Die auf Maß gefertigten Wabenplissees kamen nicht nur super schnell an, sie machen auch einen qualitativ guten Eindruck. Der Einbau (in der Glasleiste) war sehr einfach und die Plissees lassen sich zum säubern, auch ohne das man erstmal in der Anleitung schauen muss wie das ging, easy entfernen. Die Plissees selbst sind wie aus einem Guss. Keine überflüssigen Ecken und Kanten an den Schienen und man muss auch nicht erst irgendwas zusammenstecken. Haben vorher bei einer anderen Firma bestellt: ewige Lieferzeit (3 Monate), friemeliger Einbau, vom Abbau ganz zu schweigen.
Hier bei Sundiscount passt alles, die Maße wurden sehr genau eingehalten 👌🏻
Der Einbauch insbesondere der dreieckigen Plissees könnte besser in der Anleitung beschrieben sein, ebenso wären Videos dazu von Vorteil.
Trotz der Angabe der IST-Maße des Dachfensters passte das Rollo nicht .
Es war zu breit.
Auf Nachfrage bekamen wir die Aussage, dass eine Kürzung nicht möglich sei.
Damit war die Sache dann für Ihre Firma leider erledigt.
Die Kürzung nahmen wir dann selbst vor und nun ist das Rollo nutzbar.
Schade, dass diese Arbeit nicht von Ihrer Firma angeboten wurde.
MFG H. Garitz
Kein Servicegedanke im Kundendienst bei Reklamationen, Produkt sehr gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Keinerlei Kulanz bei Fehlbestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Paket nicht bekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Anfangs war soweit eigentlich alles in Ordnung. Meine Anfragen wurden üblicherweise nach 2-3 Tagen beantwortet. Die Bestellung verlief auch normal. Die Lieferzeit wurde bis auf dem letzten Tag eingehalten. Nach dem Auspacken der Lieferung musste ich feststellen, dass die Markise 1,5 cm länger war. Das war nach mehreren vorhergegangenen Anfragen explizit gewünscht und bestätigt. Der Einbau konnte dann nur durch eine Aussparung beider Wände vorgenommen werden. Das war mit einem Mehraufwand nicht eingeplant. Nach einer Erklärung an SUNDISCOUNT wurde nicht sehr entgegenkommend reagiert. Fazit: leider nicht wie bestellt geliefert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
09.05.2023
Lt. Fotos sollten sie die Konsolen enger an die Markise montieren, dann passt die Markise sicherlich.
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Trotz der Angabe der IST-Maße des Dachfensters passte das Rollo nicht .
Es war zu breit.
Auf Nachfrage bekamen wir die Aussage, dass eine Kürzung nicht möglich sei.
Damit war die Sache dann für Ihre Firma leider erledigt.
Die Kürzung nahmen wir dann selbst vor und nun ist das Rollo nutzbar.
Schade, dass diese Arbeit nicht von Ihrer Firma angeboten wurde.
MFG H. Garitz
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
08.08.2022
Sie haben sich beim Aufmaß des Rollos vermessen.
Natürlich ist es möglich das Rollo zu kürzen, dies ist aber teurer als ein neues Rollo da alles erst auseinander gebaut werden muss. Sie verdrehen hier die Tatsachen und unsere Aussage, das ist nicht fair und verfälscht die Bewertung für andere Kunden !
Die Plissees waren nicht in der Länge, das konnte wir aber verstellen. Eins der beiden war aber kaputt. Nach Reklamation wurde zunächst behauptet wir hätten es beim auspacken beschädigt. Erstmal wäre das nicht möglich anhand des Schadensbildes, und zweitens haben wir kein Messer benutzt. Das wurde dann zwar bestätigt, und wir sollen die Ware zurückschicken. Das wurde auch gemacht, diese ist nun auch angekommen. Nun warten wir was weiter passiert.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
03.08.2022
Wir haben aus reiner Kulanz einen neuen Stoff gefertigt. Beim Öffnen des Paketes kann es passieren das man mit einen Messer oder Schere den Stoff zerschneidet. Dies passiert ungewollt.
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Verdunklungsrollo fuer Roto Dachfenster gekauft.
Lieferung und Abmessungen waren gut. Einbau war auch recht einfach. Leider riss der Stoff aufgrund der Konstruktion der Fuehrungsschienen (scharfkantige Enden) nach wenigen Wochen ein. Dachneigung bei uns ca. 25-30 Grad.
Demnach wuerde ich dieses Produkt nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
29.08.2022
Eine Bestellung von petzini67@yahoo.com liegt uns nicht vor. Sicherlich haben Sie bei einen anderen Hersteller gekauft. Bitte löschen Sie umgehend diesen Kommentar !
Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Die bestellte Rollade entspricht nicht den Erwartungen. Ein Widerruf wurde verweigert mit Hinweis auf Recht von Nachbesserung. Für den Kunden nicht zufriedenstellend. Die Fachkompetenz ist in jedem überhaupt nicht ausreichend. Weder bei Bestellung noch bei Reklamation. Wir sind mit der Abwicklung nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
29.08.2022
Wir verstehen die Bewertung nicht. Wir haben einen neuen Stoff angeboten. Die Fertigung erfolgt auf Kulanz, also kostenfrei. Schade, dass Sie damit nicht zufrieden sind.
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Prima Ware !
Nur die Netze an den Rollos sind zu knapp beschnitten in der Breite.
Dachfenster
Schlafzimmerfenster
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.10.2022
Wir wissen nicht was gemeint ist. Ihre bestellten Rollo haben keine Netze.
Die auf der Website angegebenen Zahlungsarten stimmen nicht. Der Auftrag wäre nur bei Vorkasse möglich.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
08.08.2022
Diese Aussage stimmt nicht ! Sie können wie angegeben bezahlen. Sie hatten lt. Ihrer Aussage nur aus Versehen Vorkasse gewählt. Ihre Bestellung wurde daraufhin storniert und Sie wollten neu bestellen. Aus welchen Gründen Sie dies schreiben ist völlig unerklärlich !!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.