samova.net- Logo - Bewertungen

samova.net

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

Als die Registrierung oder Gastbestellung nicht auf Anhieb klappten, hatte ich sehr guten telefonischen Support und die anschließende Bestellung lief total reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit einschließlich der Lieferung. Die größte Überraschung war dann die beigefügte Teepackung als Willkommensgeschenk. Wo gibts es sowas heute noch und ich möchte dem samova-team und insbesondere der Inhaberin Esin ganz herzlich danken. Großes Lob!!!
RM
r. m.
Hannover

Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.

Bewertungen für samova.net

30.09.2024
Tee kam zwar mit etwas Lieferverzug, aber in einem kurzen netten Telefonat wurde mir erläutert, dass eine Teesorte nicht gleich lieferbar war. Bestellung kam dann vollständig zeitnah. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit Samova, Lieferschwierigkeiten gibt es in jedem Bereich.
Der Tee ist ein Genuss. Mein absoluter Favorit ist Master Mind Bio Krauseminze. Absolut fantastisch frisch,fast wie aus dem Garten ☺️ Versand könnte etwas schneller sein.

Bestellung einwandfrei, bezahlen mit Paypal Guthaben geht leider nicht

super leckere und außergewöhnlicher Tee. Die Bestellung geht schnell& einfach. Leider besteht nicht die Möglichkeit mit einem Paypal Guthaben zu bezahlen
TR
Tatjana R.
Staufenberg

Einfache gut!

Website ist verständlich und einfach in der Handhabung. Der Tee schmeckt sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Kontakt sehr freundlich.
30.09.2024
alles in Allem immer wieder eine Freude diese stilvollen Teesorten auszupacken inkl. der schönen Accessoires, die sich perfekt verschenken lassen🌼☀️
Zügig geliefert, alles lief reibungslos. Die Tees finde ich sehr gut. Ich bin zufrieden und werde dort wieder bestellen.
Ich kaufe seit über 20 Jahren Tee nur noch bei Samova. Mir schmecken fast alle Sorten. Mein Liebling ist Jasmin Green.
10.10.2024

Bester Tee ever

Alle Teesorten, die ich bisher probiert habe, schmecken superlecker und natürlich; sind nicht künstlich aromatisiert.
29.09.2024

Super Produkt!

Der Versand hat schnell geklappt. Die Teepackungen waren einwandfrei. Und der Tee "Maybe Baby" schmeckt supergut!
27.09.2024
Bestellung problemlos. Lieferung ebenfalls problemlos und zeitnah. Produkte (Tee) sehr lecker.
MA
Michael A.
Emmerthal
27.09.2024
Bestellung und Lieferung einfach und gut. Versandpaket sehr groß für die gelieferte Menge.

Erste Adresse für Teeliebhaber*innen

Bestelle seit Jahren bei Samova, da die Tees einfach so gut sind.
SM
Sophia M.
28.09.2024
Schnelle Lieferung und wie immer tolle Qualität und Genuss.
MJ
Margret J.
Leverkusen
26.09.2024
Tee ist sehr lecker und Sendung war sehr schnell hier. Danke
04.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und auch Lieferung.
Die Pyramide Tee schmeckt besser als der Expresse Tee.
01.10.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt!
Alle Tees sind hier einfach ein Traum!
Alles wie immer zauberhaft.
PL
Peter L.