samova.net- Logo - Bewertungen

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
samova.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Ich habe den Tee in einem Restaurant in Waren/Müritz getrunken und der Geschmack blieb im Gedächtnis. Da ich mir die Verpackung aufgehoben habe, wurde ich im Internet schnell fündig. Jeden Tag trinke ich nun eine Tasse Tee und liebe den herrlich natürlichen und intensiven Geruch und Geschmack. Die Bio-Kräutermischung ist der Favorit. Wir werden künftig unseren Teebedarf ausschließlich über samova abdecken. Das Disign und die Handhabung der Verpackung ist ebenfalls hochwertig und ansprechend. Ein tolles Unternehmen und ein Lob an die Gründerin! Vielen Dank und herzliche Grüße von der Müritz, Nicole & Christian

Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.

Bewertungen für samova.net

01.04.2024
Im Internet (zum wiederholten Mal) Tee bestellt, der Tee war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die Qualität des Tees ist sehr gut...deshalb immer wieder.
Schnelle und vollständige Lieferung. Samova hat schöne Produkte und der Kundenservice ist schnell, höflich und professionell immer wieder gerne ☺️
Produkte fantastisch, Design supergut, Versand DPD bringt es trotz Glas-Aufkleber zerdrückt an. Ärgerlich.
Antwort von samova.net
11.04.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen beim Versand gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder unter contact@samova.net, damit wir uns den Vorgang konkret anschauen und eine guTEE Lösung finden können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr samova Team
12.04.2024

Ware top

Die Ware ist erst später aufgetaucht , weil dpd sie ohne eine Info in einem Shop abgegeben hat.
12.04.2024
Hat alles super geklappt - einfacher bestellprozess und schnelle Lieferung danke
31.03.2024
Wie immer sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung.
ME
Michael E.
Nordenham
Gute Auswahl und Erklärungen zu den Produkten
11.04.2024
Schelle Lieferung- sichere Bezahlung
Toller Tee und schneller Versand.
RS
Rosemarie S.