Als die Registrierung oder Gastbestellung nicht auf Anhieb klappten, hatte ich sehr guten telefonischen Support und die anschließende Bestellung lief total reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit einschließlich der Lieferung. Die größte Überraschung war dann die beigefügte Teepackung als Willkommensgeschenk. Wo gibts es sowas heute noch und ich möchte dem samova-team und insbesondere der Inhaberin Esin ganz herzlich danken. Großes Lob!!!
Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.
Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
24.01.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung gegeben hat. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen direkt annehmen. Bitte melden Sie hierzu mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail contact@samova.net.
Vielen Dank. Ihr samova TEAm.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice bei Falschlieferung
Das erste Mal, dass ich wirklich unzufrieden bei Samova bin. Dafür läuft es dieses Mal so schief, dass ich als treue langjährige Kundin überlege nicht mehr dort zu bestellen. Bei meiner letzten Bestellung wurde aufgrund von Fehlbestand im Lager nicht alles ausgeliefert. Seit 4 Wochen warte ich auf die Gutschrift für nicht gelieferte Ware. Die Kundenkommunikation ist absolut unfähig, es wird nicht proaktiv informiert, sondern ich renne seit 4 Wochen meinem Geld hinterher.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass noch eine Rückmeldung aussteht. Wir möchten Sie bitten, sich kurz mit Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice telefonisch unter 040-85403640 oder per Mail contact@samova.net zu melden, damit wir uns den Vorgang konkret ansehen und lösen können. Vielen herzlichen Dank im Voraus, Ihr samova TEAm.
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit durch angeblichen Lagerumzug. Eine Info auf der Webseite oder in der Bestellbestätigung wären schön gewesen. Tatsächlich kam die Info über den Lagerumzug erst auf Nachfrage einer Woche nach der Bestellung. 40 Minuten nach der Info kam die Versandmitteilung. Wirkt wenig professionell. Ware war letztlich vollständig und in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
01.03.2024
Lieber samova Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Durch den Lagerumzug hat sich der Versand in der Tat etwas verzögert. Die Versandbenachrichtigung hat sich dann offenbar überschnitten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. In jedem Fall wünschen wir weiterhin viel Freude beim Genießen unserer Tee- & Kräuterspezialitäten. Herzliche Grüße, Ihr samova TEAm.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, und danke für das kleine Prãsent , schlecht: die Abholung aus einem anderen Laden, der zu weit von meinem Wohnort ist und Karton war etwas beschädigt. Danke
Bewertung melden
Antwort von samova.net
11.04.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen beim Versand gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder unter contact@samova.net, damit wir uns den Vorgang konkret anschauen und eine guTEE Lösung finden können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr samova Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist (noch) nicht ausgeliefert worden.
Die Email mit dem DPD Link war ohne Berfolgungsdaten.
Betrug???
Bewertung melden
Antwort von samova.net
23.10.2023
Lieber samova Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es hier zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net mit der Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir uns den Fall konkrekt anschauen und lösen können. Vielen herzlichen Dank, Ihr samova TEAm.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
Keine Reaktion auf meine Nachfrage von Samova.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei samova. Es tut uns leid zu hören, dass noch eine Antwort aussteht. Wir würden Sie bitten, sich noch einmal kurz bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net mit der Angabe Ihrer Bestellnummer zu melden, damit wir uns den Fall konkret anschauen und lösen können. Herzlichen Dank, Ihr samova TEAm.
Tee sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Kam leider genau 1 Tag zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
06.09.2024
Liebe Verena,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben uns die Bestellung angeschaut und konnten laut System bzw. der Sendungsverfolgung keine Verzögerung beim Versand feststellen.
Melden Sie sich zur Klärung gerne direkt bei unserem Kundenservice – entweder telefonisch unter 040-85403640 oder per Email an contact@samova.net.
Herzliche Grüße
Ihr samova TEAm
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher nicht angekommen!
Kein Kontakt zu/von dpd.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
14.11.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Bitte melden Sie sich mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net, damit wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr samova TEAm