SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2008
SUNDISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Alles bestens! Wir haben alles online eingegeben, fertiges Rollo kam relativ schnell. War nicht schwer anzubringen und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden!!!
HS
Heidi S.
Sörup

23.03.2023
Anfangs war soweit eigentlich alles in Ordnung. Meine Anfragen wurden üblicherweise nach 2-3 Tagen beantwortet. Die Bestellung verlief auch normal. Die Lieferzeit wurde bis auf dem letzten Tag eingehalten. Nach dem Auspacken der Lieferung musste ich feststellen, dass die Markise 1,5 cm länger war. Das war nach mehreren vorhergegangenen Anfragen explizit gewünscht und bestätigt. Der Einbau konnte dann nur durch eine Aussparung beider Wände vorgenommen werden. Das war mit einem Mehraufwand nicht eingeplant. Nach einer Erklärung an SUNDISCOUNT wurde nicht sehr entgegenkommend reagiert. Fazit: leider nicht wie bestellt geliefert. Schade.

Bewertungen für SUNDISCOUNT

Nachdem ich eine Kindersicherung bestellt habe, statt eine Beschwerung für die Schnur, mein Fehler, Mail geschrieben, Antwort, kann ich nachbestellen. Der Teil kostet ca 3.00 Versandkosten nach Österreich fast 30.00 Euro. Diesen Teil hätte man auch per Brief kundenfreundlich schicken können.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und Gute Qualität!
07.02.2024

Stoffproben

Ich hatte zwe Stoffproben bestellt und war mir zunächst sicher dass ich eine Balkonbespannung bestelle. Allerdings summieren sich die zusätzlichen Posten wie Ösen, Versand als Rolle und normale Versandkosten, so dass für mich persönlich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht mehr gepasst hat. Gemäß den Stoffproben aber tolles Material
03.02.2024
Montageanleitung ist äusserst dürftig.
31.01.2024
07.01.2024
Qualität der Ware ist sehr gut. Beschreibungen für Aufmaß sollte detaillierter und erklärender sein.
Antwort von SUNDISCOUNT
22.01.2024
Im Shop ist wirklich eindeutig erklärt wie das Aufmaß erfolgen soll. Die Anleitung und das Video sollten schon angeschaut werden, dann ist alles selbst erklärend.
AC
AS
Andrea S.
Hannover
02.11.2023
Top Qualität, einfache Montage. Anleitung war etwas schwierig zu verstehen. Videoanleitung auf Website wäre gut. Sonst alles gut: Maße stimmen, Bestellvorgang gut, Lieferung super.
26.10.2023
23.09.2023
16.09.2023
14.09.2023
Schnelle Lieferung, solide Qualität. Die Bilder im Internet sind wenig aussagekräftig.
02.09.2023
Passgenaue und schnelle Lieferung
26.08.2023
DH
Detlef H.
Hügelsheim
12.08.2023
Anlage war bei Anlieferung Defekt Mir wurde mitgeteilt diese wäre beim Transport geschehen. Ware zurück geschickt und nach einer Woche wurde mir mitgeteilt der Motor würd gewechselt, dann ging es nochmals 4 Tage bis die Ware bei mir war Bezahlung aber nur gegen Vorkasse