Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen.
Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden.
Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können.
An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen.
Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.
Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.
Ich habe bestellt 11.05.24 und Bestellung ist noch nicht gekommen heute 18.05.24, leider schlechte Erfahrung .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kennenlern-Set ROSACEA gefällt mir sehr gut. Das Serum und die
Feuchtigkeitscreme habe ich bereits getestet-mit guter Verträglichkeit.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, leider hat die Lieferung etwas gedauert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte endlich mal ohne Cortison. Praktisch sind die Testsets. Der Versand ging etwas länger, da ich erst versucht habe über eine Apotheke zu bestellen. Da hat bei zwei Apotheken nicht geklappt. Das müsste angepasst werden bei der Bestellung bei Siriderma. Sonst alles prima!
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Mit den Produkten sowieso. Warte immer solange, bis ich so viel zusammen habe, dass ich versandkostenfrei bestellen kann. So kann ich nicht mal schnell was bestellen, wenn es ausgeht. Diesmal hat es eine Woche vor der Bestellung bis zur Lieferung gedauert. Ist aber nicht immer so! MfG
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Ich hatte vorab die Proben bestellt. Viiiel unnötige Verpackung und Proben nicht vollständig gefüllt . Dennoch hat mich eine Creme bei meiner ND überzeugt
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
vor 13 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es bei der automatisierten Befüllung in seltenen Fällen zu Schwankungen bei der Füllmenge kommen. In der Regel werden solche Proben aber noch im Produktionsprozess ausgefiltert. Dass nun dennoch eine in Ihr Kennenlern-Set gelangt ist, bedauern wir außerordentlich. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine neue, komplett befüllte Probe. Die Umverpackung des Kennenlern-Sets dient zudem dem Schutz der Proben, damit diese unversehrt bei Ihnen zu Hause ankommen. Melden Sie sich gerne bei unserer Beratung, um den Versand der neuen Probe abzustimmen oder auch falls Sie weitere Fragen haben. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 2173 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rosacea
Günstig zu erhaltene probepackungen , ohne das man gleich ein teures produkt in voller größe kaufen muss, zum testen.
Die Produkte sind gut. Ich selbst habe Rosacea und habe die Produkte sehr gut vertragen.
Ich würde die Produkte weiterempfehlen.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf meine mail.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen über welche E-Mail-Adresse Sie uns kontaktiert haben? Leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir für Ihr Anliegen gemeinsam eine Lösung finden können: Telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.