst verschlechtert sich das Hautbild wieder sehr schnell.
06.09.2023

Gerötete Haut in den Wechseljahren

Ich habe endlich meine übersensible und zu Entzündungen neigende Gesichtshaut bedingt durch Wechseljahre in den Griff bekommen. Sie fühlt sich völlig ruhig an und sieht viel besser aus.
01.09.2023

Nie wieder was anderes!

Mußte eine andere Creme benutzen, weil meine Siriderm Creme leer war. Bekam sofort einen Couperose-Schub. Mit Siriderma war der Mist nach 2 Tagen vorbei. Nie wieder was anderes!
23.08.2023

Bestrahlung hat Haut…

Durch Bestrahlung ist meine Haut besonders gefährdet und mit eurer Produktpalette wird meine eh so trockene und juckende Haut besonders gschont und ist super gepflegt!
06.09.2023

Im höchsten Maße zufrieden

Der Shop ist schön aufgebaut und man findet gut den Weg zum richtigen Produkt. Die Lieferung ist sehr zügig und die Qualität der Produkte sehr gut.