Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen.
Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden.
Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können.
An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen.
Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.
Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.
Leider ist diese Salbe nichts für meine Neurodermitis Haut.Habe schon viel Geld für verschiedene Cremen ausgegeben.
Meine Haut bekommt keine Luft ,wenn ich diese Salbe auftrage, fuhlt sich leider an wie zugespachtelt.
Ideal wäre Proben zu erhalten.Befor man sich für eine so teure Salbe entscheidet.
Danke
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
20.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Wir bieten verschiedene Kennenlern-Sets an, um ein Testen der Produkte vor dem Kauf der Originalgröße zu ermöglichen. Melden Sie sich doch gerne einmal bei unserer Pflegeberatung, damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Hautsituation finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 9056 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die probesalben sind nicht mal halbvoll damit kann man nicht testen ob man es verträgt zudem gibt es solche Größen normal als gratis Proben in der Apotheke. Außerdem fehlt eine genaue Beschreibung. Der Druck auf den Tuben ist so klein trotz Brille kann ich es nicht lesen. So gewinnt man keine Kunden. Fűr mich reine abzocke an kranken Personen. Daumen runter
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Probiergrößen im Kennenlern-Set nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Die Proben im Kennenlern-Set sollen unseren Kund:innen ermöglichen, die Konsistenz und auch Verträglichkeit unserer Produkte auf der Haut auszuprobieren. Eine entsprechende Beschreibung der Produkte ist dem Kennenlern-Set MED beigelegt. Kontaktieren Sie gerne unsere Beratung, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Probe nur für eine Anwendung. Da kann man ja gar nicht sagen, ob die etwas taugt. Und für ca. 12 € ist das eigentlich richtig unverschämt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
16.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Probiergrößen im Kennenlern-Set nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Proben sollen unseren Kund:innen ermöglichen, die Konsistenz und auch Verträglichkeit unserer Produkte auf der Haut auszuprobieren und werden für diesen Anwendungszweck großzügig befüllt. Kontaktieren Sie gerne unsere Beratung, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
hat mir nicht gut getan und keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das SIRIDERMA Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Melden Sie sich doch gerne einmal bei unserer Pflegeberatung, damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Hautsituation finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 9056 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
06.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles wirklich O.K., ordentlich verpackt, zeitnaher Versand und ausführlicher Lieferschein. Komplette Lieferung…außer meinem avisierten und auf dem Lieferschein korrekt dokumentieren „Pröbchen“. Bitte nicht falsch verstehen, davon hängt meine „Seeligkeit“ nicht ab, bitte nehemn Sie da nur als Tip. (Die Pröbchen sind ja auch wirklich klein :-)so, wie gesagt, alles wirklich O.K. LG
Al
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
25.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Probe Ihrer Bestellung nicht beilag. Wir können uns leider auch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Selbstverständlich senden wir Ihnen die Probe nach. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich keinen Stern. Meine Haut hat mit starken Rötungen und Juckreiz reagiert. Von Beruhigung überhaupt keine Spur. Ganz furchtbar
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
15.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die Produkte aus dem Kennenlern-Set ROSACEA nicht vertragen haben. Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Unsere Beratung meldet sich gerne nochmal bei Ihnen, um gemeinsam mit Ihnen nachzuvollziehen, weshalb die Produkte nicht vertragen wurden und um den Fall ordnungsgemäß zu dokumentieren. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihr Hautbedürfnis finden, bieten wir Ihnen unsere kostenlose Hautberatung an. Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ihr(e) Service/Kundenbetreuung
Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
06.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben und können uns nicht erklären, wie es dazu gekommen ist. Unsere Pflegeberatung ist immerzu bemüht all Ihre Fragen rund um SIRIDERMA zu beantworten. Dazu steht Ihnen unser Beratung zu den folgenden Beratungszeiten telefonisch zur Verfügung: Mo.-Do.: 08.30 - 17.00 Uhr sowie Fr.: 08.30 - 16.00 Uhr.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es natürlich sein, dass wir auch mit anderen KundInnen im Gespräch sind - wir melden uns jedoch schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir für Ihr Anliegen gemeinsam eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Angelika von SIRIDERMA
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Ich habe bei der Sirius GmbH für meinen Sohn die Hydro Intensivcreme und das Anti-Juck-Spray bestellt. Geliefert wurden die Artikel von DHL und wurde recht zügig geliefert.
Ich gebe 2 Punkte weniger, weil ich die Artikel ursprünglich in einer Apotheke in der Nähe abholen wollte. Leider zeigt die Homepage nur eine Karte mit Adressen der Apotheken in der Nähe. Das heißt aber nicht, dass die ausgewählte Apotheke diese Artikel auch führt bzw. über den Großhändler ordern kann.
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
20.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre gewünschten SIRIDERMA Produkte nicht in der Apotheke vor Ort erhalten haben. Die Apotheken in unserem Apothekenfinder führen SIRIDERMA Produkte - es kann jedoch natürlich in einzelnen Fällen sein, dass nicht alle Produkte immer verfügbar sind. Wir empfehlen, die Apotheke im Zweifel einmal vorab telefonisch zu kontaktieren oder die Funktion in unserem Webshop "In Apotheke abholen" zu nutzen. In diesem Fall können Sie Ihre Wunschapotheke - unabhängig davon ob die Apotheke SIRIDERMA führt - wählen und ihr Produkt wird über den Großhandel an die Apotheke geliefert.
Für Fragen zu den SIRIDERMA Produkten steht unsere Pflegeberatung Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Angelika von SIRIDERMA
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen das ich enttäuscht bin von dem Probepaket. In den Tuben ist mehr luft drin als Creme. Ich hatte mir ein bisschen mehr Inhalt in den Tuben erhofft. Es reicht für maximal drei Anwendung wenn man Glück hat. Das ist viel zu wenig um herauszufinden zu können ob sie einem helfen die Haut wieder besser zu machen.
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Probiergrößen im Kennenlern-Set nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Proben sollen unseren Kund:innen ermöglichen, die Konsistenz und auch Verträglichkeit unserer Produkte auf der Haut auszuprobieren und werden für diesen Anwendungszweck großzügig befüllt. Kontaktieren Sie gerne unsere Beratung, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind teilweise für Rosacea nicht geeignet. Drei der sechs Proben kann ich nicht empfehlen, da die Textur zu fett und reichhaltig ist.
Der Preis ist für die Minipröbchen zu hoch. Ich war enttäuscht und werde die Produkte in der Originalgröße nicht nachkaufen.
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Kennenlern-Set Rosacea nicht zufrieden sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Kund:innen mit Rosacea von der reizarmen Formulierung unserer Produkte mit der Basen-Balance-Formel profitieren. Dies bestätigen auch unsere dermatest-Ergebnisse. Doch Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Melden Sie sich doch gerne einmal bei unserer Pflegeberatung, damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Hautsituation finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 9056 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist umständlich, bei der Onlinebestellung muss man immer wieder an den Anfang der Produktübersicht zurück, wenn man noch ein Produkt dem Warenkorb hinzufügen möchte. Ich konnte auch, obwohl angeboten, für die gesammelten Sterne kein Produkt einlösen.
Bewertung melden
Antwort von www.siriderma.com
12.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Online-Bestellung als umständlich empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig, daher arbeiten wir stetig an einem optimalen Einkaufserlebnis und bedanken uns für Ihr Feedback. Die Einlösung Ihrer gesammelten Sterne sollte jedoch über den Onlineshop möglich sein.
Sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung Unterstützung benötigen oder Fragen haben steht unsere Beratung Ihnen gerne zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de.
Herzliche Grüße
Angelika von SIRIDERMA