Die auf Maß gefertigten Wabenplissees kamen nicht nur super schnell an, sie machen auch einen qualitativ guten Eindruck. Der Einbau (in der Glasleiste) war sehr einfach und die Plissees lassen sich zum säubern, auch ohne das man erstmal in der Anleitung schauen muss wie das ging, easy entfernen. Die Plissees selbst sind wie aus einem Guss. Keine überflüssigen Ecken und Kanten an den Schienen und man muss auch nicht erst irgendwas zusammenstecken. Haben vorher bei einer anderen Firma bestellt: ewige Lieferzeit (3 Monate), friemeliger Einbau, vom Abbau ganz zu schweigen.
Hier bei Sundiscount passt alles, die Maße wurden sehr genau eingehalten 👌🏻
Der Einbauch insbesondere der dreieckigen Plissees könnte besser in der Anleitung beschrieben sein, ebenso wären Videos dazu von Vorteil.
Anfangs war soweit eigentlich alles in Ordnung. Meine Anfragen wurden üblicherweise nach 2-3 Tagen beantwortet. Die Bestellung verlief auch normal. Die Lieferzeit wurde bis auf dem letzten Tag eingehalten. Nach dem Auspacken der Lieferung musste ich feststellen, dass die Markise 1,5 cm länger war. Das war nach mehreren vorhergegangenen Anfragen explizit gewünscht und bestätigt. Der Einbau konnte dann nur durch eine Aussparung beider Wände vorgenommen werden. Das war mit einem Mehraufwand nicht eingeplant. Nach einer Erklärung an SUNDISCOUNT wurde nicht sehr entgegenkommend reagiert. Fazit: leider nicht wie bestellt geliefert. Schade.
Hilfsbereitschaft bei Problemen muss stark verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Unser Team hat Sie um Ihre konkrete Telefonnummer per Mail gebeten um telefonisch eine Lösung zu finden. Leider haben Sie nicht reagiert. Die angegebenen Nummer hat nicht funtkioniert.
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung ist sehr gut nur mit der Anlieferung ist nicht transparent. Spediteure macht im Vorfeld keinen Termin liefert einfach.
Über Ihre Ware kann ich nichts sagen, aber über Ihren Transport Dienstleister GLS , zuerst schafft er es nicht, am nächsten Tag geht's wegen verkehsprobleme. Mal sehn was als nächste kommt. FINGER WEG VON GLS !!!! Habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir können auch keine Bestellung von Ihnen finden.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kulanz bei Fehlbestellung
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir bezahlen die Plissee auch bei unseren Vorlieferanten. Sie haben die Breite und Höhe verwechselt die Plissee sind nicht mehrverkäuflich, da diese Maße ja speziell für Ihre Fenster sind. Eine negative Benotung für Ihren Fehler ist unfair. Wir versuchen gut und fair zu liefern, das spielt aber für Sie keine Rolle.
Sie sollten diese Bewertung überdenken, von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht.
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Servicegedanke im Kundendienst bei Reklamationen, Produkt sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
14.08.2023
Wir haben nachweislich angeboten die Plissee im Haus zu prüfen. Ab hier haben wir weder die Plissee erhalten, noch irgend etwas von Ihnen gehört.
Warum haben Sie negativ bewertet und nicht die Plissee eingesendet ?
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kundenservice und falsche Lieferung
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.