SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2008
SUNDISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Alles bestens! Wir haben alles online eingegeben, fertiges Rollo kam relativ schnell. War nicht schwer anzubringen und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden!!!
HS
Heidi S.
Sörup

23.03.2023
Anfangs war soweit eigentlich alles in Ordnung. Meine Anfragen wurden üblicherweise nach 2-3 Tagen beantwortet. Die Bestellung verlief auch normal. Die Lieferzeit wurde bis auf dem letzten Tag eingehalten. Nach dem Auspacken der Lieferung musste ich feststellen, dass die Markise 1,5 cm länger war. Das war nach mehreren vorhergegangenen Anfragen explizit gewünscht und bestätigt. Der Einbau konnte dann nur durch eine Aussparung beider Wände vorgenommen werden. Das war mit einem Mehraufwand nicht eingeplant. Nach einer Erklärung an SUNDISCOUNT wurde nicht sehr entgegenkommend reagiert. Fazit: leider nicht wie bestellt geliefert. Schade.

Bewertungen für SUNDISCOUNT

08.04.2023
Paket nicht bekommen
23.03.2023

Fazit: leider nicht wie bestellt geliefert

Antwort von SUNDISCOUNT
09.05.2023
Lt. Fotos sollten sie die Konsolen enger an die Markise montieren, dann passt die Markise sicherlich.
17.03.2023
14.03.2023