SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

SUNDISCOUNT
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.440 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SUNDISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend. Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SUNDISCOUNT

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(25)
(8)
(6)
Zurücksetzen
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Detlef H.
Hügelsheim
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Anlage war bei Anlieferung Defekt Mir wurde mitgeteilt diese wäre beim Transport geschehen. Ware zurück geschickt und nach einer Woche wurde mir mitgeteilt der Motor würd gewechselt, dann ging es nochmals 4 Tage bis die Ware bei mir war Bezahlung aber nur gegen Vorkasse
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellaufgabe und schnelle Lieferzeit!
Bewertung melden
AA
Arno A.
Dorsten
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preos für 10m Lamellenschnur war mit über 40€ extrem hoch.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
22.01.2024
Die Preise sind im Shop ersichtlich. Sie haben 100 Knoten Kette bestellt, diese kostet soviel.
KH
Klaus H.
Kassel
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Scarlett S.
Elmshorn
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein guter Kundenservice

Die Antwort auf meine Kritik ist zwar hilfreich, im Nachhinein verstehe ich das auch. Aber das wurde mir so nicht mitgeteilt. Es wurde mir nur mitgeteilt dass solche Änderungen nicht durchgeführt werden. Daher, bleibt es dabei, kein guter Kundenservice
Bewertung melden
GE
Gerd E.
Traunreut
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hilfsbereitschaft bei Problemen muss stark verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Unser Team hat Sie um Ihre konkrete Telefonnummer per Mail gebeten um telefonisch eine Lösung zu finden. Leider haben Sie nicht reagiert. Die angegebenen Nummer hat nicht funtkioniert.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung ist sehr gut nur mit der Anlieferung ist nicht transparent. Spediteure macht im Vorfeld keinen Termin liefert einfach.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
22.01.2024
Auf mache Lieferungen der Fahrer der Spedition haben wir keinen Einfluss. Die Absprachen mit der Spedition sind anders, nur per Avisierung liefern.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hohe Versandgebühr. Aber sehr gute Qualität. Habe schon oft dort bestellt!
Bewertung melden
BG
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Ihre Ware kann ich nichts sagen, aber über Ihren Transport Dienstleister GLS , zuerst schafft er es nicht, am nächsten Tag geht's wegen verkehsprobleme. Mal sehn was als nächste kommt. FINGER WEG VON GLS !!!! Habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir können auch keine Bestellung von Ihnen finden.
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kulanz bei Fehlbestellung
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir bezahlen die Plissee auch bei unseren Vorlieferanten. Sie haben die Breite und Höhe verwechselt die Plissee sind nicht mehrverkäuflich, da diese Maße ja speziell für Ihre Fenster sind. Eine negative Benotung für Ihren Fehler ist unfair. Wir versuchen gut und fair zu liefern, das spielt aber für Sie keine Rolle. Sie sollten diese Bewertung überdenken, von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service mit der Lieferung (Mustergutschrift) war tadellos.
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Servicegedanke im Kundendienst bei Reklamationen, Produkt sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
14.08.2023
Wir haben nachweislich angeboten die Plissee im Haus zu prüfen. Ab hier haben wir weder die Plissee erhalten, noch irgend etwas von Ihnen gehört. Warum haben Sie negativ bewertet und nicht die Plissee eingesendet ?
SS
Susanna S.
Niederscherli
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort vom Kundenservice und falsche Lieferung

Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Bewertung melden